PMI/P1 Pyromunition und Kartuschen Einkäufe 2023

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Tobias123, 2. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich bin heute schon mal angefangen Munition wieder auffüllen. :)

    1000 Schuss Rk
    Und diese preifenreiniger einfach geil die Teile perfekt zum reinigen der Waffe.

    Leider war die pyromunition ziemlich ausverkauft muss ich wohl noch warten.
     
    Pyropath gefällt das.
  2. Darf ich fragen welche 9mm RK Marke und von welchem Händler?
     
  3. Umarex und von Waffenostheimer.
     
    Pyropath gefällt das.
  4. Meine MoonRider haben leider von 40 nur noch 10 gezündet. Und die zündete hatten nur ein Ratter Effekt :(
     
  5. Hast Du die mit 6 mm Flobert abgefeuert? Damit zünden die meiner Erfahrung nicht, die brauchen schon 9 mm RK oder PAK.
     
    Disher und Blacksilly gefällt das.
  6. Kann unter Umständen die Lagerung eine Rolle spielen?
    So wie Das Pulver Feuchtigkeit anzieht....
     
  7. Bei mir auch nicht gezündet. Zwei mal versucht mit 9mm Revolver und Multishooter.
    Vor einem Jahr gab's aber damit kein Problem mit Multishooter und P99.
    Nächstes mal geht es dann wieder mit P99 ))
     
  8. Ich habe ganz vergessen, meinen Einkauf vom November bei Beisel hier zu posten:
     

    Anhänge:

  9. Ne mit einer zoraki 918 und Titan.
    Mit dem 1er Becher ging fast garnix. Habe überwiegend mit dem 5er Becher geschossen.
    Alles andere bis auf paar aba Sterne zündete zuverlässig.
     
  10. Hallo, wer außer ABA direkt führt denn Super Ratter ? Bei Schneider sind sie leider nicht mehr im Shop.
     
  11. Bei mir wars genau andersrum. 9mm -> Nope. Dann beim kehren wiedergefunden und da es trocken war mit der B1S verschossen. Naja gezündet haben sie, aber erst 15m durch die Luft geeiert bis der Ratter wirklich losging. Effekt kam auch nicht.
     
  12. in Vorbereitung auf meine neue Glock habe ich schon mal angefangen ein wenig einzukaufen

    IMG_9155.jpeg
     
  13. Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet?
     
  14. Franken Arms 21,90 die Knatterpatronen und Pfeifer , Crystal 17,90, Mission 16,90, Not 5,50, Color Banger 6,80
     
    Blacksilly und PyroLab gefällt das.
  15. und nun ist auch die Munition angekommen von Sportwaffen Schneider und PW Store schickt erst mal ein Magazin ? Bin gespannt wann die Glock kommt

    IMG_9156.jpeg
     
  16. ABA eingetroffen damit ist das Thema SSW und Munition wenn keinen interessante Neuheit kommt für die nächsten Jahre durch

    IMG_9177.jpeg
     
  17. Feine Entscheidung von Umarex die Black Edition nun auch einzeln anzubieten.
    Man mag ihn garnicht auspacken. :love:

    PXL_20230317_200849184.jpg
     
  18. Meiner Erfahrung nach zünden die Effekte zuverlässiger mit der 6mm, bei den Zink Effekten ist nur das Problem dass die mit 6mm bis zum Boden kommen also da ist dann doch die 9er eher angesagt
     
    SilvesterOhneTweety gefällt das.
  19. Das reicht ne Weile :D was haben die gekostet?
     
  20. Ah ich sehe, ich bin nicht der einzige dem das lebensbejahende Schwarz gefällt.
    Den hab ich mir auch gegönnt, Vielleicht wird er mal so wervoll wie der blaue Röhm.
     
  21. Wozu auch!? :D
    Ist wie ein guter Wein, da trinkst du ja auch nicht einen Schluck aus der Flasche und drückst den Korken wieder rein. :confused:
    Solltest du das trotzdem machen, mich würde die Optik interessieren, wenn man den mal verwendet. Ist ja aus Alu, schwarz lackiert, könnte mir denken, selbst kleinste Kratzer o.ä., dann sieht der nicht mehr schön aus.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  22. 260 €
     
  23. 13 Euro pro Pack ist aktuell n guter Preis zu Silvester kosteten die teilweise 20 Euro + ...wieviel Porto musstest dafür zahlen?
     
  24. Wahrscheinlich 39,95
     
  25. das macht den onlinepreis meist wieder kaputt aber vor Ort sind die Preise dieses Jahr ja teils über 100% gestiegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden