Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Ok Danke dir für die Info. Wurden da alle aus dem Verkehr gezogen / gesperrt oder was genau ist dann passiert ?
    Wollte die Appollo unbedingt testen / haben, die sahen vielversprechend aus. Echt schade wenn man die nicht mehr bekommen würde :(
     
  2. Alle nicht! Delta Rockets sind noch im Handel! Zumindest Activfire hat sie bei uns noch im Verkauf!
     
  3. Die Delta habe ich auch noch gefunden, leider ausgerechnet die kleinsten / schwächsten :(
    Atlas und Apollo nirgends mehr.
     
  4. Ich hoffe auch, dass die Atlas und Apollo nachgebessert werden und noch einmal zurückkommen. Wir konnten diese vor dem Rückruf über 27er Bestellung testen und die Effekte konnten im Gegensatz zum Aufstieg wirklich überzeugen. Wirklich schöne und m. E. auch außergewöhnlichere Kombinationen als bei vielen Funke-Sets in Verbindung mit guter Standzeit.
     
    Kooikerfreund und Farben im Himmel gefällt das.
  5. Die Frage ist, soll ich meine Behalten als Neuzeit Raritäten, da nur minimal welche verkauft wurden, dadurch hätte ich auch an Silvester keine Angst das Sie Querfliegen.

    Oder testen und staunen.
     
  6. Och schade:unsure:, aber gut so ist das nun mal
     
  7. Atlas verkauft der Funke Store noch, hoffe die fliegen hoch genug meines Wissens nach wurden auch nur die Apollo Rockets zurückgerufen
     
    Pyro LibvisKobi und Farben im Himmel gefällt das.
  8. Atlas und Apollo wurden aus dem Verkehr gezogen. Delta gibt es weiterhin.
    Die haben wohl bei der langen Lagerung schaden genommen und deswegen wurden die zurückgerufen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Ich würde die erstmal aufheben.
     
    Pyro_mit_JP gefällt das.
  10. Ich habe meine Atlas auch ausm Funke Store. Allerdings sind sie jetzt nicht mehr gelistet.
     
  11. Habe meine dort vor drei Wochen erst gekauft ich glaube die sieht man online nur wenn man es über die Suche eingibt
     
  12. Wann kommt die Funke Anzündschnecke auf den Markt? :crazy:
     
  13. Ach du kacke.Ich gehe am Stock.
     
  14. @max.petz gibt es sonst noch was dazu zu sagen,was man wissen müsste?
     
  15. Woher soll ich das wissen?
     
    rammstein@s und Siggi_Sauer gefällt das.
  16. Hoffentlich ist er Stabil:eek:
     
    Shizm und Elroh gefällt das.
  17. Denke nicht dass der Dieses Jahr noch kommt :D
     
  18. sind das nur "probe-lunten" oder hat funke sich für 0815 lunten entschieden? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Malte das zulässt! :D
     
    BMWM3 gefällt das.
  19. Vielleicht ein Honigböller. ;)
     
  20. Screenshot_20221207-233418_Video Player.jpg Screenshot_20221207-233439_Video Player.jpg

    Gab es jemals solche Orangenen Raketen? Mir wären keine bekannt.

    Und mit Glück gibt's neue Kugelkopf Raketen.
     
    Trueno und max.petz gefällt das.
  21. 1. FUNKE Super II - 2. Funke Fontäne - Funke Blauer Berber
     
    max.petz gefällt das.
  22. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, Funke bringt eine Neuauflage der Mandarinsonne raus ;)

    Einen PtG mit einem Vulcano zur Insektenabwehr zu zünden, das sehe ich jetzt zum ersten Mal und nehme es mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis :D
    Die Dinger erinnern mich doch glatt an meine Kindheit, die waren im Italienurlaub quasi Standard, die verströmen übrigens auch einen herrlichen Duft ;)
     
    schneiper und Blitzcracker gefällt das.
  23. Wozu dient die, wie funktioniert sie?
     
  24. Anzünden und dann glüht sie mehrere Stunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden