Firmen & Shops [FKF] Wünsche 2022

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von D-Böller, 18. Juli 2022.

  1. Ich habe hier schon mehrfach Überraschungsvulkan gesehen. Dem würde ich mich anschließen. Mir ist nämlich der Weco Überraschungsvulkan leider nur von Videos bekannt, da ich ihn selber nie hatte. Auf den Videos gefiel er mir aber gut.
    Vielleicht könnte man ja sogar einen „echten“ Überraschungsvulkan machen. Heißt es gibt 3, 4 verschiedene Füllungen aber anhand der Beschriftung wäre nicht erkennbar, welchen Effekt man bekommt. Das wäre doch mal eine interessante Sache.
     
  2. Ja da bin ich bei dir.... zu meiner Kindheit in den 90er gab es wirklich schöne Sonnen, vorallem auch große mit langer Laufzeit.... sodass gibt's gar nicht mehr finde immer nur die kleinen und da sind die Effekte immer das selbe
     
  3. Hast du dir mal die Sternflocken Raketen angeschaut von funke? Sind die villeicht ne alternative?
     
    Shaker201411 gefällt das.
  4. Ja hatte die schon sind gut. Meine aber reine Schüttraketen. Ähnlich wie die Zink Z1.
     
  5. Die Schüttraketen waren aber die Z2. Nur so als Info am Rande..
     
    Shaker201411 gefällt das.
  6. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend:

    "Heute geht es bei Raketen meist nur um den großen Knall. Früher gab es viele Raketen, die mit einem leisen Wasserfall-Effekt explodiert sind. Oder 'Silberschwärmer', die schlangenförmige Silberspuren zogen. So etwas gibt es kaum mehr. Diese Marktlücke wollen wir füllen."

    Ich hoffe jedoch, dass man sich nicht zu einem Exklusiv-Vertrieb kommt. Das wäre sehr schade und würde auch der Marktentwicklung für FKF nicht grade zuträglich sein.
     
    Tisie und Firogni gefällt das.
  7. FKF-Wünsche? Auch über 2022 hinaus wünsche ich ...

    ..., dass das Konzept aufgeht und der mutige Neustart somit von Erfolg gekrönt wird. Jede Tradition beginnt irgendwann ein mal, möge an diesem Punkt eine neue Tradition auf der verlebten fußen. Ich halte meine beiden Daumen! :good:

    Ansonsten schließe ich mich @D-Böller vollkommen an:

     
  8. Ich bin mal gespannt, ob es die Raketen wirklich noch in diesem Jahr geben wird. Schüttraketen interessieren mich eher weniger. Aber mal sehen, welche Effekte sie anbieten werden. Vielleicht ist ja etwas außergewöhnliches dabei.
     
  9. Wenn er nicht schon längst mir drin ist, gibt ja auch menschen die nicht genannt werden wollen oder sich im netz zeigen wollen wie der Gute Malte ;) Aber wenn Bertram von PYroweb schon dabei ist und der ja auch engeren Kontakt zu malte hat, kann ich mir das auch gut vorstellen. Außerdem muss Malte sich dem anschliessen *Ironie* Schliesslich heißt einer der Geschäftsführer Sebastian FUNKE xD ein Herr Zeccola könnte auch eine Gewisses Bang boom bang bei Steuern ;) ich meine die Kannonschläge sind einfach unfassbar gut und das zahle ich gerne für 12 stück 30€ das ist es mit einfach wert Aber malte ist heute eh wieder mit der Iskra line eskaliert was da wieder geiles zeugs gezeigt wurde alter vater
     
  10. Hier schließe ich mich mal vorbehaltlos an.
     
    Lavastion und Firogni gefällt das.
  11. Da war es auch egal welche man gekauft hat, denn gut waren sie eigentlich alle.

    Wenn man das mit heute vergleicht, dann kommen einem die Tränen.....
     
    Auf der Suche gefällt das.
  12. Mein ich ja. Hab da etwas verwechselt. Mein Fehler.
     
    KLONK gefällt das.
  13. @Shaker201411
    Hab ich mir gedacht, wollte es aber trotzdem nochmal klar stellen, bevor jemand verzweifelt nach den Z1 als Schütt Version sucht :p
     
  14. Ich denke mal, dass das hier ein paar Leute interessieren könnte:
    3371F622-8550-4288-B01D-3F3CF8CA6165.jpeg

    Quelle: Pyroweb auf Instagram
     
    Pyro, Patricks93, sureshot und 22 anderen gefällt das.
  15. Aussehen würden sie so schon einmal sehr gut. Nun ist der Effekt an der Reihe. Und wichtig die Verfügbarkeit.
     
    sureshot und max.petz gefällt das.
  16. Man erkennt auf jedenfall, wo die produziert wurden. Bin mal auf die Effekte gespannt. Zwei scheinen ja Schüttraketen zu sein. Da ja heute das burning airfield ist (was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte) wird es sicherlich demnächst Videos dazu geben.
     
  17. Grade sind noch Fontänen und eine Sonne auf dem Pyroweb Instagram acc in der story zu sehen.
     
    böllerfan gefällt das.
  18. Wow, die sehen ja toll aus! Ich versuche mal zu entziffern was dort auf den kleinen Labels steht:
    • 7 Silberschwärmer
    • Sonnenwirbel + 8g Glod-Blink
    • Sirenen Salut
    Klingt alles sehr vielversprechend - sollten sie in diesem Jahr noch kommen, muss ich sie haben :cool:

    Hast du einen Link/Screenshot dazu ?
     
    max.petz gefällt das.
  19. Hier noch die weiteren Bilder:
    307051437_406762594936485_2655187527957809578_n.jpg 307806991_758956331870075_8724590743563140979_n.jpg 307794042_646196710443238_7574913301414412454_n.jpg
     
  20. Ich finde das nicht. Bei @FKF.GMBH oder bei Pyroweb.
    Kannst mal Link reinstellen der Story?

    GEFUNDEN^^
     
  21. Wenn wir ganz genau sind, müssen wir es aber „7 Sielberschwärmer“ schreiben.:p:rolleyes:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  22. Waaas? Soo laaang brennnen diiie? :)
     
  23. Schaut mal bei inside.pyroweb auf Instagram vorbei. Dort gibt es jetzt die Videos zu allen neuen Artikeln in der Story. Unfassbar premium die Artikel!:good:
     
    max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden