Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Wenn sich die 100g auf die NEM beziehen dann wäre auch SP - selbstverständlich gut
    gedämmt mehr als ausreichend.:D:eek:
     
  2. #452 #Nyttårsaften1977#, 8. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2022
    Die F1-F4-Tasten an der Tastatur! :):)

    IMG_20220708_203902_HDR~2.jpg
     
  3. Ganz banale Sachen wie der Wocheneinkauf bei Lidl. Wenn ich auf arbeit am Schrottcontainer vorbei laufe und mal gerne nen P1 Böller von pyrounion reinwerfen würde wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin und an die unzähligen Silvester denken muss die ich dort hatte
     
  4. Keller Feuerwerk Corona

    Wenn einen Feuerwerk an den Alltag erinnert...:wall::wall::wall:
    Mal gespannt wer den Mist im Herbst noch glaubt.
     
    Galaxy-Max und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  5. Mein Pyroregal
     

    Anhänge:

    #Nyttårsaften1977# und CeBee gefällt das.
  6. Die Toffifeepackung erinnert mich vage an meine Jugend mit FP3 Knallerchen ....

    20221107_162853.jpg
     
    Wookiee, schnix, Miri78 und 5 anderen gefällt das.
  7. #459 Matthias Meyer, 7. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
    Wenn man beim Schoppen bei den den ganzen Elektrobatterien vorbeiläuft...:)
    Und an LECKER TORTE!!!!!!:phantastic:
     
  8. #460 Zelfi, 7. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
    Mein zigaretten anzünder.
     

    Anhänge:

    Firogni und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  9. @Zelfi Die LED-Tastatur auf deinem Bild...:)
     
    Zelfi und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  10. Hab heute Burger gebraten zum Abendessen...Augen zu und ein bisschen kommt das Crackling durch :p:D
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  11. Am Wochenende bei einem Spaziergang gesehen- also wen von euch erinnert das nicht an eine Rakete? :D
    Tatsächlich war es aber ein Kuscheltier oder ein Stück davon. Könnte aus einem Kinderwagen gefallen sein. Dennoch kurios :).
    20221107_141025.jpg
     
  12. Ja...Batterien allgemein^^
    Hatte es vor ein paar Jahren mal...Silvester-Einkaufstour...McGeiz.
    War an sich durch den Laden schon durch und stand an der Kasse.

    Ein älterer Herr fragte nach Batterien, die Verkäuferin schickte Ihn aber in eine andere Ecke, als dort wo ich Feuerwerk gefunden hatte.
    Panisch fragte ich die Kassiererin "Was? Sie haben da hinten noch mehr Feuerwerk??"
    ...die gute Dame hielt kurz inne und erklärte mir dann das es sich um Batterien aus der Elektro Abteilung handelte.
    :confused::cool:
     
    Fireworker2012, Pyro Pirate und Firogni gefällt das.
  13. Das ist die neue Funke Blättertanz...ganz klar
     
  14. Hab mal gehört RGB beleuchtung soll mehr FPS bringen ;)
     
    Harderchriss gefällt das.
  15. Sind wir Pyros alle gleich?
    Habe exakt die gleiche Tastatur und einen schwarzen Xbox Controller neben dran. :lol:
     
    Zelfi gefällt das.
  16. So muss das ;)
     
    Motorsportclub gefällt das.
  17. Irgendwie musste ich IMG_20221109_163519.jpg da an die Herstellung von Sternen denken :D
     
  18. Da haste aber lang rollen lassen :D geht schon fast als Pferdeäpfel durch
     
  19. Heute im Home Office hellhörig geworden. Hat da tatsächlich einer in der direkten Umgebung gerade mitten am Tag einen Luftheuler gezündet? Ein paar Sekunden später wieder. Hab das Fenster aufgemacht und musste etwas enttäuscht feststellen, dass jemand um die Ecke mit einer Kreissäge oder Flex gearbeitet hat. Mit geschlossenem Fenster war es aber echt von Klang her verdammt ähnlich...
     
    Firogni und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  20. In Bremen gibt es die Fontanestraße! Bin mit dem Bus vorbei gefahren, habe es an der Haltestellenanzeige gesehen und habe an Fontänen gedacht!:D
     
  21. Meine Stadt ist eine Universitätsstadt. Direkt an der Hauptstraße ist die Fakultät für Technische Physik und Polymerphysik. Das Gebäude ist benannt nach den Physiker Werner Heisenberg.
    Aber wenn ich ich das Schild lese, habe ich nicht als erstes den Physiker im Kopf... :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden