Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Und ich warte auf P1 Knallerbsen mit Nitroglycerin statt Silberfulminat :p:rolleyes:o_O
     
    vronex gefällt das.
  2. Kann gut auf Knallerbsen verzichten, die einem die Hand abreißen.:rofl:
     
  3. Jaja diese Teile, man gibt denen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand.

    Genug OT.
     
    Firogni, barentis und max.petz gefällt das.
  4. Würde mich noch über den einen oder anderen "Springteufel" freuen!:)
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  5. Wurde auch wieder Zeit, daß die Führungsetage wieder einmal Präsenz vor Ort zeigt.
    Denn es ist ja hinlänglich bekannt, daß wenn die Katze aus dem Hause ist die Mäuse auf den Tisch tanzen.
    Qualitätssicherung ist also angesagt.
    Hoffe natürlich auch auf neue Produkte. Es müssen aber nicht unbedingt weitere Böller kommen. Es können auch gerne Produkte außerhalb von Knall und Batteriefeuerwerk sein.
    Malte wird da schon die richtigen Ideen auf Lager haben.
     
  6. Ich würde mich über kleine Flieger (wie die damaligen P1 Jugendfeuerwerk dinger nur halt in F2) sowie Kubis, Pyrocracker und natürlich Ladycracker Matten :")
    Das die nicht billig wären (in referenz du zu anderen Funke Böllern) ist mir in dem Falle egal wenn die Qualität stimmt. Aber richtig gute Kubis, Pyrocracker und Ladycracker fehlen halt am Markt :D
    Da lass ich auch gerne paar Mark mehr für springen zum genießen :rolleyes:
     
    Rumo, Silberblau, fisch254 und 6 anderen gefällt das.
  7. Tolle Vorschläge, hau die doch mal in den Funke Wunsch Thread:

    Firmen & Shops - [Funke] Wünsche für 2022
     
    PyroNetWorker und Hammer gefällt das.
  8. Kleine Vögel, Kubis, Pyrocracker, Knallmatten etc. sind nun wirklich schon hunderte Male gewünscht worden.
     
    SvenPyro und leski gefällt das.
  9. Daran kannst Du mal sehen wie sehr sich der Markt bzw. Kunde solche Artikel wünscht ……

    und offen gestanden: auch ich schließe mich diesem Wunsch an!!

    Ladycracker, am besten gelb, blau rot oder grün rot und Pyrocracker - beides mit schönem alten Label….. ein Traum der hoffentlich keiner bleibt!
     
    westfeuer, Planlos1988, Elroh und 2 anderen gefällt das.
  10. An Ladycracker (bei uns damals "Peepmancher" genannt) in blau kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern - nur an rot, grün und gelb.
     
  11. Blau ist mir auch unbekannt. Besser mal mehr Kleinartikel als jedes Jahr immer 20, 30 oder 40 neue Batterien.
     
  12. Na eben, je mehr diesen Wunsch im entsprechenden Thread äußern, umso größer ist die Chance auf Umsetzung. Und hier ist das einfach ein bisschen off Topic ... vielleicht kann man die Beiträge auch verschieben?!
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  13. Das bleibt alles so wie's hier ist!
    Und es wird hier nichts dran rütteln, egal ob du hier bist und nicht!!!
     
    Buffalo_Bill, BMWM3 und Kooikerfreund gefällt das.
  14. Malte macht schon sein Ding und würd uns alle Überraschen
     
  15. weisst Du es oder hoffst Du es??? Wobei mir ersteres lieber wäre
     
  16. Warum so aggressiv? Lag's an der Uhrzeit, am Alkohol oder hattest einfach nur einen schlechten Tag bzw. Nacht?

    Hier im Thread geht's um verfügbare Neuheiten, nicht um Wünsche ... was spricht dagegen, die entsprechenden Beiträge in den Wunschthread zu packen?
     
  17. Ist doch nicht ernst gemeint. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=sjUnvyIP2KI&ab_channel=PetersKotstube
     
  18. Frauentausch , besonders den „Halt stop - jetzt rede ich“ Andreas , sagt dir wohl nichts :D
     
  19. Ah ok, verstehe :cool::D


    Wieder was dazu gelernt :rolleyes:
     
  20. Wer sich Frauentausch, oder Bauer sucht Frau, o.ä. ansieht hat aber final die Kontrolle über sein Leben verloren.....
     
  21. Ohhjeee, hoffentlich trägt er nicht noch die berühmte Jogginghose. :)
     
    UrsulaO. gefällt das.
  22. ...zum weglaufen...
     
    Hammer und UrsulaO. gefällt das.
  23. Könnten wir bitte mal vom Trash-Tv zurück zu Funke kommen? Das könnt ihr doch in einem anderen Thread machen…
     
    PyroNetWorker, Freakiii und Kevin1887 gefällt das.
  24. Endlich spricht es mal jemand an
     
    cal.45acp und Tenne gefällt das.
  25. lol was ne aussage. Muss man echt mum haben um sowas bei Einreise als Importeur zu veröffentlichen
     
    Shizm, Santa Claus und max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden