News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte meinen Kalendereintrag vom Feuerwerk in Meppen löschen! wakeup
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Jetzt kommen die Guuuuten rausgekrochen, mit ihrer Pseudosolidarität, dabei ist jeden Tag auf der Welt Krieg.
     
    reyzix, DoppelBlitz, lotusXback und 5 anderen gefällt das.
  3. Nein, es wird nicht gelöscht, es wurde umbenannt, [Feuerwerk ABGESAGT] Frühjahrskirmes und somit wird darüber auch im Kalender informiert, das das Feuerwerk abgesagt wurde. ;) :good:
     
  4. #555 chr, 5. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
  5. Alles nur blödes Doomscrolling in letzter Zeit!!! Und die Vollidioten greifen ein Atomkraftwerk an ,ich wiederhole, ein Atomkraftwerk!!!!!!!!:wall: Wenn das hochgegangen wäre, was dann?
    @chr Ich gebe dir recht!
    Ein paar blaue und gelbe Rosen am Himmel hätten Meppen gut gestanden und hätten Solidarität ausgedrückt und auch, das man sich von sowas nicht unterkriegen lässt!
    Es ist irgendwie wie damals nach dem Anschlag im World Trade Center in New York...:(
     
  6. Beim Frühjahrssend 2022 in Münster findet kein Feuerwerk statt.

    Stadt Münster: Send - Münsters größtes Volksfest - Startseite

    Sorry dafür, das ich den Kalender tatsächlich etwas schleifen lasse, denn ich muss inzwischen für mich abwägen, was ist nun wichtiger, die Datenbank oder der Kalender. :(
    Ich wollte schon längst ein extra Thema eröffnet haben, wo zumindest die abgesagten Feuerwerk-Termine 2022 gelistet sind, nur leider gibt es selbst hierzu kaum informationen im Netz und ich hatte es sein gelassen.
    Ja und nun noch das mit der Ukraine.....
     
    Pyro, Matthias Meyer und Jürgen gefällt das.
  7. Ein Osterfeuer mir Cheerleadern, einer Lasershow und einem Osterhasen-Maskottchen. Was ist das denn für ein stilloses Kuriositätenkabinett?!

    So etwas hätte ein Feuerwerk auch nicht verdient gehabt. :D
     
    reyzix, Tibola, psymon und 5 anderen gefällt das.
  8. Sowas würde und werde ich aus Prinzip boykottieren. Stell dir es ist ne Lasershow und keiner geht hin.
    Ich kenne LS noch von früher wo das inner Disse mal ein Highlight war, heute bekommst du dafür nur noch ein müdes gähnen ..
     
  9. Der einzig akzeptable Laser ist Dieter Laser.
     
  10. Tibola gefällt das.
  11. Ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings war das Feuerwerk schon lange vom Hauptsponsor finanziert, der ist aber abgesprungen....

    Also ist die ganze Nummer wieder Mal Greenwashing vom feinsten, oder der Höhepunkt auf der Suche nach einem neuen.
     
    Kaffeeklatscher und Tibola gefällt das.
  12. In der Schweiz läuft es nicht besser. Ganz im Gegenteil.



    Nun hat sich die Stadt zu Wort gemeldet. Etwaige Sponsoren könnten es rückwärtsgewandt finden, nur ein Feuerwerk zu unterstützen. Und weil das alte Komitee so sehr am Feuerwerk hängt, soll es eventuell mit neuen Mitgliedern besetzt werden.

    Drohnen sitzen Big Bang im Nacken
     
    Tibola gefällt das.
  13. Die werden sich schon freuen wenn die Angebote für Drohnen Shows einholen :rofl: jedes mal aufs Neue schön wenn man in Relation setzt, was man für das Geld an Feuerwerk geboten bekommen würde.
     
    PyroProGER, Tibola, lotusXback und 2 anderen gefällt das.
  14. Tibola gefällt das.
  15. #572 Passion, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Ich verstehe ja, dass man sich in diesen Zeiten mit der Ukraine solidarisieren möchte, aber sowas ist doch an Scheinheiligkeit und Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

    Karussell fahren und sich im Kirmeszelt die Kante geben ist in Ordnung, aber Feuerwerk geht natürlich gar nicht. Wo zieht man da bitte die Grenze?!

    Ich weiß, dass es gerade in diesen Zeiten unendlich viel Wichtigeres als Feuerwerk gibt, aber diese Scheinheiligkeit regt mich einfach auf.
     
    Maro, reyzix, bjofl und 17 anderen gefällt das.
  16. Zumal man schon erahnen kann wo die Reise beim nächsten Silvester hingeht in der Thematik. Da Corona nicht mehr zieht, kommt den Gegnern mit ihren Pseudo-Argumenten der Krieg gerade recht. Sprich Spaß und Knallerei ist nicht mehr erwünscht, aber im Sommer gehts wieder per Flugzeug ins Ausland und die Cocktails fließen in Strömen weil ja alles ganz weit weg ist.

    Ich tippe darauf das dieses mal verkauft wird aber der große moralische Zeigefinger von den üblichen Verdächtigen gehoben wird.
     
    Ric Beast, Tibola, Jenny und 6 anderen gefällt das.
  17. Im Thread der bereits geschlossen wurde (Friedliches Feuerwerk zur solidarisierung mit der Ukraine) haben auch Forumsmitglieder gesagt das dies eine kriegsähnliche Darstellung ist. Die Scheinheiligkeit ist hier auch vertreten
     
    reyzix, Vakarian und Tibola gefällt das.
  18. Wenn oder auch falls verkauft werden darf, sollen sie doch!!!! Dan stört es mich nicht!:p
    Aber wir müssen weiterhin:waitandsee::unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden