News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Wann wird es eine Schussliste geben ?
     
  2. Wie sieht es mit nem Live Steam aus? Wird es da wieder einen geben.?
     
  3. Man muss bedenken, dass es dieses Mal nicht am Firmensitz stattfindet, sondern auf einem Kirchweihplatz wo man wahrscheinlich nur Mobiles Internet zur Verfügung hat. Ist in Deutschland ein schwieriges Thema.:D Wäre aber natürlich schön, für die, die wo nicht da sein werden.
     
  4. Guck mal 10 Beiträge über deinem…
     
  5. So, hier mal die Schussliste für Samstag. Diesmal nicht ganz so umfangreich, da wir einer engeren zeitlichen Begrenzung unterliegen. Dafür aber mit Präsentation von Apel und MR-Pyrotechnik, sowie F1/T1-Zündbereich für Besucher.

    Schussliste Röder Feuerwerk Testzünden Herbst 2022.jpg Schussliste Röder Feuerwerk Testzünden Herbst 20222.jpg Schussliste Röder Feuerwerk Testzünden Herbst 20223.jpg
     
  6. Wie schon richtig geschrieben hier, können wir das diesmal ja nur via Mobilfunk realisieren. Wir werden das heute noch testen, aber ob das am Samstag hinhaut, wenn ein paar hundert Leute gleichzeitig in derselben Mobilfunkzelle was hochladen wollen, kann man unmöglich vorhersagen. Mal sehen...:dontthinkso:
     
  7. @Oggel Ich find's geil von euch, dass ihr das macht: Vorschießen und der Versuch eines Streams. Vielen herzlichen und lieben Dank! :good: :love:
     
  8. hießt T1 = alles in T1 - also auch die Funke Riesenfontäne 7m ?
     
  9. Nicht alles... keine T1-Batterien oder Singleshots/rows, aber die Fontäne ist ok - bitte aber vorher mit den anwesenden BA-Ordnern abklären

    Ist natürlich vor allem für Bengalos und Rauch gedacht (T1)...
     
  10. Vielleicht liegts an zu wenig Kaffee aber ich finde keine Uhrzeit wann der Spaß heute startet, also das eigentliche Vorschießen...

    Weiß jemand mehr?
     
  11. upload_2022-10-15_11-42-10.png
    "Beginn Testschießen 18 Uhr"
     
  12. Das hat sich mittlerweile geändert...Wir beginnen mit dem Testzünden um 19:00!
     
    Glitscher gefällt das.
  13. Ich kann leider auch nicht zu Vorschießen von Röder, deswegen hoffe ich auf einen Livestream und hoffentlich viele Berichte von anwesenden Leuten. Allen vor Ort wünsche ich viel Spass und trockenes Wetter!
     
  14. Ich wünsche euch allen vor Ort viel Spaß! :) Freue mich natürlich auch über den einen oder anderen Bericht an dieser Stelle.
     
  15. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich kann seit Jahren wegen anderen Verpflichtungen das erste mal im Oktober leider nicht dabei sein. Selbst 2020 als es sehr begrenzt nur ging, war ich vor Ort. Dabei hätte ich durch die Ortsverlegegung weniger zu fahren. Die Möglichkeit für jeden F1 und T1 zu zünden finde ich auch toll. Viel Spaß allen Besuchern.:)
     
  16. Wo findet man den Stream?
     
    alexplayking, SvenPyro und mcgotswag gefällt das.
  17. Leider kann ich nicht dabei sein.
    Wünsche allen Teilnehmenden und Mitwirkenden viel Spaß und einen gten Verlauf.
     
  18. Verzögert sich auch alles ziemlich.
    Es gab jetzt grad mal eine kleine Vorstellung von Apel und MR Pyrotechnik Produkten, das eigentlich Vorschießen hat noch nicht angefangen.
     
  19. Schrecklich das gefassel im Stream :rolleyes:
     
  20. Da waren auch hald Menschen beim Vorschießen... :)
     
  21. Aber die standen bestimmt nicht so nahe am Micro
     
  22. Moin,

    mal ne allgmeine Frage an die Veranstalter: macht ihr für eure Veranstaltungen, ob jetzt Schlüsselfeld oder Höchstadt, lokal/regional Werbung (Flyer, Plakate o.ä.) um auch den "normalen" Leuten diese Veranstaltung schmackhaft zu machen, ihnen Lust auf Silvester zu machen und um ggf. so Denkweisen wie "da treffen sich heut wieder die Freaks und wollen unter sich bleiben" zu durchbrechen/verhindern?

    Sprich einfach um zu zeigen da kann und soll jeder vorbeischauen, auch Leute die nicht ins Forum oder auf Facebook schauen und jeder soll merken, dass "wir" alle ganz normale Leute sind und Feuerwerk nicht = (Polen)-Böller bedeutet...

    Ich denke bei einem Lokationswechsel ist sowas wichtiger denn je, in Schlüsselfeld kennt man euch ja sicher im positiven Sinne, zumindest die, die euch wirklich kennen wollen und nicht voreingenommen sind.

    Grüße
     
    Pyromagisch, PyroRick81 und Mathau gefällt das.
  23. Wars gut? War leider die letzten Tage krank im Bett und aufm Sofa gelegen (kein C - mehrmals getestet) und kam nicht wirklich dazu irgendwas zu machen.
    Vorschießen-Streams sind wie Pornos - nett anzusehen aber live ist es doch deutlich besser :cool:
     
    adi und Passion gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden