Alles ihrgendwie schon seltsam. Du bekommst eine Bestätigung, und bei mir war ohne Ankündigung das Geld da. Bei der Fww ist anscheinend nichts normal.
Moin ich bin eigentlich eher stiller Mitleser aber ich möchte mich auch einmal zu Wort melden. Meine Email Zwecks Rückerstattung ging am 03.01 raus. Bis heute keine Antwort bekommen ( Brauche ich aber auch nicht). Am 05.01 war der Betrag vom PHN auf meinem Konto. Heute am 19.01 kam auch der Rest von der FWW. Für mich ist damit das Kapitel PHN und FWW abgeschlossen. Ich wünsche jedem hier das es auch so unkompliziert läuft. LG Der Oldenburger
Habe von selbst keine Mail geschrieben. Dann eine Mail bekommen von BR zwecks Rückerstattung oder Einlagerung. Daraufhin erklärt, dass ich es gerne unterjährig abholen will samt FWW Bestellung. Und nun werde ich das im März tun.
Leute, nun bewahrt doch mal ein wenig Ruhe. Die Rückzahlungen laufen doch, das ist doch ein gutes Zeichen. Die paar wenigen, die ihre Ware nicht erhalten haben, machen anscheinend trotzdem für nen Monat Arbeit
Chronologisch arbeiten sie die Rechnungen wohl nicht ab. Ich habe direkt nach dem die Absage am 28.12 gekommen ist denen eine Mail geschrieben und bislang nichts erhalten.
Oder CHOREOgrafisch Edit: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn's sich als Unbetroffener vllt nicht gehört.
Heute eine Mail gekriegt das mein Stornierungswunsch und meine Kontodaten angekommen! Ich soll doch aber bitte noch ein wenig Geduld haben…. Naja immerhin mal ein Lebenszeichen
Scheint eine standardisierte Email zu sein ... ich habe sie auch bekommen und bei mir passt der Inhalt nicht so wirklich. Aber egal, es scheint ja dann doch voran zu gehen mit der Bearbeitung - nach welchem Schema auch immer.
Habe auch die mail mit dem Text bekommen, allerdings wurde bei mir auf den geschriebenen Betrag eingegangen (der aber falsch war wie ich kurz danach nacher merkte, weil 2 Zeilen zuviel markiert hatte zum berechnen) , allerdings ist deren Betrag auch falsch (versandkosten doppelt) nach dem ich geguckt habe was ich wirklich für die 11 Bestellungen überwiesen hatte (eine super such Funktion entdeckt bei meinen kontoauszügen) . hatte so am 4. oder 5. gemailt...
habe am 2.1.2023 die email an Feuerwerkswelt wegen der Rückerstattung des Gelds geschickt und erst gestern wurde sie von denen erst gelesen , schau ma mal wie lange es nun dauert bis das Geld auf dem Konto ist !!! aber eins kann ich definitiv sagen ..... ich werde dort nie wieder bestellen , und wenn mich jemand fragt wo er bestellen sollte , werde ich die definitiv überhaupt nicht empfehlen ....Punkt
So nun alles was gefehlt hat, wurde seitens von PHN und der FWW bezahlt. PHN schon vorige Woche und FWW am Donnerstag. Meine Erstattungs Mail ging Ende der ersten Januar Woche raus. Ging ja doch relativ zügig. Trotzdem ich einer der wenigen war, der fast alles in Berlin abholen konnte, möchte ich hier nicht wieder bestellen, ist mir echt zu nerven auftreibend.
Mein Geld ist seit heute auch da. Erste Mail am 29.12. geschrieben (FWW) und vor anderthalb Wochen kam eine Nachfrage auf welche Kontonummer.
Meine Rückzahlung von FWW ist heute ebenfalls auf meinem Konto verbucht worden. E-Mail mit Rückzahlungsaufforderung ging bereits am 30.12. raus, Nachname beginnend mit "S" Das versaute Silvester ist aber nochimmer gedanklich präsent. My last words... @Feuerwerkswelt.de: Der bessere Weg wäre gewesen, rechtzeitig auf eine Nichtlieferung hinzuweisen. Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn man eingesteht Fehler gemacht zu haben.Skandalös war genau deswegen die Aussage von Christoph im Mitternachtsverkauf, dass alle die einen Abholtermin haben auch ihre Ware bekommen. Damit habt ihr mein Vertrauen leider verloren.
Habe heute Mittag die Lesebestätigung zur Mail vom 03.01. erhalten. Ssowie eine Antwort mit der Bitte um etwas Geduld bei der Rückzahlung.
Ich hatte ja als stiller Mitleser, besonders diesen Thread im letzten Jahr verfolgt und meine eigenen Schlüsse draus gezogen und nicht nochmal dort bestellt. Die bestellte Ware stammte von 21/22 und war "eingelagert" Eine erneute Bestellung kommt bei diesen Shop für mich nicht infrage & werde ihn auch nicht weiterempfehlen. Edit: passende Google Rezension wurde von mir getätigt
Kurzes Update: Mail an FFW ging am 2.1. raus, mit bitte auf Erstattung eines fehlende Verbundes. Die Gutschrift kam am 11.1., die konnte ich aber nur in meinem Kundenkonto einsehen. ( also keine Mail bekommen) Die Erstattung war gestern auf meinem Konto.