Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Zur Zeit mal wieder Destiny 2 und ab und zu Fortnite mit ein paar Kumpels.
     
  2. Ja, hab das etwas missverstanden. Bin von Multiplayer ausgegangen.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  3. Dann ist ja gut. Onlinezwang ist schon nervig genug. Wenn ich für die Seuche auch noch zahlen müsste wäre ich definitiv raus.
     
  4. Aktuell habe ich Dirt 5 auf der Xbox Series S durchgespielt.
    Nächste Woche werde ich wenn es die Zeit zulässt GT7 für die PS5 kaufen und anfangen zu zocken.
    Allgemein stehe ich ja total auf Rennspiele.


    Gruß Daniel
     
  5. Du kannst auch offline spielen, ohne eine Mitgliedschaft
     

  6. F21 Kann ich dir empfehlen macht spass und Grafik ist top
     
    fisch gefällt das.
  7. Ja, wenn es das Spiel mitmacht. GT7 ist offline Schrott
     
  8. #883 #Nyttårsaften1977#, 5. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    Ich spiele auch gerne Karten wie

    Mau-Mau
    Uno
    10 Phasen
    Elfer raus
    17 und 4
    Einunddreißig

    Was ich überhaupt nicht gerne spiele, sind solche unsinnigen Kartenspiele wie

    "Folter-Mau-Mau"
    "32, heb auf"
     
    Santa Claus und Saul.Goodman gefällt das.
  9. Ich habe früher recht viel Magic the Gathering gespielt. Geht ins Geld, macht aber Spaß. Ansonsten fand ich Dominion und Munchkin immer sehr kurzweilig. Royalgames sind ja leider nicht mehr online. Da habe ich auch viel Zeit versenkt, aber auch einige Tausend Euro gewonnen. Letztes Jahr sind 400€ Silvesterbudget dadurch zusammengekommen. Aber eine Alternative habe ich noch nicht gefunden. Ansonsten war Witcher 3 das letzte Spiel, das ich recht viel gespielt habe. Path of Exile war auch immer gut, aber nach ein paar Jahren Pause kommt man ohne hohen Zeitaufwand (den ich momentan weder aufwenden kann noch will) nicht wieder rein.
     
    JonnyThunderkong und allos81 gefällt das.
  10. Royalgames habe auch ewig gespielt und gut Geld rausgezogen, leider dicht.
     
  11. Zur Zeit habe ich mal Dark Souls 3 neu angefangen auf der X Box One ein knackiges und liebenswertes Game.
     
  12. Spielt hier auch jemand Miniaturenspiele?
    Ich "zwinge" mich zur Zeit ein wenig endlich mal meine Zombicide Figuren fertig zu bemalen. Und meine Star Wars Legion Sets sind teilweise noch in der Verpackung eingeschweißt.
    Das Bemalen macht zwar schon Spaß aber auf Masse ist das echt anstrengend und zeitraubend. Das Zeug liegt teils seit Jahren rum und bin noch gar nicht zum Spielen gekommen.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. #888 #Nyttårsaften1977#, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    Planen und Konstruieren von Modelleisenbahnen und Eisenbahnstrecken.

    Meine CD-ROM: "Eisenbahn.exe - european class." :):)

    IMG_20220507_181011_HDR~2.jpg

    Meine DVD-ROM: "Railroad Tycoon 2 - Platinum" inklusive Extra-Spiel: "Der Zugsimulator". :):)

    IMG_20220507_181403_HDR~2.jpg

    Meine CD-ROM: "LEGO-LOCO". :):)

    IMG_20220507_191202~2.jpg
     
    Santa Claus und PyroRick81 gefällt das.
  14. #889 #Nyttårsaften1977#, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    Zugsimulatoren für die Unterhaltung.

    Meine komplette CD-ROM Sammlung:
    "Microsoft Train Simulator". :):)

    Da macht es richtig Spaß einfach mal selber Lokführer zu sein. :):)

    IMG_20220508_125536~3.jpg
     
    THX-Sound, Santa Claus und PyroRick81 gefällt das.
  15. #890 THX-Sound, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    Noch ein Eisenbahner ;)
    In letzten Monaten leider kaum Zeit für gehabt, aber sonst ausser meinem online "täglich" Browser/App Game "Forge of Empires" spiel(t)e ich Railway Empire :) Eigentlich bin ich nur dazu gekommen weil es zu meinen Mainboard / Grafikkarte damals vor bald 3 oder sind es 4? Jahren im September dabei war). Besonders schön war es, als endlich nach einiger Zeit das Deutschland DLC rauskam (mit Deutschlandkarte um 1800 herum ). Das Spiel hat natürlich auch ein "Modellbau" Modus ohne Geld. Und ja, man kann mitfahren in 3D ;)
    Die Entwickler arbeiten inzwischen an Railway Empire 2 :)
    Anno 1800 wollte ich eigentlich spielen aber irgend Intresse verloren da aufwendig und kaum Zeit..

    [​IMG]
     
  16. Heute Lego the skywalker saga für die ps5 durchgespielt. Gerade installiert Ghostwires Tokyo.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  17. Hauptsächlich First- und Third-Person-Shooter und Fun- und Rally-Racer. Das ist meine Steam-Bibliothek. Bei Epic und Ubisoft habe ich noch The Division 1 und 2, Word War Z. Einige Sachen habe ich auch ganz oldschool auf DVD oder BD.
    Spiele.png

    Mein absoluter Liebling ist BIOSCHOCK INFINITE. Das habe ich auf PS3, PS4, Windows, Linux. Außerdem sammel ich alte Konsolen und elektonische Spiele. Also sowas wie das hier:

    DSC02606.JPG Formula 1.jpg Amidar.jpg Invader.jpg
     
  18. Letzte Woche hab ich Gt7 für Ps5 geholt, und finde Dirt 5,Forza Motosport und Forza Horizon 5 für Xbox Series S bis jetzt ganzes Stück besser.

    Gruß Daniel
     
    PyroRick81 gefällt das.
  19. Diese beiden Gesellschaftsspiele, habe ich immer sehr gerne mit meinen Eltern gespielt. :):)

    IMG_20220528_210133~2.jpg

    Das große Hessenspiel. :):)

    IMG_20220528_204250~2.jpg

    Quer durch Europa. :):)
     
    Esnomia und PyroRick81 gefällt das.
  20. Killer 7 auf der Ps 2
     
  21. Elden Ring XSX
     
  22. #897 Harderchriss, 10. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    Aktuell die neueste Version von Pyroworks am spielen. Einfach der Hammer! Wer auch Interesse an dem Spiel hat: Pyroworks

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  23. Gut zu wissen. Dann werde ich mir auch mal die neue Version installieren.
     
    Harderchriss und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  24. Schade, dass es das nicht für die xsx gibt, mein Antikrechner macht das nicht mit.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  25. Hallo zusammen,

    am liebsten spiele ich Gesellschaftsspiele. Bin auch froh das meine Tochter das genauso handhabt mit meiner Enkelin. So kann man denen zu Weihnachten oder so immer ein schönes Spiel schenken. Zu Weihnachten gab es Rummycup. War dann monatelang das Lieblingsspiel. Jetzt ist das Würfelkönig das Brettspiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden