Termin Ostsee in Flammen [Grömitz, SH, DE] (26.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. April 2022.

Ostsee in Flammen
Erstellt von Scherzartikel

Strandpromenade
Kurpromenade 56, 23743 Grömitz, Deutschland
Freitag, 26. August 2022 - 22:45
(endet Freitag, 26. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #2 Planlos1988, 30. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
    Ich freu mich schon :) endlich wieder Ostsee in Flammen. Hoffendlich wird das Wetter gut da ich und meine Freundin schon seit Jahren nach Grömitz fahren an dem Wochenende, da dann meist auch unser Jahrestag ist am 25.08. Als wir vor ein paar Jahren das erste mal da waren wussten wir tatsächlich garnichts von dem Feuerwerk, wollten einfach zum Jahrestag nen Tag bzw ne Nacht an der Ostsee verbringen, und sind "Blind" nach Grömitz gefahren weil es bei Google Maps recht schön von oben aus sah. Haben uns gewundert wesshalb es unmöglich war ein Hotelzimmer in der Nähe zu bekomme xD und wesshalb es so voll überal wurde mit der Zeit hehe. Aber seit dem sind wir jedes Jahr da. Dürfte jetzt das 5. Oder 6. Mal sein auch wenn die letzten zwei Jahre ja leider kein Feuerwerk dabei war..
    Mittlerweile bleiben wir auch nicht mehr nur eine Nacht sondern meist 3 bis 4 Nächte und machen dort auch etwas Urlaub. Haben dort ein schönes kleines privates Hotel (ehemaliges Bauernhaus) gefunden das preislich echt im Rahmen liegt und keine 10min zu Fuß vom Strand entfernt ist. Da sind wir dann meist und buchen das Zimmer in der Regel auch schon anfang des Jahres. (Auch bei schlechterem Wetter kann man in Grömitz sehr schön ein gemütliches Wochenende verbringen mit Urlaubsfeeling)
    Der Höhepunkt bleibt aber natürlich das Feuerwerk
     
    Seestern, Matze2 und Pyronix gefällt das.
  2. Für Leute, die am Freitag noch nichts vor haben... und mal wieder ein richtig schönes Feuerwerk sehen wollen... Kommt vorbei...
    Das Programm startet ab 14:30
    Ostsee in Flammen - Grömitz
     
  3. Und dann immer wen ich Nachtschicht habe.
    Meh
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Mach nen zweiten Strich auf nem Corona Test und melde dich in der Firma ab ;-)
     
    AirWolf gefällt das.
  5. Wäre eine Idee, dann fehlen mir aber die schönen Schichtzulagen :D
    Neues Auto muss abbezalht werden, ****** Totalschaden.
     
  6. Ich war gestern dort, war wieder ein schönes Feuerwerk (das was man sehen konnte). Höher steigende Bomben waren nur schwer zu erkennen da der Rauch so gut wie garnicht abzog, trotz leichter Briese. Zumindest blieben wir von Gewittern verschont. OPT hat auf jeden Fall wieder abgeliefert :good:
    Bilder und das Video werden heute im Laufe des Tage folgen…
     
  7. Das war kein Rauch Problem. Das war Höhennebel. Der Rauch zog gut nach rechts hin ab. Nur eben der Höhennebel, oder auch sehr tief hängende Wolken waren im Weg
     
  8. oder so, Danke:) Ja, stimmt, Wolken hingen auch sehr tief und es war auch recht „diesig“.
    Ein toller Abend war es in jedem Fall wieder…
     
    Pyronix gefällt das.
  9. Ein paar Bilder...

    DSC007791.jpg

    DSC007861.jpg

    DSC007891.jpg

    DSC008001.jpg

    DSC008031.jpg

    DSC008101.jpg
     
    Planlos1988, Pyronix und svenboom gefällt das.
  10. Mein Video musste ich leider wieder löschen sonst hätte ich es auch hier eingestellt, ist zwar qualitativ nicht so dolle (nur Handyqualität halt) aber hatte ne Urheberrechtsbeschwerde bekommen (wesshalb auch immer, Toyota z.b beschwert sich ja auch nicht wenn ich nen Video vo meinem Auto mache und das ins Toyota Forum stelle :rolleyes:) daher hab ichs lieber wieder gelöscht.
     
  11. butterfly1 und Scherzartikel gefällt das.

  12. Wie meinst das das es nur Rus und Belarus betrifft?
    Check das irgendwie nicht xD aber bin auch nicht so bewandert mit dem uploaden von Youtube Videos, daher hab ichs einfach vorsichtshalber wieder gelöscht.
     
  13. Das Video ist dann nur in diesen Ländern gesperrt wenn ich richtig informiert bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden