Pläne & Erlebnisse Vorfreude auf Silvester 2022/23 -- Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Die ersten Flöckchen sind in Bremen unterwegs, nicht viele, nicht festbleibend, aber immerhin...:)
     
  2. In Sachsen Anhalt, nahe Aschersleben auch
     
    Ate gefällt das.
  3. Ich habe einen schönen Schinken Funke China-Böller C für schlechte Zeiten aufgehoben und nun hat mein Haustier ihn gefunden:eek:.
    Trotz guter Sicherung durch Mausefallen hat er sein eigenes Unboxing durchgeführt...

    [​IMG]

    Die leckeren Knabberstangen gefallen bestimmt nicht nur ihn alleine :D
     
  4. IMG_20221119_083749.jpg
    Der erste Schnee lässt die Vorfreude sprunghaft in die Höhe steigen ;)
     
  5. Dito.:) IMG_20221119_085938.jpg
     
  6. Besseres Timing gibt's nicht: Gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit gehabt (ja, im November :D), den ersten Glühwein der Saison am Lagerfeuer genossen und dann auch noch Schnee und das nicht zu wenig.

    upload_2022-11-19_9-2-19.png
     
  7. Da kommt Freude auf
     

    Anhänge:

    Raketen-Rudi, Miri78, MurphYz und 14 anderen gefällt das.
  8. Bei uns in Südhessen nur Regen :rolleyes:
     
  9. Da wird man ja richtig neidisch :eek: Welch Ironie, dass wir hier im tiefen Süden nur Siffwetter bei 6 Grad und Regen haben, da fühle ich mich ja fast wie damals in Duisburg :rolleyes::D
     
    Mathau gefällt das.
  10. Regen hat aufgehört :D
     
  11. Wenn es bei mir ein paar Kilometer weiter und etwas höher im Schwäbischen Wald schon schneit, dann habe ich hier im Tal noch Regen. :(
     
  12. ;)
     

    Anhänge:

    Miri78, MurphYz, Knallerbse77 und 3 anderen gefällt das.
  13. Naja, zumindest die Aussicht ist auch bei dem Wetter schöner als in Duisburg:D:p
     
    Megaknall gefällt das.
  14. -4 Grad heute Morgen bei mir .Da bekomme ich Lust auf Glühwein.
     
    Feuerwerkfreak001 gefällt das.
  15. Es gibt wenige Dinge die schöner sind als solche Tage. Man wacht auf, es ist Samstag, erstmal Fenster öffnen, und es strömt diese familiäre Luft rein. Total kalt, feucht, mit einem Hauch von Kamin. Die Luft ist irgendwie ganz anders als sonst, irgendwie so weich, wie Honig in den Lungen. Ganz anders als die typische kalte Luft die man sonst kennt. Man schaut raus, und alles ist weiß. Nicht bedeckt, aber frostig. Dennoch scheint die Sonne als ob Sommer wäre, was ein ganz besonderes Feeling ist.

    Das ist Tag 1 von der offiziellen Silvester Vorfreude :D Jetzt kann's los gehen, nun werden selbst die letzten Pyros aus den Höhlen kriechen und hier wieder aktiv werden.
     
  16. Hier noch ein Bild vom höchsten Berg bei uns vom Spaziergang vorhin. Screenshot_20221119_134407~2.jpg
     
  17. Auch in Berlin ist es winterlich kalt dieses Wochenende. Bei 0 bis minus 6 Grad kommt auf jeden Fall Vorfreude auf.
    Auch etwas Schneefall gibt es. Die Weihnachtsmärkte sind sogut wie vollständig aufgebaut und auch ein leichter Glühwein Duft liegt schon in der Luft.
     
  18. Die Vorfreude hat nochmal ein weiteres Hoch erreicht, als ich gesehen habe, dass ich bei einem 50€ F1 Gewinnspiel gewonnen habe :)
    Das hab' ich ja noch nie hinbekommen
     
  19. Muss ehrlich sagen durch den ersten Schneefall und den Aldi-Thread habe ich eine wirklich enorme Vorfreude mittlerweile. :) Fiebere schon auf den letzten Arbeitstag in diesem Jahr, bei mir der 23.12., hin. :D
     
    Santa Claus gefällt das.
  20. Gestern die ersten Glühweine & Co. getrunken. Läuft :D
     
  21. Eine schöne Feuerzangenbowle hat auch was :good:
     
    Feuerwerkfreak001 und Flitzpiepe gefällt das.
  22. Definitiv. Haben wir immer mal an Heiligabend gemacht.:)
     
    Excalibur75 gefällt das.
  23. Guckt hier noch jemand 7 vs Wild zufällig?
    Wenn die Serie Ende des Jahres vorbei ist, ist Silvester. Echt verrückt wie ein Jahr wieder vorbeigeflogen ist.
     
  24. Schnee , diese Luft draußen :)
    Vorfreude ist nicht mehr auszuhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden