Termin 35. Bergstadtfest [Freiberg, SN, DE] (26.06.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 12. Juni 2022.

35. Bergstadtfest
Erstellt von Scherzartikel

Freiberg
09599 Freiberg, Deutschland
Sonntag, 26. Juni 2022 - 22:30
(endet Sonntag, 26. Juni 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Feuerwerk Beginn ca. 22.30 Uhr

    Quelle:
    http://www.bergstadtfest.de
     
  2. Die Gerüchteküche sagt, dass dieses mal nicht von der Reichen Zeche aus geschossen wird. Warum weiß ich nicht, gegebenenfalls sollte man das beim zuschauen beachten, da es dann von manchen Orten nicht mehr so gut sichtbar sein könnte.
     
  3. Darum heißt es ja auch "Gerüchteküche". Wir schießen das Feuerwerk von der "Reichen Zeche" aus. Orte von denen man es gut sieht: siehe oben.

    *lg* von der Lichtspur GmbH
     
  4. Alles klar. Danke für die Info.
    Schon komisch was die Leute so reden. Aber wenn man nicht drin steckt kann man auch nur darauf hören. Die Stadt hält sich ja leider immer sehr bedeckt und die Plätze von denen man es sehen kann wurden auch gekürzt im Vergleich zu den letzten Jahren. Deshalb hab ich gedacht da ist was dran.

    Ich freu mich auf morgen und ein tolles Abschlussfeuerwerk. Viel Erfolg beim zünden! Es wird sicherlich grandios!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden