2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. #2151 hallertauer, 7. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022

    Kaum schreibt man was gegensätzliches zum FWW-Newsletter und beschreibt was passiert wenn weiter Kritik geübt wird schon wird gelöscht.... und da soll ich eine verzerrte Wahrnehmung haben? @Pyro , wirklich ?

    Was war denn der Grund warum hier in den letzten 2h wieder durchgewischt wurde, u.a. mein Post der die Unwahrheiten im FWW-Newsletter enttarnt entfernt wurde? Hätte ich gern gewusst, vielen Dank.
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  2.  
    Pyromagisch und PresidentPyro gefällt das.


  3. Alles gut, aber wer seine Kunden und die Welt so belügt der braucht sich eben um Spott nicht wundern. Zugegeben, nicht informativ aber wenigstens ein bisschen was zu lachen in dieser für viele sehr traurigen Situation.

    Ich wünsch allen eine Gute Nacht.
     
  4. Ich bat um etwas Ruhe und echte Infos. Dann kam erst Kritik, dann das Gewitzel, ich löschte nur letzteres begründet (mit Hinweis), woraufhin ich niedergemacht wurde, weil ich ja die Kritik gelöscht hätte.

    Merkst Du was?
    Es ist immer leicht, den Wutbürger zu geben und wenn dann auffällt, dass der Protest unbegründet war, auf unschuldig und "ist doch wahr" zu machen.

    Es ist wirklich nicht schön.
     
    heul0r, JustPyro, Bani und 26 anderen gefällt das.
  5. Schön ist dieser Thread wirklich nicht mehr. Bin selbst Kunde bei der FWW. 2 Jahre eingelagert, und dieses Jahr noch bestellt. Hoffe das alle Kunden, zufrieden gestellt werden,allen unkenrufen zum Trotz. Werde ab jetzt nur noch sporadisch reinschauen. Und schauen was passiert. Bin jetzt hier raus. Viel hier auch selber gepostet, aber das ist mir auf Dauer zu Stressig. Ende gut alles gut? Bis Silvester weiß ich (wissen) wir es.
     
    TinOnFire, heul0r und AlexBu01 gefällt das.
  6. Also ich nutze die [email protected] Adresse und bekomme immer zeitnah eine Rückmeldung.
    Kann mich wegen mangelnder Kommunikation nicht beklagen.
     
  7. Langsam wäre es besser, wenn hier mal ein Hard Reset gemacht wird und die reichlich 2000 Posts komplett gelöscht werden. Wir verfahren uns hier nur noch…
     
  8. Das ist auch meine Erfahrung.
    Bisher in 2022 zweimal Kontakt (Teilstornierung+allg. Frage) mit jew. Antortzeit unter 24 Std. Alles bestens.
     
  9. #2160 Vakarian, 8. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    Gleiche Mail, Antwort kam nie unter 7 Tagen.

    Damit all der verzapfte Mist vom Shop in der Leere verschwindet? Bloß nicht.
    Ist schon gut so wie es ist, wen es stört braucht den thread nicht weiter zu verfolgen
     

  10. Denke dazu wäre es das Beste dies würde nach Silvester geschehen wenn hoffendlich doch noch für alle die Probleme haben/hatten sich alles geregelt hat und jeder seine Ware bekommen hat. Sonst würde es vorher vermutlich ständig wieder ausahten.
     
    Mr.Matthew und max.petz gefällt das.
  11. Ich verfolge nicht den ganzen Thread, aber wenn man hier reinschaut bekommt man das Gefühl, dass es viel Probleme gibt.
    Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Seit 2019 oder 18 kaufe hier ein und wurde nie enttäuscht.
    Sonntag Abend eine Email geschrieben, welche heute morgen um 7:30 beantwortet wurde. Läuft!
     
    Unvirtual, xFlumpi, alive und 3 anderen gefällt das.
  12. Eine Liste der Artikel, die nicht mehr da sind, gibt es nicht oder?o_O
     
    SaschaBlitz gefällt das.
  13. Gucken wa ma...

    Ich habe am 01. November bestellt bei der FFW mit Abholung in Henstedt-Ulzburg - mit der Bitte von meiner Seite so schnell wie möglich abholen zu können.
    - erste Info kam dann am 03.11. Spät abends ; also noch innerhalb von 48h; die Info lautet: Ware sollte Ende November abholbereit in Henstedt-Ulzburg sein

    Parallel, am 31.10. die Erste und dann noch an zwei folgenden Tagen Bestellungen bei ABA Shop getätigt , ebenfalls zur Abholung. Gestern kam die Info, alle 3 Bestellungen sind gepackt und stehen zur Abholung bereit!

    Und nein, bei der FFW handelt es sich um 5x das gleiche Produkt und nicht um jedemenge Kleinkram. Wirklich eine einfache Bestellung.


    Also ein wenig bezeichnend ist das irgendwie schon, aber wenn es Ende November funktionieren sollte mit der FFW, dann hat FFW mir ggu. Wort gehalten und einen Kunden gewonnen...

    Ende November erneut Update von mir ;-)
     
  14. Ich würde hier auch gerne noch was dazu schreiben.

    Ich habe meine Bestellung noch beim Postenhandel Nord betätigt.
    Ich hatte Anfang des Jahres eine Mail verfasst, dass ich umgezogen bin und sich somit meine Adresse ändert.

    Mitte des Jahre hatte ich dann meine erste Ausnahmegenehmigung. Als ich denen das per Mail schickte gab es die Aussage, sie können so eine große Menge nicht rausschicken, weil sie solche Bestellungen Sammeln und dann mit einmal versenden. Also wurde ein kleiner Teil meiner Bestellung auf Arbeit geschickt. Hatte auch alles super Funktioniert. Sie kamen zwar auf den allerletzten Drücker aber das ist ja nicht schlimm.

    Jetzt hatte ich wieder eine Ausnahmegenehmigung. Ich schrieb wieder eine Mail und bat darum mir alles auf Arbeit zu schicken. Da kam bloß eine Mail mit, ja das wird gemacht. (Bis zum Ablauf der Ausnahmegenehmigung hatten Sie 3-4 Wochen Zeit mir alles zukommen zu lassen). Nachdem die Frist fast ablief und nur noch 3 Tage verblieben hatte ich nochmal angerufen. Da sagten Sie sowas wie Ups wir haben dich vergessen. Wir kümmern uns schnellstmöglich (Das war Donnerstag) Freitag hatte ich dann einen Anruf und mir wurde gesagt es sei Anfang der Woche raus. Also dachte ich mir, dass kann ja nur Freitag kommen, wenn es Montag/Dienstag raus ist.
    Als es dann Montag war und ich immer noch nichts hatte rief ich nochmal an. Mir wurde genervt gesagt: "Hast du ni letzte Woche schon mal angerufen.... Da hab ich dir doch schon gesagt das es Anfang der Woche raus ist" Ich war so perplex das ich Ihn Fragte: " ich wollte nur wissen ob die Adressänderung geklappt hat und mit welcher Spedition alles raus geht?" Mir wurde geantwortet: "Mit der DPD" und was ist mit der Adressänderung?... da wurde nur noch gestottert und gesagt keine Ahnung, da muss ich mal nachschauen, geantwortet.

    Irgendwann Mittwochs hab ich dann doch alles nach Hause geliefert bekommen... und nicht auf Arbeit. Ich war froh, dass meine Freundin da war.

    Also zusammenfassend zu der Bestellung kann ich sagen das es nicht in den vorgesehenen Kartons verpackt wurde. Also mit 1.4G Aufschrift. Ich hatte ja schon Angst wenn ich die Kartons anhebe das Sie mir auseinander fallen. Zum Inhalt kann ich sagen das soweit alles da war. Ich hatte ca. im Wert von +500€ bestellt. Mir fehlten 4 Batterien (2Stk. für meine Show) & 1 Raketenset. Als Ersatz hatte ich 5 Batterien. Hab mich zwar auf den 2 der fehlenden Artikel gefreut, aber damit muss ich jetzt leben. Ich würde sagen der Ersatz war fair.

    Mich hat gestört, dass ich zudem keine Tracking Nummer hatte und was ich eine Frechheit finde ist, mir zu sagen das es Anfang der Woche raus ist und ich auf den Paketen einen Aufkleber finde das es an dem Besagten Tag des Telefonates abgeholt wurde.

    Zusammenfassend würde ich dem Onlinshop 2 1/2 bis 3 Sterne von 5 geben. Ich kann Ihn nicht unbedingt weiterempfehlen aber auch nicht davon abraten. Ich würde sagen, jeder sollte damit seine eigenen Erfahrungen machen, mit Bedacht was man hier im Forum so liest.
     
    Pyro_corso, JustPyro, Skymaster und 13 anderen gefällt das.
  15. Wurde der Ersatz mit dir im Vorfeld abgesprochen?
     
    Tisie gefällt das.
  16. Gibt es schon irgendwelche Infos zu den Apollo 2000 Raketen? Die wurden ja zurückgerufen. Wollte vorher fragen bevor ich da jetzt hinschreibe. Nicht das ich hier was übersehen habe.
     
  17. Nein.
     
    Pyro_corso und Noerm gefällt das.
  18. Wieso wurden die Zurückgerufen?
     
  19. Weil die Probleme mit zu schneller und niedriger Zerlegung haben
     
  20. Upsi, hab schon welche im Lager
     
  21. Hatte vor ein par Wochen auch schon mal nach Apollo und Atlas gefragt kam aber keine Antwort bisher, auch im Newsletter stand nix drin.
     
  22. Nur die 2000er oder alle aus der Serie?
     
  23. weite freie Fläche und nach dem Zünden schnell weg. Dann sollte das passen. Nur bitte nicht in der Nähe von Menschen.
     
  24. #2175 Winnetouch, 10. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
    nur die 2000er soweit mir bekannt

    Edit: auch die Atlas 1700, danke für den Hinweis von den Jungs:innen weiter unten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden