News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was wird jetzt wieder passieren?
    Man zeigt wieder die Kriegsartigen Exzesse wie sie in Berlin oder Köln regelmäßig zu Silvester vorkommen und schon hat die Negativ-Presse ihr Ziel erreicht.
    Nur sind die Großstädte/ bestimmte Bezirke davon nur ein Bruchteil Gesamt-Deutschlands und noch lange nicht ausschlaggebend für den Rest der Republik.
    Was weiterhin regelmäßig auffällt, welche Stadt/Landesregierung in diesen Städten ist und wie hoch der Anteil einer bestimmten Klientel ist. Der Rest ist Mathematik.
     
  2. Diese ganzen Laber You Tuber nehme ich sowieso nicht wirklich ernst. Egal zu welchem Thema.
     
  3. Ei freilich genau das wird gezeigt , nicht der Familienvater der mit seinen Kindern paar Raketen zündet. Das nenne ich Journalismus aber ach was Rede ich die wollen ja immer nur schlechtes zeigen. Über ein Flugzeug was abhebt berichtet keiner , nur über das was abstürzt.
     
    Feuerknopf, mfxmfx, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  4. Man hätte ja grundlegend Handhaben gegen diese Art Schwachsinn...
    Aber da kneifen die "Ordnungshüter" galant den Schwanz ein... :mad:
     
  5. Das Publikum wird den Verein kaum kennen. Die Zuschauer lachen, weil es passend klingt.
     
  6. Bei so manchem Spaziergänger wurde schon wesentlich härter durchgegriffen…..
     
  7. Auch sehr unschön: Streit um Pyrotechnik in Halle

    Zitat: "Mehrere Menschen zündeten laut Polizei dort Feuerwerk. Zwei Männer, die mit kleineren Kindern unterwegs waren, fühlten sich dadurch gestört. Sie sollen einen der Böller zündenden Männer angegriffen und ihm Pyrotechnik entwendet haben."
     
  8. Wieso hat der Artikel die Überschrift "illegal geböllert"?:confused::mad:
    Was'n Arschblatt ..
     
    mfxmfx und Tibola gefällt das.
  9. Ja, fand ich auch. So soll die Straftat entweder irgendwie gerechtfertigt werden oder wahrscheinlicher werden die Artikel vor Veröffentlichung eh nicht mehr wirklich geprüft. Wundere mich überhaupt, dass der Artikel komplett zugänglich ist, sonst kann man hier nur 3 Zeilen lesen, auch wenn's wichtig ist.
     
    Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden