Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Wenn ich bei den Nachbarn mit ner Wall schon Missgunst hervorrufen würde, dann werde ich für ne Heisenberg bestimmt gepfählt. ;)
     
  2. Weis doch sowieso jeder, daß sehr viele davon auf Raten oder Leasing laufen.
    Daher auch die Existenzangst vieler Menschen in diesem Land. :p
     
  3. Ist wohl ein Verbund für 200 Euro. Mir soll es egal sein.
     
  4. Ich habe mal nachgehakt und melde mich , sofern ich mit Infos dienen kann.:)
     
  5. Hallo Zusammen,

    kurz vor dem Wochenende melden wir uns nochmal bei euch! Danke vorab für eure Kommentare und Nachrichten. Wir beschränken uns hier auf die Antwort der am häufigsten gestellten Rückfrage: Sortimentserweiterung.

    In den letzten Tagen gingen einige neue Lesli F1 Artikel online, Blink Bengalos von Funke, einige Evolution Fireworks Batterien aus der EVOMEISTER Serie, aber auch ein paar Artikel aus dem Hause Gaoo (Cakes, ein Verbund und Single Shots). Eine bereits vor Monaten ausgelöste Funke /Argento Lieferung bliebt leider aus. Weitere Artikel sind zumindest im F2 Bereich, für 2023 nicht mehr geplant. Wir hoffen, dass einige von euch schöne Bestellungen v.a. das Jahr über hinweg mit tollen Aktionen oder direkt über dir Forumsaktion bei uns platzieren konnte. Wir freuen uns schon heute auf den Stichtag, wenn alle Silvester Bestellungen endlich (nach so langer Zeit) bei den Endkunden sind und der schlussendlichen Bestimmung zugeführt werden können.

    2023 wird dann wieder Platz sein für viele neue Artikel und tolle Aktionen das ganze Jahr über. Wenn dieses Jahr noch Fragen offen sein sollten, meldet euch gerne auch direkt über unsere Kontaktmöglichkeiten oder direkt über [email protected].

    Feurige Grüße und eine besonders heiße Phase wünscht das gesamte Pyroweb Team! :)
     
    mfxmfx, Derik, Kooikerfreund und 3 anderen gefällt das.
  6. Da will man was bei Pyroweb bestellen und darf es nicht :/

    upload_2022-11-25_16-50-36.png

    Dann wird das Weihnachtsgeld halt woanders auf den Kopf gehauen :>
     
    Snajdan, TFFF, Pyro_mit_JP und 2 anderen gefällt das.
  7. Endlich mal jemand, der mir sagt wie ich meine Zeit und mein Geld richtig investieren soll.
     
    OriginalFireworks90 gefällt das.
  8. Pyroweb hat das ganze Jahr gute Preise.;)
     
    Derik und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  9. Dafür haben sie doch ihr Aushängeschild das Wöchentlich F4 abbrennt sorry ich meinte der Pyrotechniker der dabei ist :wall:
     
  10. Und sie denken, sie sind die größten :wall:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  11. Pyroweb ist mit seinen Aktionen die Sie im www zeigen fraglich. Kollege meinte nur geh mal auf Pyroweb. Wo ich das sah musste ich echt lachen.
     
  12. Dem generellen Pyroweb bashing kann ich mich nach wie vor nicht anschließen, aber die Aktion scheint auch mir wenig durchdacht...

    Dachte zuerst, na vielleicht steht ja was brauchbares auf Insta... NOPE ein Rauchbild YAAAAAY
    Vielleicht einfache eine versucht originelle Wartungsmeldung? Scheint aber nicht so...
    Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat, sicher irgendwas, aber mich hat das nicht abgeholt...

    Hoffe auch wie gesagt, das es nächstes Jahr wieder mehr Infos, Aktionen etc. abseits von Insta und FB gibt.
     
    Basti19322 gefällt das.
  13. Zum größten Teil sind es die Leute die für Pyroweb Werbung betreiben. Das hat rein garnichts mit Bashing zu tun. Ein angeblicher 27er der F3 zwischen Häusern zündet und vieles mehr. Kann sich jeder vorstellen wenn ich meine.
     
    Sandy gefällt das.
  14. Macht euch mal locker. Warum nicht mal einen Tag den Online-Laden dicht machen?
     
    Mathau gefällt das.
  15. Schade das es die cluster von von pyroweb nicht mehr gibt.
     
  16. Ich glaube bei Pyroweb sind sie für dieses Jahr durch mit dem gröbsten Verkauf, bzw. gar nicht mehr so scharf darauf, dass noch groß was bestellt wird. Die sind sicher froh, wenn die bestellte Ware, der letzten 3 Jahre dieses Silvester reibungslos bei den Kunden landet.

    Noch dazu brauch man sich nur im Shop umschauen, da gibt´s eh nur noch den Kistenkratz, bzw. das Zeug, was keiner haben will, oder nach wie vor zu teuer ist. F1/T1 geht natürlich immer, ist aber auch generell unproblematischer.

    Von daher ist bei denen wohl jetzt schon "Holiday on Ice". :D

    Da kann man auch mal den Black Friday "f*cken"... :eek::rolleyes:;)
     
    Rakete100 gefällt das.
  17. Dann jetzt aber schnell :)
     
  18. @Pyroweb kommen dieses Jahr noch Sachen von FKF ?
     
    PyroNetWorker und Mr. Botte gefällt das.
  19. Es kommt auf jeden Fall heute um 17:30 Uhr ein Video auf dem Kanal von PyroExtrem, wo er die Neuheiten von FKF vorstellt.
     
  20. Ich bin gespannt! Wird aus dem Video auch hervorgehen, ob es die guten Stücke noch in diesem Jahr käuflich zu erwerben geben wird?
     
    PresidentPyro gefällt das.


  21. Hier nun das angekündigte Video. Also, mit Ausnahme der Böller sind das für mich alles Must Haves - sollten sie dieses Jahr noch verfügbar sein. Schön, dass man die Raketen nun in anständiger Qualität sieht! Freu mich, dass der Tourbillon Effekt nach all den Jahren zurück kommt. Auch die F1 Handfontänen und die Sonnen - ein Traum.

    Nun interessiert mich aber wirklich brennend, was davon in diesem Jahr noch erhältlich wird :crazy:
     
    wolffi007 und Mathau gefällt das.
  22. Hi. Gibts eigentlich nochmal eine Info zu den eingelagerten Bestellungen? Die letzte Mail war irgendwie vom Dezember 2021.
     
  23. Was erwartest du für Infos? Die werden doch wohl hoffentlich ohne irgend ein zutun dieses Jahr versendet....
     
  24. Ja genau sowas im der Richtung. In den Bestellungen selbst kann man ja keinerlei Status oder sowas ablesen
     
  25. So wie bei der jeder Pyroweb Bestellung... in der Regel am 26. gibt es hoffentlich eine Trackingnummer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden