Sonstiges F1 Knatterpeitschen.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Psy-Dancer, 24. Januar 2023.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde,

    ich hatte diese Pitón von Cialfir und das Crackling war janz schön ordendlich.
    Gibt es auch andere F1 Knatter/Cracklingpeitschen, die so richtig rinnhauen? :D
    P.S. die Pitón waren sogar besser als diese furzenden Lady Cracker von Xplode.
     
  2. Die Knatterlunte (Knetterlint) von Lesli fegt auch jeden Heino wech. ;) War ganz gut.
     
    Pyro_mit_JP und Passion gefällt das.
  3. Von Vulcan die Magic Whip. Sind aber leider kaum verfügbar und relativ teuer.
     
  4. Gibt es da tatsächlich große Unterschiede? Ich hatte bisher immer die von Lesli
     
  5. Firogni und zisch!wumm!peng! gefällt das.
  6. Sind die von Katan die Gleichen?
     
  7. So sehen die aus. Die von Katan kenne ich gar nicht.
    IMG_20221127_201433.jpg
     
    Pyro tha dragon und Iramus gefällt das.
  8. Okay, weil die von Katan heißen auch Magic Whip. Dachte das sie gleichwertig sind.
    Na ja, wenn nicht, mal holen und schauen. :)
     
    PyroLab gefällt das.
  9. Ein Vergleichsvideo wäre natürlich top
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden