Pläne & Erlebnisse Vorfreude auf Silvester 2022/23 -- Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und vorallem MEHR, wer soll den davon satt werden. :D
     
  2. #1052 Feuerwerkslife, 22. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
    meine güte, keiner will von plätzchen satt werden :rofl::rofl:
     
    rammstein@s gefällt das.
  3. :eek:
     
  4. Wir backen nächste Woche auch Kekse, freu mich schon drauf.

    Und man wird von Keksen satt, ob man will oder nicht! Die Beherrschung nur ein paar aus der Dose zu nehmen habe ich seit Jahren verloren bzw. hatte diese eigentlich noch nie :D
     
    Pyro_mit_JP, jonnypoD, Miri78 und 5 anderen gefällt das.
  5. Zwischen Mittag und Abendessen bin ich auch ohne Kekse satt :D
    Generell gibts solche Zwischensnacks bei mir nur in der Weihnachtszeit. Häufig vergesse ich dann sogar dass wir Kekse da haben, weil ich nicht im Traum daran denke, zwischendurch etwas zu essen :D
     
    rammstein@s und Blitzcracker gefällt das.
  6. Noch bin ich standhaft und habe meine Weihnachtsplaylist nicht abgespielt. Seit ihr schon eingeknickt, oder kämpft ihr auch noch? :p
     
    Firogni gefällt das.
  7. Vielleicht auch noch alles weisse abgepiddelt haben?
     
  8. Das gehört dazu.
     
  9. Schon seit Anfang Spetember. Seitdem wird auch alle 2-3 Tage Christstollen konsumiert.
     
    Santa Claus gefällt das.
  10. So, draußen ist alles fertig: C5C20F0D-2101-46AE-965C-FC9738F517B5.jpeg A12A06EC-2BA8-48A7-8325-AAFE07CF3743.jpeg
     
  11. Eingeknickt bin ich bereits am 27.12.2021, denn seit letztem Jahr gehört "Majestica - A Christmas Carol" zu meiner Dauerplaylist (Metal-Album zu der weltbekannten Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte; das mit Ebeneezer Scrooge). Im Ernst, das ganze Jahr über immer mal wieder. :crash:

    Einfach unfassbar geil das Album. Guckst du
    hier oder
    hier oder
    hier.

    Ghost Of Christmas Past


    A Christmas Has Come


    The Joy Of Christmas
     
  12. Das ist leider gar nicht so mein Fall muss ich gestehen, da ich kein Metal Fan bin :oops:
     
    Firogni gefällt das.
  13. Sehr sehr geil. Ich mag ja weihnachts Musik egal welcher Musikrichtung.
     
    Firogni gefällt das.
  14. Das ist doch der Gitarrist von Sabaton oder täusch ich mich?
     
    Firogni gefällt das.
  15. Jepp, das ist er. :good:
     
  16. Majestica muß ich mal in Ruhe abfeiern - wenn Frau nicht da :)
    Der erste Titel war schonmal geil...(in weniger als Zimmerlautstärke *BÄH')
     
    Firogni gefällt das.
  17. #1068 Werderfan1997, 23. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    Ich hab draußen jetzt auch die Beleuchtung soweit fertig bekommen-ist definitiv mal wieder eskaliert und man nennt mich hier nicht umsonst den deutschen Clark Griswold. Und bei dem Frost wäre mir gestern tatsächlich fast 1 zu 1 die Regenrinnenszene aus Schöne Bescherung so passiert :D

    Nur etwas Bauchschmerzen hab ich bei den Energiepreisen schon.

    Anderes Thema:

    Früher so um 2008/2009 konnte sich dieses Thema hier eigentlich nie vor Beiträgen retten und alle paar Monate musste ein neuer Thread eröffnet werden im alten Forum.
    Und grade im Dezember war es extrem. Alle paar Minuten direkt 2 neue Seiten.

    Heute ist das hier zwar noch immer ein unglaublich großer Thread aber es hat doch deutlich abgenommen die letzten Jahre. So zumindest mein Eindruck.
     
    Eronator, PyroRick81, Firogni und 5 anderen gefällt das.
  18. Ich freue mich wieder über ein Discounter Einkauf dieses Jahres 2019 war leider das letzte Mal.
     
    Miri78 und Schizo gefällt das.
  19. bei mir 2018 :) war 2019 in Australien zu Silvester..
    Warum? Fragt mich nicht...
     
  20. Gestern im eigenen Garten etwas F1 gezündet um die Vorfreude etwas zu befriedigen ;)
    Die F1 Fontänen von Lesli haben ja schon was drauf, muss man ja Mal ganz ehrlich sagen! :D IMG_20221122_171835.jpg
     
  21. Ohja! Du sagst es! Gerne früh aufstehen. Gerne durch die dunkle Kälte marschieren. Gerne durch zig Läden. Eben das, was ich sonst hasse :D
     
  22. Das gehört einfach zu einer anständigen Discountertour dazu - selbst das größte Schneetreiben hat mich in der Vergangenheit nie davon abhalten können! :D
     
    Schizo, PyroNetWorker und Werderfan1997 gefällt das.
  23. IMG_20201214_162044143_114237.jpg

    Kleiner F1 Einkauf!
    Aber ich glaube am Wochenende schon mal einwenig zündeln gehen! :)
     
  24. So, da Deutschland sich ja scheinbar entschieden hat, die WM bereits nach dem ersten Spiel zu beenden, kann ich mich ja jetzt in den letzten Wochen des Jahres wieder auf die wichtigen Dinge im Leben, die Pre Silvester Zeit, konzentrieren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden