Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Gibt es vieles.
    Iron Maiden, Onkelz, Rammstein, Frei.Wild.
    Viel Metal.
     
    pyrozündler und rammstein@s gefällt das.
  2. Nu, dann ma alles Gute zu den nächsten 60 Jahren @CeBee :good:
     
    CeBee gefällt das.
  3. Wer noch ein wenig stöbern möchte :)

    3Fragezeichen.de - Die drei Fragezeichen - Unsere Welt der drei ???
     
    Firogni gefällt das.
  4. Hauptsächlich Hardcore Techno und Frenchcore. Gerne auch Uptempo Hardcore und Schranz und wenn es mal etwas ruhiger sein soll Hardstyle oder Techno.
     
    pyrozündler und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Werderfan1997, fulci, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  6. #1211 #Nyttårsaften1977#, 1. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022







     
    PyrokauzAT gefällt das.
  7. #1216 CeBee, 30. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022
    https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lupaBxOEOpaYA2uquKWBOHA8LVY1ScNaU

    Wer von den Hörspielcracks mag, kann gerne mal in diese Playlist unten hören, einige könnten sich noch an die mit „JFC Classics“ betitelten Stücke erinnern.
    (@Esnomia, @Aquilafan, @NightFlyer - und posthum auch @Voreifelrambo, der heute 46 geworden wäre)

    Lange Zeit war die EUROPA-Hörspielmusik von Jan-Friedrich Conrad, bis auf einige Pay-Angebote, anderthalb Rekonstruktionen und eine mehr oder weniger gelungene CD vor zwölf Jahren de facto nicht verfügbar.

    2017 ging eine Auswahl von Tracks ins Streaming, eine zweite Serie soll bald folgen.
    Volume I ist nun endlich auch uneingeschränkt bei YouTube verfügbar.

    Eingesetzt wurde die Musik quer durch alle EUROPA-Hörspiele. Seit 2014 macht Jan-Friedrich Conrad nach knapp 23 Jahren Pause neue Tracks. :)

    Neben der Veröffentlichung der Phil-Moss-Musik tut sich also eine ganze Menge im Bereich Hörspielmusik - und deren Veröffentlichung..

    ..und ich bzw. eher wir sind daran nicht ganz unschuldig:
    www.phil-moss.de


    https://youtu.be/sRDePkHSKsM


    JFC hat mir übrigens mal verraten, dass es von „Gasoline“ - bekannt unter anderem aus Die drei ??? (8) - ..und der grüne Geist und Die drei ??? (53) - ..und die Automafia - insgesamt drei Versionen gibt ^^
     
  8. @Wischmob sehr geil! Bin ein Sepultura Fan erster Stunde und feier Max Cavalera! Leider ist die Band auseinander gegangen. Nailbomb aber auch seine Solos konnten mich nicht so überzeugen wie die alte Truppe mit Arise, Benath the Remains, Chaos A.D. und Co. ...hach, ich werde nostalgisch...

    Btw. ich persönlich höre am liebsten Metal und Crossover, Iron Maiden, Slayer, Biohazar, Therapy, Clawfinger, Typ o Negative und Konsorten aber auch Thundermother und bissle Glam Rock ala Kiss und Poison....bei Laune darf es dann auch mal elektronischer sein, dann aber nur wirklich guter Stuff...
     
    Wischmob gefällt das.
  9. Ich gebe mir grad folgendes:


    Mir fehlt da etwas "Alex" und "Opel-Gang", aber schön mal wieder was von ihnen zu hören.
    Lyrics noch immer on Point. :)

    Das Gegenstück darf natürlich auch nicht fehlen.
     
    Werderfan1997 und fulci gefällt das.
  10. Hosen sind super und wohnen umme ecke! Campino trifft man ja oft inna Stadt beim lecker Alt..das schon echt witzig...
     
    Werderfan1997 und Saul.Goodman gefällt das.
  11. #1221 Saul.Goodman, 30. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022
    Die haben in meinem Leben auch ordentlich Spuren hinterlassen. Da bin ich gleich wieder anno 1992 zwischen Pötten am Kanal, Zelten mit der Clique und Jugendlagern.
    Tolle Erinnerungen. :)

    Gänsehaut:

     
    Werderfan1997 und fulci gefällt das.
  12. #1222 Harderchriss, 3. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2022
    An die Harderstyles Hörer, wer schaut auch gerade den Qapital Stream oder ist sogar selbst vor Ort?
     
  13. Ich war auf der Reverze :) Qapital leider nicht. Nur im Stream. MOH im live stream geguckt. Am 23. Fahr ich zu 15 years dirty workz und am 7.5. Flashback
     
    Harderchriss gefällt das.
  14. Nice, ja wohne weiter weg von Holland/BE deswegen jetzt so gut wie möglich alles nur in den Streams geschaut. Von der Flashback höre ich zum ersten mal. Hört sich ja verdammt gut an. Tekkstyle, Jump Early...eigentlich voll mein Ding :-D
     
  15. Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden