News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Sehr schade, dass heute der 1. April ist.
    Hatte mich zunächst so gefreut...

    Aber bei der Bombettenproduktion und "Funke kann einpacken" war's dann leider klar...
     
  2. Ganzjahres- und Silvester Bestellung sind seit 0.30 Uhr raus :D
     
  3. Schmeiß doch noch P1 dazu :)
     
  4. Schon raus ich glaube ist bissel überlastet hängt bissel
     
  5. Ui eigene Produktion von Röder!

    Dann kann man die Artikel doch bestimmt in der letzte Jahr angekündigten Feuerwerkshalle kaufen und ganzjährig zünden :)
    Freue mich schon!
     
    Harderchriss, Pr1nZpYro, Jenny und 3 anderen gefällt das.
  6. Ist Datenerhebung nicht sowieso schon schwierig?
    Das bei einem Gewinnspiel wo es den Preis nicht geben wird. Wirkt auf mich nicht sehr schlau.
     
  7. #2857 Jenny, 1. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
    Der Röder bezieht seine Ware nach wie vor aus China, nur ohne Transportkosten. in der neuen Halle ist eine Art Paternoster. Die Chinesen legen dort die Kisten rein, und der Röder holt sie in der Halle raus. Kein Container, kein Schiff, kein Zoll.
    Angetrieben wird der Paternoster mit Dunkelstrom, der bei der Ladungstrennung in den Solarzellen auf der Rückseite entsteht. Bei konventionellen Anlagen wird der Dunkelstrom über das Masseband in die Erde abgeleitet um ein Aufladen der Solarzellen zu verhindern. Beim Röder hängt da der Elektromotor dran.

    Dass die Vulkane so klasse sind, liegt an der Fülltechnik. Normalerweise werden die Down-Top gefüllt, aber die Röder-Vulkane werden jetzt mit einem neuen Verfahren Bottom-up gefüllt.
     
    KLONK, ViSa, Galaxy-Max und 8 anderen gefällt das.
  8. Dein Ernst? Oder ein Aprilscherz deinerseits?Na ja wenn man bedenkt das die Jubelbox letztes Jahr 70 € gekostet hat,ist der Preis schon deftig.Halt Misch Kalkulation. Ansonsten fand ich die Preise beim durchstöbern, noch in Ordnung.
     
    Silberblau, Jenny und Passion gefällt das.
  9. Ich schaue erst morgen rein, nicht dass die Preise in Rubel sind. Es ist ja immer noch 1.April.
     
  10. Hmmm, könnte sein. Wenn du an Silvester richtig Gas gibtst:crazy:
     
    Jenny gefällt das.
  11. Richtiges Schnäppchen:D
     
    fire 2 gefällt das.
  12. Ohne Worte sage ich!!! So eine Preiserhöhung für die Kache;)
     
  13. War das Video mit der Produktion in Österreich nun ein Aprilscherz oder nicht? :D
     
  14. nicht dein Ernst, oder??o_O;)
     
  15. Also ohne die Aussage "Funke kann einpacken" hätte ich es warscheinlich geschluckt :D
     
    Pyrodaemmi gefällt das.
  16. Ich weiß ja nicht...
    AprilSCHERZE sollten schon in irgendeiner Form lustig sein.
    Sei es durch Absurdität wie eine Feuerwerkshalle oder anderweitige Pointe.

    Diesmal etwas übers Ziel hinausgeschossen. :confused:
     
    BMWM3, freedomforsilvester, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  17. Mega 1.April Scheinscherz oder was??? Das wäre ja Hammer, dann hätte Röder eine unglaubwürdige Tatsache an einem Tag, wo jeder auf seinen alljährlichen Scherz wartet, als Ankündigung verkauft :p:D:D:D
    Sollte das so sein, das wäre nur noch schwer zu toppen *g*
     
    Tibola und BMWM3 gefällt das.
  18. Selbst in Scherzen steckt meist ein Funken Wahrheit ;) Daher ist unsere Ankündigung vom 2. April
     
    BMWM3, Pyro-Fan, Hammer und 19 anderen gefällt das.
  19. Wer hat das Ziel wo gesetzt bzw die Grenze gezogen ? Du ? Das Forum? Ein *********? Jeder hat einen anderen Humor, und das is gut so! Und bei Heiko darf man*innen auf alles gefasst sein......:D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  20. #2874 Saul.Goodman, 2. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
    Und wer legt fest das MEIN Beitrag nicht nur MEINE Meinung ist?
     
    BMWM3 und Noerm gefällt das.
  21. Das ist Ihre Meinung! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden