Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. string(32) "7553d7b71a27b6797fb401733b26ea01" string(32) "7553d7b71a27b6797fb401733b26ea01" string(14) "172.70.250.254"
     
  2. Bei mir spinnt auf dem handy auch alles
     
  3. Joh, kann im Kalender deswegen keine Termine (Event-Themen) erstellen! :wall:

    fehler.jpg
     
    Feuerhase gefällt das.
  4. Kann auch nicht mehr in erstellten Beiträgen editieren.
     
  5. Die Seite wird normal geladen und angezeigt, allerdings kann ich keine weiteren Themen anzeigen lassen.
    Am oberen rechten Bildschirmrand steht folgendes:

    string(32) "574d42bd85f0a9b45128a98589f78916" string(32) "574d42bd85f0a9b45128a98589f78916" bool(false)


    Beim Schreiben dieses Textes erhielt ich außerdem die selbe Meldung wie Scherzartikel.

    Folgende Fehler sind aufgetreten
    The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.

    Bei mir das erste mal aufgetreten um 22.34 Uhr.
     
  6. hier werden Strings gehandelt ....

    string(10) "ip-helper:" string(53) "2a02:560:5686:1a00:dd4:e717:9933:4138, 172.70.246.122" string(32) "ca8cbc2ca9ecfad17b8c7bfbb1dca346" string(32) "ca8cbc2ca9ecfad17b8c7bfbb1dca346" bool(false) string(10) "ip-helper:" string(14) "172.70.246.122"


    Wäscheverkaufsserver
     
  7. Ich kann nicht mal mehr Beiträge liken. Selbst während ich diesen Text schreibe erscheint eine Fehlermeldung. Schon nervig...
    Und... einen Beitrag schreiben bzw. absenden geht nur mit Glück...
     
  8. Ich bin gerade am stricken mit der heißen Nadel, bitte verzeiht jegliches "komisches Verhalten". Ist gleich wieder vorbei, ich muss aber was probieren.
     
    Pyro und vronex gefällt das.
  9. Ich bin gerade am stricken mit der heißen Nadel, bitte verzeiht jegliches "komisches Verhalten". Ist gleich wieder vorbei, ich muss aber was probieren.
     
    Pyro LibvisKobi und Scherzartikel gefällt das.
  10. Kann jetzt keine hochgeladenen Bilder mehr einfügen. (Vollbild oder Miniaturansicht)


    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  11. Sicher das der gleiche Fehler da auch auftrat? Habe gerade nur auf dem Forum-Server gearbeitet und die FwkDB liegt auf einem anderen Server.
    Oder meintest Du Du konntest Dich ggf. nicht mehr anmelden? Das liegt dann daran dass der Forums-Login verwendet wird und wie schon erwähnt ich hier am Forum gearbeitet habe.
     
    smolarek und Pyro gefällt das.
  12. Sollte erstmal alles wieder gehen. Sorry, für die Störung, aber das musste leider sein :)
     
  13. Scheint wieder zu laufen.
    Danke @VuuRWerK :good:
     
  14. Ich habe hier 11 Event-Themen für den Kalender vorbereitet, das heißt ich habe 11 Tabs geöffnet und weitere folgen noch, hoffentlich kann ich nachher alle ohne Probleme veröffentlichen. :dontthinkso:
     
  15. Das, was @VuuRWerK da macht, ist sehr wichtig. Schrauben in den Eingeweiden, wir versuchen, die Login- und Registrieraussetzer zu verstehen und wegzubekommen.

    Entschuldigt, geht aber nicht anders als am offenen Herzen-
     
    Micha87, Vakarian, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  16. Du solltest die vorbereiteten Formulare je Tab jetzt einfach absenden können und es sollte die dann auch speichern. Ich hatte bspw. gerade auch das Problem dass ich eigentlich schon lang schreiben wollte, dass ich das bin und sich keiner Sorgen machen soll und das ging dann schon nicht mehr. Nachdem ich dann fertig war konnte ich meinen Text aber wieder normal abschicken.
     
    Micha87, Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  17. Ging doch ratzfatz. Super @VuuRWerK :good:
     
    McA gefällt das.
  18. Ja ging dann doch ganz schnell und ich habe vermutlich auch den "Käfer" erwischt der das Problem beim Login/Register verursacht hat ;)

    Und lieber jetzt als am 28.12. abends :shok:
     
    McA, Silberblau, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  19. Ja, ich konnte mich nicht einloggen. Aber jetzt geht es wieder.
     
    VuuRWerK gefällt das.
  20. Jetzt aktuell grade wieder sehr stuckerig ...
    Bei euch auch so?
    Allerdings brät Windows grade wohl diverse updates auf den Rechner ... vielleicht liegt es daran?:confused:
    Aber warum laufen dann andere Seiten stabiler? :confused::confused::confused:
     
  21. also bei mir läuft das Forum einwandfrei.
     
    ViSa gefällt das.
  22. Über Smartphone läuft es ohne Probleme, tippe auf die Updates am Rechner und den Zugriff auf den Server bzw. der Reaktionszeit des Servers in Bezug auf die Updates.
     
    ViSa gefällt das.
  23. Manchmal lädt die Seite, aber wird unvollständig angezeigt. Eben kam sogar ein Fehler von PHP - DB ausgelastet?
    Lustig finde ich gerade die Schriftart im Editor :D
    upload_2022-11-19_19-35-29.png
     
    Feuerhase gefällt das.
  24. Bei mir gibts auch a b und zu Grafik Fehler. Nach dem Seiten aktualisieren geht aber alles wieder
     
    Bagheera gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden