Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Ich warte immernoch auf die c böller.o_O
     
    westfeuer gefällt das.
  2. Weiß mittlerweile jeder...
     
    MurphYz, Maro, LordLemmy und 15 anderen gefällt das.
  3. Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt?
     
  4. KohleGold, Shaker201411, Tisie und 5 anderen gefällt das.
  5. Ist da so ein großer Andrang auf die Rauchartikel?
     
  6. Es gab ja bereits länger - seit 3-4 Jahren meine ich - die „Rauchgenerator M“. Diese werden nun exklusiv über Pyroweb vertrieben. Daher laufen unter Argento nun diese neuen, die minimal kleiner gebaut sind und in Pappe statt Plastik kommen.
     
  7. In Falle eines Abgabrverbotes werden die weg gehen wie nichts...
     
  8. Würde ich nicht mal zum Testen mitnehmen, wenn die 5er Schachtel beim Lidl für 3,33 Euro rumliegen würden.
     
    Hammer, Glitscher, Shaker201411 und 3 anderen gefällt das.
  9. Dito
    Ich hab für rauch auch nichz viel über
     
  10. Ich leider auch nicht.
     
  11. Ich mag Rauch. Die Mix Packung hole ich mir aufjeden Fall. Die Kinder lieben die auch:D. IMG-20221024-WA0045.jpg
     
  12. Rauchbälle habe ich auch schon gekauft. So ist das nicht. Aber ich glaub da brauchte ich bis jetzt immer mehr als 1 Jahr um alle Bälle zu zünden.
     
  13. Mathau und RockabillyRebell gefällt das.
  14. Bin für Rauch auch nicht so zu begeistern. Zumal die von anderen Herstellern besser sind.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  15. Ohje, dann folgen ja jetzt erst einmal noch 8 Videos zu den übrigen Sorten analog zur 4-Meter-Version:D
     
  16. :shok::wall::sleep::sleep::sleep:
     
  17. Naja, immerhin kann man die Hoffnung haben das nun erst mal die zig Versionen vom Rauch und den Fontänen kommen um für ordentlich Spannung zu sorgen und ganz zum Schluss kommt noch mal irgendein richtiger Hammer oder ein ganz besonderes Liebhaberstück. Mal Abwarten, im blödesten Falle kommen halt noch 20 Videos von den selben Fontänen und Rauch in zig Versionen und das wars xD
     
    Tisie gefällt das.
  18. Wie viele Sorten gibt es denn noch, hier wurden doch locker schon 20 verschiedene videos rein geschickt , nervt schon langsam :D Ich will endlich andere Artikel :D
     
  19. Da wird man ja verrückt.:eek: Einen ganzen Container nur Rauch,und Fontänen. Da bleibt anscheinend kein Platz für anderes.Sonst hat Funke bisher immer Mischartikel hochgeladen.Aber jetzt? Bin gespannt ob da noch was anderes kommt.
     
  20. Sb2 22B
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden