Termin Thänhuser Markt [Thedinghausen, NDS, DE] (16.09.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. September 2022.

Thänhuser Markt
Erstellt von Scherzartikel

Thedinghausen
Rathaus, Braunschweiger Str. 10, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Freitag, 16. September 2022 - 22:00
(endet Freitag, 16. September 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Moin wir sind gerade Vorort und fragen uns ob bei diesem Wetter es überhaupt stattfinden kann.
    Wenn es nicht abgesagt wird oder keiner schreibt sind wir da aber würde mich trotzdem über eine Antwort freuen
     
  2. Ok.....
    Hat sich erledigt bin im Strömenden Regen hingegangen um festzustellen dass das mega geile musiksynchrone Feuerwerk durch ein musiksynchrones Wasserspiel ersetzt wurde.....
    Es war nett weil man da war aber in Zukunft werde ich nicht mehr Vorbeischauen, dies haben auch viele Gäste auf dem Parkplatz erwähnt.
    Ich hätte mich gefreut wenn dies besser bekannt gegeben wäre, da man überall immer von dem Feuerwerk geschrieben hatte / also Feuer hab ich da nicht gesehen :mad:
    Also ich bin echt pissig nach Hause gefahren.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden