Kunst Video gesucht

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Pyrolager.de, 5. Juli 2022.

  1. Hallo,

    es gab hier mal ein Video, welches ich leider nicht mehr finde. Vielleicht kennt es jemand..
    Darin hat ein Pyrotechniker ein Feuerwerk manuell gezündet und das ganze auf recht "kunstvolle" Art und Weise.
    Im Kostüm, ich meine sogar auf Stelzen, mit einem langen "Zündstab".

    Das ganze sah fast aus wie ein Tanz, oder ein Märchendarstellung.
    Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich ausdrücken und vielleicht kennt jemand einen Link?
    Das wäre klasse!
     
  2. Perfekt, danke.
    Das zweite kommt dem sehr nahe welches ich suche. Das hilft mir aber schon weiter!
     
  3. Genau das hab ich gesucht. Danke
     
  4. Nichts zu danken. Immer gerne.
     
  5. Gut gemacht. Schöne Idee.:cool::good::applause:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden