Forum Ich verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von pyro-michel, 10. Mai 2022.

  1. Ich wünsche Dir und deinem Vater viel Kraft.sowas ist nicht einfach.ich kenne das von meiner Mutter,die ihre Mutter gepflegt hatte über Jahre.
    Familie geht vor allem.
    Toi toi
     
  2. Hallo Pyro Michel,

    ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren Zeit!
    Und deinem Vater gute Besserung und viel Gesundheit.

    Grüße Pyro Daniel
     
    #Nyttårsaften1977# und pyro-michel gefällt das.
  3. Hey Pyro Michel,
    Wünsche euch nur das beste und deinem Vater alles erdenklich gute.
    Grüße
     
    #Nyttårsaften1977# und pyro-michel gefällt das.
  4. Servus Michel,

    wer Dich schon mal persönlich kennenlernen durfte, wird sich nicht wundern, dass Du jetzt Deine Prioritäten neu sortiert hast. Für Dich ist das selbstverständlich, jetzt erstmal vorallem für Deinen Vater da zu sein. Völlig verständlich, dass da andere Dinge - soweit möglich - zurück stehen müssen.
    Und ich möchte mich den Aussagen der "Vor-Schreiber" anschließen: denk trotz aller Hingabe für Deinen Vater (und sicher auch für Deine Familie) auch ab und zu an Dich! Gönn Dir gelegentlich eine Pause und/oder auch mal was Schönes.
    Auch ich wünsche Dir, Deinem Vater und auch Deiner Familie ganz viel Kraft und Energie, alles Gute und toi-toi-toi!

    Und ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen, und entspannt über's Hobby quatschen können!

    Viele Grüße, Stoppinchen:):good:
     
  5. Hi @pyro-michel,

    schade, dass du gehst.

    Aber auch ich verneige mich vor deinem Entschluss und deiner Fürsorglichkeit. Dein Vater wird mächtig stolz auf dich sein.

    Genieße trotz der dann auch schwierigen Momente jeden schönen Augenblick mit Papa. Die Gelegenheiten dazu werden oft nicht direkt erkannt, dabei sind sie so kostbar.

    Mit all meinem Mitgeühl sende ich dir meine guten und Kraft gebenden Gedanken, zwar in völliger Unbekanntheit, aber dennoch offener Aufrichtigkeit!

    Firogni
     
  6. Alles Gute für euch :(
     
    #Nyttårsaften1977# und pyro-michel gefällt das.
  7. Von mir auch alles Gute!
     
    #Nyttårsaften1977# und pyro-michel gefällt das.
  8. Auch von mir alles Gute und viel Kraft.. Hut ab vor solchen Menschen, die ihre Angehörigen an die Erste Stelle setzen. :good:
    Und natürlich auch deinem Vater alles Gute.
     
    Stoppinchen, ViSa, Firogni und 2 anderen gefällt das.
  9. #34 #Nyttårsaften1977#, 12. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    Auch von mir alles Gute für Dich und für Deinem Vater und meinen Respekt an Dich, dass Du Deine Freizeit dafür opfert um Deinem Vater zu pflegen. Ich bin mir sicher, dass Dein Vater in guten Händen aufgehoben ist, anstatt er für den Rest seines Lebens in irgendwelchen schlechten Pflegeeinrichtungen verbringen muss. :good:

    Ich kenne das von meiner Mutter, wo sie wegen ihren ersten Schlaganfall, links halbseitig gelähmt war und dadurch sehr pflegebedürftig war. Mein Vater und ich hatten sie auch gepflegt, was auch mit sehr großer Anstrengungen verbunden war. Trotz unsere Pflege und Physio- und Ergotherapie bekam sie ihren vier Jahre später ihren zweiten Schlaganfall mit Hirnblutung, musste am Krankenhaus notoperiert werden und bekam aufgrund von Hygienemängel die Sepsis in dem sie wenige Wochen darauf verstarb und das ausgerechnet wenige Tage vor meinem Geburtstag. An den plötzlichen und frühen Tod meiner Mutter vor zweieinhalb Jahren, bin ich auch bis heute noch psychisch sehr angeschlagen.
    :(:cry:

    Das waren auch die Gründe dafür, dass ich im Februar diesen Jahres, drei Wochen lang in einer Klinik für Neurologie und im März diesen Jahres eine stationäre, medizinische Rehabilitation für Neurologie, die ebenfalls drei Wochen dauerte verbringen musste, da ich plötzlich durch meine psychische Belastungen, plötzlich Krämpfe an meinen linken Arm und an meiner linken Gesichtshälfte bekommen habe und auch leichtes Herzstechen hatte. Die Krämpfe und das Herzstechen sind zwar dadurch vorbei, trotzdem habe ich an meinen linken kleinen Finger und etwas links von meinem Kinn noch Taubheitsgefühle.

    Trotz allem, wünsche ich Dir die Kraft und Ausdauer, die Du für die Pflege Deines Vater brauchst um auch weiterhin Dein Leben weiterhin gestalten zu können.

    Alles Gute für Dich und für Deinem Vater.
     
    Miri78, Gipsbombe, Tibola und 4 anderen gefällt das.
  10. Alles Gute und wir treffen uns sicher mal wieder "beim Inder" :)
     
    pyro-michel gefällt das.
  11. Diese Tugenden bringe ich meinem Sohn genauso bei. Denn was wäre man ohne Familie die sich auch noch herzlich kümmert.

    Ich hoffe für alle Menschen das Sie jemanden haben wie Dich.

    Dennoch wünsche ich dir weiterhin einige schöne Silvester Stunden, damit auch du wenigstens weiterhin ein wenig Spaß unterm Jahr haben kannst.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie beste Gesundheit und noch viel Zeit und Freude auf Erden.
     
  12. Alles Gute für euch
     
    pyro-michel und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. @#Nyttårsaften1977# Es gibt unglaublich fiese Schicksale, und es sind nicht immer nur "die Anderen", die es trifft. Auch Dir an dieser Stelle alles Gute, gute Besserung weiterhin und viel Kraft und Unterstützung!
     
    pyro-michel, Miri78, Gipsbombe und 4 anderen gefällt das.
  14. Herzlichen Dank. :):good:
     
    pyro-michel und Stoppinchen gefällt das.
  15. Ehrenman

    Würde ich genauso machen.
    Den sie waren auch ihr Leben lang für mich da.

    Auch wen ich dich nicht kenne Wünsche dir volle Kraft für diese schwere Zeit.

    Lg
     
    pyro-michel, Stoppinchen, Tibola und 3 anderen gefällt das.
  16. Alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gipsi
     
  17. Machs gut. Ich wünsch dir viel Kraft. Wir haben meine Schwiegereltern auch gepflegt. Schwiegervater ist nach länger Krankheit verstorben, ich weiß von was du sprichst. Ich wünsch dir viel Kraft und Gesundheit und das sich dein Vater wieder erholt. Wir sind froh uns so entschieden zu haben, so hat Schwiegermutter noch eine schöne Zeit und Schwiegervater hatte uns bis zu letzt bei sich. Alles gute für euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden