Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Starker Farbwechsel und gute Standzeit!
     
    mfxmfx und max.petz gefällt das.
  2. Argento Händlershop ist im Wartungsmodus, Artikel werden dann wohl bald erhältlich sein.;)
     
  3. Fehlen noch 13 Himmelsstürmer, Silberraketen, Sternflocken, Saturnraketen, Kugelbombenraketen, Scream Rockets 2 und Silberblitz :D
     
  4. Gibt es in F2 eigentlich andere Produkte mit ähnlichem Farbwechsel? Das ist ja schon ziemlich geil. Da es die Nummer 2 ist gibt es hoffentlich auch noch eine Nummer 1 davon :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. JGWB Feuertopf "Karneval"

     
    ThommyZink gefällt das.
  6. mfxmfx und Kevin1887 gefällt das.
  7. Habe das Gefühl, das sich die 13 Schüsser bei Argento als "der Geheimtipp" dieses Jahr heraus stellen werden.
    Wobei, das die vorher auch schon gut waren ist ja kein Geheimnis.
    Dennoch habe ich das Gefühl das dort in diesem Jahr vlt sogar noch bessere Qualität geboten wird ?
     
    Trueno und max.petz gefällt das.
  8. SvenPyro gefällt das.
  9. Yggdrasil 100 fehlt noch
     
    SaschaBlitz gefällt das.
  10. Bottmer Radikaliber K-Mäleon :p

    Hat die Ghostmine schon mal jemand schiessen koennen? Letztes Jahr scheint sie nicht mehr rechtzeitig fertig geworden zu sein?
     
  11. Eben, die meisten scheinen mir zu vergessen das Argento als günstige Alternative für die Normalzündler geschaffen wurde.
    Wer die großen, harten und edleren Pötte will bleibt halt bei Funke.
     
    eastfighter gefällt das.
  12. #1539 Snajdan, 22. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    Besserer Zerleger, die wurden definitiv alle etwas verbessert. Die im vergangenen Jahr 3-4 rausgekommenen 13 Schüsser waren auch laut Video alle deutlich stimmiger als die Vorjahres 13 Schüsser die raus kamen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  13. mir ist aber auch aufgefallen, dass die heftigeren Zerleger mit weniger Effekt einhergehen. (meine Ansicht)
    find sie trotzdem Klasse
     
  14. Habe auch nichts gegen, sieht gut so aus :). So wie es sich für 30mm eben gehört.
     
  15. Hatte die Ghostmine vorletztes Jahr, ein wirklich tolles Teil aber mit ca 8Euro eben auch ziemlich teuer.
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  16. gab es diese 80-90 Euro Funke- Verbünde schon letztes Jahr? Oder sind das auch Neuheiten?
    Ich mein jetzt z.B. Fistful of Gold
     
  17. Die kamen im Feb. 2022
     
    max.petz und Feuerwerkslife gefällt das.
  18. Du hast recht, die PU Ghostmine bringt es besser rüber. Der Karneval-Topf erscheint mir dagegen schwächer.
     
  19. Ich kann den Unmut über die 20mm Box nicht verstehen. Lonestar, Pyrotrade und Co. haben doch schon gezeigt, was mit diesem Kaliber möglich ist. Der Rubro Transbomber hatte auch nur 20mm und war trotzdem so ein toller Artikel, dass es sogar Nachahmungen gab ("Porno" von Feuerwerkswelt).

    Grüße Lobo
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Ob hier und da die BKS Vorgaben eingehalten werden für 1.4g sei mal dahin gestellt :rofl:. Die transbomber hat übrigens 25mm, also hinkt der Vergleich etwas.

    Unter 140 Euro wird es die Hermes sowieso nicht geben. Wartet mal ab.
     
  21. Zur Transbomber findet man unterschiedliche Angaben. Ich hatte noch welche von Toschi. Das waren mMn 20mm. Vieleicht hat sich das in Zwischenzeit geändert.
     
  22. Der neue "Götterbote" von Argento sagt mir persönlich nicht zu.
    Bei der Mischung der Effekte und deren Ausbreitung hätte ich mir
    von Argento ( auch bei nur 20 mm) deutlich mehr erwartet.
    Ich selbst habe mir für dieses Silvester die "Total Display Show"
    von Magnum zugelegt. Diese haut 400 Schuss im kleinen Kaliber
    sehr rasant raus. Das Teil konnte mich beim Röder-Vorschießen
    absolut überzeugen.
     
  23. Der B- Böller war schon immer mein lieblings Böller:)

    Erinnere mich an welche von Feistel mit Wald Bild vorne drauf...........die waren so was von laut, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden