2022 Bei Burger King mit BKS (OT)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Planlos1988, 10. Januar 2023.

  1. Grad gesehen das es bei Burger King jetzt nen neuen Burger gibt, der Knallt bestimmt richtig häftig :narr:

    Screenshot_20230110_184629_Lieferando.jpg

    Bisschen Spaß muss sein :haehae:


    Ps: Hab kein wirklich passendes Thema gefunden, ansonsten bitte verschieben.
     
  2. Na hoffentlich wurde der schon vor Jahren zugelassen und hat max. 10g BKS drauf, damit er noch Kategorie P1 und für jeden von uns problemlos kaufbar ist:p:good:
     
  3. Genau. Wäre schade, da er ja sogar eine Deutsche Anleitung hat :narr:
     
    Planlos1988 gefällt das.
  4. Was erinnert euch im Alltag an Pyrotechnik ?
     
    Chelios, Santa Claus, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  5. Burger auf den Boden legen, anzünden und rasch entfernen.
     
  6. Die Chili Cheese Nuggets mit 12 Schuss knallen jedenfalls 2x :rofl:
     
  7. Die Dinger von McDonalds? Ein mal und nie wieder. Ich mag scharfes eigentlich aber die Schärfe von den Dingern schmeckt so künstlich xD entsprechend wandern die bei mir auch in Zeitraffer durch richtung unterem Ausgang und reissen wie eine Lavine alles auf dem Weg mit:eek:. Für mich quasi ein Wundermittel gegen Verstopfung ebenso wie die Jallapeños auf de Chilli Cheese Burgern. Das seltsame ist, von eingelegten Jallapeños ausm Glas bekomme ich das nicht (also bei gemäßigten Konsum, glaub bei som ganzes Glas auf mal bekommt wohl jeder den Höllenschiss :rolleyes:) und von nem Chilli Cheese Burger ohne die Jallapeños, also nur mit der Soße quasi, bekomme ich das auch nicht o_O
     
  8. Ne ne, schon die von BK.
    Esse diesen Kram mit Chili nur im Urlaub oder auf einen Freitag :dontthinkso::confused:
     
    Planlos1988 gefällt das.
  9. Immer auf Schlag zünden :cool:
     
    vronex und BlueBolt gefällt das.
  10. Soo groß ist mein Mund jetzt auch nicht :lol:
     
    Jutta von Bödefeld gefällt das.
  11. Den hatte ich letzte Woche erst bestellt. Kann man essen, wobei ich den normalen Schredder Chicken besser finde ;)
     
  12. Und kein Video gemacht? Würde dem ein oder anderen vielleicht helfen bei der Entscheidung ob man den Mal in Warenkorb packt:D
     
    PyroProGER und Pyroplayergerman gefällt das.
  13. Ich würde sagen für den Preis kann man den mal zum Testen mitnehmen :sneaky::D
     
  14. Mit der Burger King App habe ich mal für etwa 70€ bestellt und ca. 80% davon habe ich innerhalb einer Stunde allein gegessen. :rolleyes:

    Das Zeug hat offenbar eine einschläfernde Wirkung auf mich. Es war richtig angenehm danach zu schlafen! :sleep: Den Rest gab es zum Frühstück.

    Leider hatten die damals nur diese dämliche blaue Krone, obwohl ich die goldene haben wollte! Deswegen bin ich von den Bediensteten auch noch ausgelacht worden! :mad:
     
  15. Auch bekannt als "Polenburger".
     
    komp, Planlos1988 und vronex gefällt das.
  16. Gibts ein Video vom Voressen?
    Wurden Muster gegessen oder die Verkaufsversion?
     
    the-snap, Holly71 und Planlos1988 gefällt das.
  17. Wird nur gegen Vorlage des 27er Scheins ausgehändigt. :narr:
     
    Planlos1988 und matzeW gefällt das.
  18. Der Burger wird offenbar in einem UN 0335 Karton geliefert. Enthält viel BKS, daher 1.3G.
     
    Planlos1988 gefällt das.
  19. Also zwei große Menüs schraube ich mir auch rein, wenn der kleine Hunger doch mal etwas größer wird.
    Aber das ist schon sportlich. :eek::D

    Das mit der Schläfrigkeit dürfte vom Glutamat kommen. Habe ich jedes Mal, wenn ich mich beim All-in-Chinesen einmal quer durch das Buffet gefuttert habe.
     
    Holly71 und JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Ich mag ja ganz klassisch den Royal TS (Turbosalut). Gabs ja letztlich eine Neuauflage
     
    Chelios, Planlos1988 und matzeW gefällt das.
  21. Seit der Burger King Reportage von Günter Walraff bringen mich keine zehn Pferde mehr in den Laden.
     
  22. Also Burger King mag ich auch nicht mehr. Hab das früher paar mal gegessen. Es schmeckt auch einfach nicht. Ich esse lieber asiatisch, ist auch gesünder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden