Verabredung [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HoPa, 31. Juli 2019.

  1. @DuHastMichLieb
    Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass hier hinterher sowieso ein Ergebnis veröffentlicht wird, was den Journalisten gefällt.
    Diese Umfragen sind merkwürdig verschleiert, siehe Yougov oder wie das heißt.
     
    Tibola und Matze85 gefällt das.
  2. Das ist richtig, das echte Ergebnis ist verschleiert man sieht es nicht. Beste ist sogar alle 30min bis 1st ca. ändert sich leicht das Stichprobenergebnis welches angezeigt wird, so das der Eindruck entsteht man würde etwas am Endergebnis ändern. Das Täuscht gewaltig.
     
    Tibola und Matze85 gefällt das.
  3. Hier wäre auch noch eine Umfrage, aktuell erst 33% pro Feuerwerk.

    Jetzt abstimmen!
     
  4. Man sieht es wenn wieder Verkauft wird an den letzten 3 tagen wer Feuerwerk mag.
    Ich halte auch nichts von solchen getürkten Umfragen zumal es vermutlich pro klick in einigen kreisen Cents zu verdienen gibt. Leider werden diese Umfragen immer dazu genutzt um alles groß an die Glocke zu hängen.
     
  5. #1455 HoPa, 20. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
    Wow, ein sehr sachliches und gut gemachtes Video von einem scheinbar heimlichen Feuerwerks-Fan.

    Warum Feuerwerk 2022 erlaubt sein müsste - YouTube

    Gerne mal Kommentare liken, die Pro Feuerwerk sind oder sogar sachlich selbst kommentieren.
    Interessant und gut zu sehen, dass das Video erstens ordentlich recherchiert scheint und zweitens eine der Hauptquellen der @BVPK ist.
     
    Rumo, _PyroMaX_, PyroWolle und 2 anderen gefällt das.
  6. Super Video, ich habe nochmal ein paar Zahlen zum Thema Müll im Vergleich zu anderen Events in den Kommentaren niedergeschrieben.
     
  7. Auf die meisten Kommentare kann man einfach nicht sachlich Antworten.
    Habe mit dennoch die Finger wund getippt ;)
     
  8. Sehr stark, die nicht Schreiber lassen einfach ein Herz da und schon werden wir wahrgenommen!
     
    westfeuer, Zündelkind und Pyroheart gefällt das.
  9. Man braucht ja heutzutage einen von den großen Medienkonzernen bezahlten Fakenverchecker wie Correctiv oder Quarks der die vorinstallierte Meinung noch vertieft.

    Diskussionen werden nur noch innerhalb dieser auferlegten Meinung geführt, was sehr wenig Spielraum bietet und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
     
    ammerflo, Rumo, Pyro tha dragon und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich find das einfach unbegreiflich wie viele Leute dort schreiben "Geld verpulvern" etc...was ist denn mit den vielen Leuten nicht in Ordnung?
     
  11. #1462 Blast Maniac, 30. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2022
    Spaß kostet Geld und ist teuer.
    Egal ob man seine Penusen verzockt, versäuft, verqualmt, verpulvert, verfrisst und für Tuningteile, Urlaube, Markenklamotten und Puffbesuche ausgibt.

    Als wenn die Leute die das behaupten an Silvester am Lagerfeuer sitzen und sich lustige Geschichten bei Stockbrot erzählen.
    Da wird das Rinderfilet aufgetischt oder der Dom Perignon aufgeplöppt, ein Konzert oder eine Veranstaltung besucht.
    Wenn es den Leuten Spaß macht dann sollen sie es machen, ich kritisiere das ja auch nicht.
    Geil ist auch der Satz "Dann bin ich wenigstens satt".
    Also satt werde ich auch von Aldi Bockwurst und Musik gibt es auf Netflix.

    Dann gibt es natürlich noch die "Wir machen nix, wir kochen was und gehen dann ins Bett" Fraktion die dich mit ihrer depressiven Aura einfangen wollen in der Hoffnung das du ihnen Recht gibst während sie dir die Lebensfreude aussaugen.

    PS.
    Auf Stockbrot hätte ich tatsächlich mal wieder Bock.:D
     
    Silberschweif, ViSa, Pyro Pirate und 7 anderen gefällt das.
  12. Deutsche Umwelthilfe on Instagram: "Schwere Verletzungen wie bei Laura sind die Kehrseite des neuen Jahres, das für viele Menschen im Krankenhaus beginnt... Dann unterschreibe den offenen Brief an Bundesinnenministerin Nancy Faeser und fordere mit uns...

    Hier unbedingt sachlich kommentieren und andere Pyro-Kommentare liken.
     
  13. HoPa gefällt das.
  14. PyroRick81 gefällt das.
  15. Wichtig ist auch in der möglichen Live Abstimmung ab ca 22:15 teilzunehmen
     
    HoPa, Pyroheart und PyroRick81 gefällt das.
  16. Zu erst tut es mir für sie Leid. Ich verachte fahrlässigen Umgang mit Feuerwerk. Aber was wollte den Laura Neujahr draußen? Doch nicht etwa Feuerwerk anschauen?
     
    Bagheera und PyroRick81 gefällt das.
  17. westfeuer, HoPa und Bagheera gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden