Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Man möge mir als Neuling mit knapp zwei Jahren Forumszugehörigkeit die blasphemische Frage erlauben: Worum geht es hier grade?
    Soll das eine Art Armdrücken sein? Ein Battle, wer der alteingesessenen Herren den "längsten" oder den kräftigsten Händedruck hat?

    Falls ja: Könntet ihr das vielleicht unter euch klären? Allein schon der allgemeinen Stimmung hier zuliebe - Danke.
     
    Chelios, Buffalo_Bill und Excalibur75 gefällt das.
  2. Ich will ja nichts sagen, aber...
    *tausche "langsam" durch "schnell"
     
    ViSa gefällt das.
  3. Ich wusste, ihr habt noch was auf Lager :D

    Aber mal ganz ehrlich, was ihr hier gerade abliefert ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Gerade dein letzter Beitrag @Tibola man könnte glatt meinen, ein 2. acc schreibt. Unfassbar
    Ach da oben ist es ja..."Thema nicht weiter beobachten"....KLICK
     
  4. Die letzten Seiten = :wall::crash:
     
    Jürgen, Megaknall, Jeinser und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich lese jetzt hier nicht mehr weiter. Es hat mit dem Threadthema nichts mehr zu tun und neben mir liegt die Tageszeitung, auch viel Text, aber viel mehr Information bei deutlich weniger Anfeindungen.
     
    Kokeler, robiwankenobi und Jürgen gefällt das.
  6. #606 Pyro, 25. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
    Ich kann mich nur wiederholen: qed.
    Jeder kann sich für seine/ihre Einstellung aussuchen, auf was/wen ich mich beziehe.

    Ich halte das Thema nun an und werde die letzten Seiten löschen. Ich habe die "Aussprache" lange öffentlich laufen lassen, macht doch bitte privat weiter. Etwaige Vorwürfe, dies wäre Zensur, Unterdrückung, vertreibt alte Hasen o.ä. könnt Ihr ggf. überdenken.

    *edit* den nächtlichen Austausch habe ich ausgeblendet und nur wenige Kommentare stehen lassen, die Gründe dafür nennen. Die Diskussion vor meinem obigen Schlussstrich blieb von mir unberührt.

    Das Thema öffne ich wieder für den eigentlichen Zweck, wenn manche von Euch sich beruhigt haben.
     
    Pyro-Fan, idk2k19, adi und 13 anderen gefällt das.
  7. @device_null fehlt irgendwie, fast 3 Monate nicht mehr da.
     
    CeBee, Buffalo_Bill, Red Lantern und 4 anderen gefällt das.
  8. Sein letzer Post war sogar in diesem Thread.. da wurde er auch schon vermisst.

    Scheint also zumindest alles ok zu sein würde ich sagen.
     
  9. Gehört ebenso wie Minos meiner Meinung nach zu den "alten Hasen".
    Mehr sag ich lieber nicht...
     
    Höllen Knall gefällt das.
  10. @device_null ist jedenfalls keiner von Adnans "Buddies", falls Du darauf anspielen solltest o_O
    Bei ihm gab's ja privat einige Umbrüche, vielleicht hat er gerade auch einfach keinen Kopf fürs Forum.
     
    adi, Excalibur75, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  11. Ach was war das früher mit den zum Teil vermissten schön hier. War echt anstrengend, alles nachzulesen, nach meinen letzten Besuch hier. ❤️Habt euch lieb
     
  12. MurphYz, CeBee, Darnoc und 2 anderen gefällt das.
  13. Danke das freut mich, ja war einige Zeit, weg hatte auch mit der professionellen Pyrotechnik abgeschlossen. Aber wenn das Herz einmal. Funken gefangen hat brennt irgendwo immer eine kleine Lunte. Und so bin ich schon lange wieder stiller Mitleser, dazu war und bin ich in der,, heissen " Zeit immer hier unter Gleichgesinnten. Du weist do man findet immer zurück nach Hause, indiesem Sinne ins Forum
     
    DoppelBlitz, Sandoril, MurphYz und 21 anderen gefällt das.
  14. Er hatte auch hier seine " Geschichte " erzählt. Es gibt halt noch andere Sachen im Leben....:)
     
    Mathau gefällt das.
  15. Alles gut bei mir. Derzeit habe ich viel um die Ohren, deshalb bin ich nur selten anwesend im Forum.
     
    chr, ViSa, DoppelBlitz und 14 anderen gefällt das.
  16. Weiß jemand was von Minos?
     
    chr, DoppelBlitz, Tibola und 4 anderen gefällt das.
  17. Ich vermisse @Pyro-Dan!
    Sein Avatar ist einer derjenigen, die ich von Anfang an mit dem Forum in Verbindung gebracht habe und seit jeher für mich für schöne Erinnerungen und nostalgische Silvesterstimmung, -Fotos und -Geschichten steht.
    Dan, hoffentlich ist deine nun schon längere Schreibpause nur temporär!
     
    chr, ronny5048, wickinger und 11 anderen gefällt das.
  18. Eigentlich zu früh, um von "vermisst" zu sprechen, aber ich vermisse die Beiträge von @Gipsbombe seit ca. 2,5 Monaten :(
    Ich hoffe, es ist alles ok bei ihm?
     
    Miri78, lotusXback, chr und 13 anderen gefällt das.
  19. Wie andere User bereits auf den letzten Seiten/in den letzten Posts, mache mir weiterhin Sorgen um @Minos. Letzter Post vor knapp einem Jahr, zuletzt online im März letzten Jahres.
    Er war sonst immer recht aktiv und für mich fester Bestandteil des Forums.

    Man hat das ein oder andere mal von gesundheitlichen Problemen gelesen, dann die plötzliche Inaktivität ...
     
    CeBee, Miri78, chr und 6 anderen gefällt das.
  20. Von mondfeuer hat man auch schon lange nichts mehr gelesen. Fand seine Beiträge wegen seines Fachwissens immer sehr interessant.
     
    Trueno, chr, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  21. Ich habe erneut versucht ihn diese Woche telefonisch zu erreichen, nimmt aber niemand ab.
    Hoffe bei ihm ist alles okay...

    Gipsbombe, Pyro-Dan und mondfeuer fehlen mir auch :eek:
     
    Miri78, Pyro-Fan, chr und 10 anderen gefällt das.
  22. Ich hoff inständig, dass du Minos erreichst und uns Allen eine, hoffentlich positive Rückmeldung geben kannst!

    Er hat nehezu zur gleichen Zeit, wie ich, sich hier angemeldet und er hat sich immer mit viel Herzblut und Elan eingebracht. Er fehlt hier!

    Auch Gipsi, Dan und mondfeuer fehlen mir! Hat Jemand persönlichen Kontakt, beziehungsweise irgendwelche Infos?
     
    chr gefällt das.
  23. @Gipsbombe freut sich sehr, wenn Ihr an ihn denkt und ihn vermisst. Schreibt es ruhig hier herein.
     
    CeBee, Pyro-Fan, TheMatzelinho und 7 anderen gefällt das.
  24. Mondfeuer ist meines Wissens wohlauf, aber da er schon beruflich stark in die Thematik Feuerwerk eingebunden ist, und dafür auch viel unterwegs, ist er hier nicht mehr so aktiv.
     
  25. Ich vermisse @Gipsbombe und habe ihn eine PN geschrieben. Nachdem @Rocket Man seinen geliebtes Freitagsthema "Museumsartikel der Woche " übernommen hat mache ich mir natürlich Gedanken. Letztes Jahr hat er mir eine Vermisstenanzeige PN geschrieben und nun geht es mir genauso. Ich hoffe, dass er ein kurzes *piep* von sich gibt.
     
    CeBee, Zündler 76, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden