Verabredung [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HoPa, 31. Juli 2019.

  1. Ob es in der 15-Minuten-Stadt wohl Plätze geben wird in dem Feuerwerk abgebrannt werden darf.:D
     
  2. puh, naja das verwundert natürlich nicht wenn die Seite schon „Petbook“ heißt.

    wäre ja in etwa das selbe als würde man diese Umfrage hier im Forum durchführen und sich dann über 95% pro Feuerwerk stimmen erschrecken :)
     
    JonnyThunderkong, B!zzY, vronex und 6 anderen gefällt das.
  3. HoPa gefällt das.
  4. Wenn ich schon wieder „Böllerverbot“ lese und dann schnell klar wird, dass Böller mit Feuerwerk gleichgesetzt werden. Da krieg‘ ich Puls!‍
     
  5. Chrysanthemen und Brokatkronen Verbot klingt einfach nicht spektakulär genug...
     
    Vulkanier gefällt das.
  6. Die representative Umfrage von Stern TV reicht doch, was fragen die eigentlich alle noch?
     
    JonnyThunderkong, Passion und Vulkanier gefällt das.
  7. Jetzt kommen noch die Geflüchteten ins Spiel.
    Natürlich sollen und müssen wir diesen Menschen helfen, das sollte nicht in Frage gestellt werden. Aber dass deren Traumata jetzt als Contra-Argument hervorgezaubert werden war ja wohl sowas von klar.
    Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.

    Und by the way:
    Wenn die GdP so vollmundig ein umfassendes Verbot für Privatleute fordert, bin ich noch auf die Erklärung gespannt, wo man die unglaubliche Anzahl an Beamten hernehmen soll, um überall präsent zu sein und die Einhaltung des Verbots kontrollieren zu können.
     
    Pyro tha dragon, Bagheera und Vulkanier gefällt das.
  8. Ich möche hier mal den User „Deutsche Feuerwerkhilfe / „feuerwerkhilfe“ auf Instagram loben. Folgt ihm einfach und werdet bei den entsprechenden Posts sachlich aktiv. Auch liken hilft.
     
  9. Cometfan, Bagheera und HoPa gefällt das.
  10. Ich habe leider kein Insta ..
    Aber danke an alle die schreiben.
     
  11. In der Story kann man auch noch abstimmen.
     
    DerFeuerwerker yt, Matze85 und Pyro_corso gefällt das.
  12. 70% für kein Verbot, für alle die kein Instagram haben
     
    PyroRick81, Cometfan und Flitzpiepe gefällt das.
  13. Verklickt, scheisse… Bitte wieder einer gutmachen.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Sorry ... ich bin zu blöd .. :confused::oops:
    Was genau ist mit Story gemeint und wo genau kann man da abstimmen?
     
  15. Kannst du nur wenn du einen Instagram Account hast.
     
    ViSa gefällt das.
  16. Ah ok.
    Danke für die Info.
     
  17. Jetzt sind 74% gegen ein Böllerverbot. Sehr schön.
     
    Cometfan und HoPa gefällt das.
  18. 85% sind der Maßstab ;)
     
    JonnyThunderkong, Cometfan und Bagheera gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden