SSW Sig Sauer P320

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Pro-Feuerwerk, 23. Juni 2022.

  1. Wird die o.g. Ssw immer noch mit dieser fiesen Laufsperre hergestellt, oder inzwischen ohne? Vielleicht gibt es inzwischen einen Trick um diese zu entfernen, ich meine nicht den Steg im Lauf.
     
  2. Basteleien an der Laufsperre sind weder zulässig noch zu empfehlen, da sie einerseits zum Verlust der PTB-Zulassung führen dürften, und die Laufsperre bzw. deren Bauweise auch die Funktion der SSW gewährleistet (Erzeugung des notwendigen Staudrucks).
     
  3. Es ist nicht nur die Sig 320, eigentlich ist jede SSW ab einer bestimmten Grösse so zugebaut.
    Anders funktionieren sie nicht mehr sicher.
     
    Pro-Feuerwerk gefällt das.
  4. Macht halt dann auch nicht wirklich viel Sinn, diese als Sv zu nutzen , vorallem wen nman Pfferpatronen geladen hat, kommt ja kaum vorne was raus.
     
  5. Es kommt noch einiges durch die Öffnung, aber wäre eine Nummer kleiner nicht handlicher?
    Ich denke da an die 16cm Klasse (Subcompact). Z914, RG88 etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden