Wettbewerb 30. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2022 [Hannover, NDS, DE] (20.05.2023)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. Januar 2022.

30. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2022
Erstellt von Scherzartikel

Herrenhäuser Gärten
Herrenhäuser Str. 5, 30419 Hannover, Deutschland
Samstag, 17. September 2022 - 18:00
(endet Samstag, 17. September 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  2. Ich glaube allerdings auch das Asien das in 2 Wochen vor allem was Kreativität angeht noch toppen kann.
     
  3. Habe eben Karten für den 20. August bestellt - Thema Amerika. Muss endlich mal wieder zu einem großen Feuerwerk. Selbst meine Frau, die
    sonst dem etwas skeptisch gegenüber steht, war sofort begeistert! :) Hoffentlich spielt das Wetter mit.
     
  4. Ich hatte das ganze von vor 3 Jahren auf jeden Fall auch noch brachialer in Erinnerung. Ich hoffe einfach mal, dass es kein neues Regelwerk gab. War nach der langen Zeit aber trotzdem mal wieder schön! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
     
  5. Nein. Regeln gibt es da keine neuen. Es liegt einzig an der Kreativität der Teilnehmer. Ich war nicht da. Das Video von Radio 21 ist eher schlecht von der Quali da will ich mir keine Bewertung erlauben :D Habe aber auch nicht viel angesehen. mehr gescippt und das Finale gar nicht. Im Video fehlte mir es an Emotionen.
     
    reyzix gefällt das.
  6. Hat mir als Einstand gut gefallen. Leider fallen die Termine oft mit den Heimspielen der Lions zusammenBin auf das nächste FWK schon gespannt. Schönes Video mit guter Bildqualität von Radio 21
     
  7. Vielleicht schaffe ich es am 11.06. zum nächsten Termin ...

    Habt ihr alle Karten gekauft?

    Oder hattet ihr außenstehende Standorte?
     
  8. Ich stand zwischen Schloss und Orangerie direkt an den Schienen. Gestern war (vermutlich dem Wetter geschuldet) auch relativ wenig los. Am Zaun zum Berggarten hatten auch 2-3 Leute Kameras mit Stativen aufgestellt
     
    Feuerhase gefällt das.
  9. Wenn bei mir alles gesundheitlich klappt, werde ich auch dort sein. :)
     
  10. Drücke die Daumen. Hoffe dass ich es auch wieder schaffe
     
    Feuerhase gefällt das.
  11. ich hatte für 2020 Karten gekauft, die ich dann hoffentlich am 11.06 nun auch mal nutzen kann.
     
    Feuerhase gefällt das.
  12. #39 Pyro, 30. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
  13. Hey. Fährt zufällig jemand aus Dresden oder über Dresden zum kommenden Event? Wenn ja, gern per PN melden
     
  14. Gibt es eigentlich noch eine Abendkasse? 2014 war als bsp. ausverkauft aber ein kleines Kontingent konnte an der Abendkasse erworben werden.
     
  15. Laut Facebookpräsenz leider nicht.
     
    Elroh gefällt das.
  16. Werde auch anwesend sein- kann man dort (wo) unproblematisch Parken?
     
  17. Das ist sehr schade, denn ich bin eher relativ kurzentschlossen.:D
     
  18. @Pyro ist noch eine frei?
     
    Pyro gefällt das.
  19. Lieber sitzen oder stehen?
     
  20. Stehen!

    IMG_20220611_221540.jpg
     
    Phunck, Feuerhase und SHorty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden