Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. ich bin alles andere als ein Böller-Fan! (Im Sinne von, ich mag lieber Batzen und Raketen) Ich feier es aber mega wie ihr alle hier richtig drauf abgeht :D:D
     
    Auf der Suche und Firogni gefällt das.
  2. Kommen die jetzt aus Afrika?
     
  3. Rhodesien.
     
  4. Richtig geiles Intro :)
     
    mfxmfx und MurphYz gefällt das.
  5. Es geht wieder los :applause:
     
  6. Allerdings F3 ;)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Wenn das Ganze auch als Verbund in F2 zulassungsfähig ist, warum dann F3? :oops: Aber mir gefällt die cake echt gut, weiß gar nicht was Malte da zu meckern hat :rofl:
    Interessant auch, dass das Design das gleiche ist wie bei F2 Sachen, sonst war F3 ja immer anders.
     
    Skeepz gefällt das.
  8. Es geht wieder los.o_O
     
  9. Ich find die echt stark. Bin auf den Preis gespannt
     
    Extremfireworks96, MurphYz und Trueno gefällt das.
  10. 100 Schuss und 20 mm hat ja theoretisch sogar weniger Transportvolumen als die Albert 100 Schuss Verbünde. Denke mit 70€ werden wir schon planen können. Die Effekte werden denk ich etwas teurer sein als in den Albert Verbünden. Stark ist sie auf jeden Fall :D
     
  11. ach ******e... warum denn F3?!
    na egal... bleibt das Portmonee voller (wahrscheinlich dennoch nicht) :D
    denke mal wegen der Saluts am Ende... ist vermutlich zu laut..
     
  12. Mich spricht das Produkt tatsächlich nicht so an auch wenn das Gold von aussergewöhnlicher Qualität zu seien scheint. Ich mag das alles in I-Shap auf ein Haufen geballere einfach nicht so sehr, bin da mehr der Genießer. Deshalb kommen für mich auch nur Verbünde mit verschieden Shapes quasi eine kleine Show in Frage, für alles andere kann ich genausogut selber verleiten.
     
    Mathau gefällt das.
  13. Ist nicht als Verbund hergestellt und kommt somit auf über 500g NEM, deswegen F3.
     
    Noerm gefällt das.
  14. Wollt ich auch grad sagen. Ich find das kleine Teil super.
     
    Feuerwerkslife gefällt das.
  15. oh ja klar stimmt.... hatte irgendwie gedacht wär ne ähnliche variante wie die fistful of gold
     
    Excalibur75 gefällt das.
  16. Genau die Frequenz muss ein Verbund haben , absolut geiles Teil.
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  17. Auch wenn so etwas nicht kaufen werde, sehe ich es auch genauso.
    Da muss ordentlich Gewitter am Himmel sein.
     
    MurphYz gefällt das.
  18. Verdammt. Genau das Gerät würde ich mir kaufen (Sonst sehr zögerlich bei Verbünden, auch wenn die jetzt ja quasi keiner ist). Sieht richtig richtig gut aus, richtig geile Frequenz.. Schade nur F3
     
  19. Die gab es doch schonmal wenn mich nicht alles täuscht?
    Wenn es die irgendwo in den Umkreis Berlin schafft kommt die mit!
     
  20. Ja klar. Liegt bei mir noch in Einlagerung. Wohlgemerkt die erste Charge.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Wie, was? Noch ein Container.:D
     
    Shizm und Extremfireworks96 gefällt das.
  22. Die war doch damals nur in extrem kleiner Zahl in DE oder?
    Gab die Sulphur Crown und noch eine andere dieser 100sh glaube ich ?
     
  23. Ich denke ganz zum Schluss wird dieser thread explodieren,weil da die große Überraschung kommt.:)
     
    Shizm und Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden