Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Frohe Weihnachten @skydancer , danke für deine Ehrlichkeit bei den Vergleichsvideos. Ich freue mich schon über neue Videos von dir und dass deine verschiedenen Testkandidaten nicht ausgehen :)
     
  2. Zu der Pfandlogo Geschichte, ja wenn man dadurch Stress machen will kann man tun, ob sich das lohnt müssen andere entscheiden.
    Aber niemand wird sich mit der Pappschachtel am Pfandautomat Geld erschleichen können, denn der Rücknahme Automat scannt neben dem Logo auch noch den Barcode um zu erkennen ob es sich wirklich um eine pfandpflichtige Getränkeverpackung handelt. :bye:
     
    Athlon 63 und boom_bamm12 gefällt das.
  3. In Anbetracht der Tatsache, dass der Rote Korsar die Geheimwaffe von @skydancer ist und der blaue Berber die pyrotechnischen Weltmeere bereichert, fände ich eine Sonderedition namens „der fliegende Skydancer“ passend. Wer die bastelt? …mir egal.
     
    Mathau und skydancer gefällt das.
  4. @skydancer vielen Dank für deine tollen Videos auf die ich mich immer freue wie ein kleiner Schuljunge. Mach Bitte einfach weiter so und dir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
     
    mfxmfx, skydancer, McA und 2 anderen gefällt das.
  5. @skydancer Bester Mann! Dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und herzlichen Dank für deine Mühe!
     
    Red Lantern, skydancer und McA gefällt das.
  6. Vielen Herzlichen Dank für die nette Worte , ihr seit echt die geilsten Jungs wakeup
     
  7. von mir auch nochmal :quote:

    doppelt hält besser wa ;)
     
    skydancer gefällt das.
  8. Vielen Ank für die tollen Videos, man merkt jedesmal, wieviel Energie und Mühe Du da hineinsteckst! Auch Dir ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
     
  9. Wo bleibt unser Weihnachtsgeschenk von Funke? :D
     
  10. Darauf warte ich auch gespannt. Man wird sehen ob noch was kommt.
     
    Auf der Suche und H3ISENB3RG gefällt das.
  11. Ich fürchte da kommt nichts.o_O
     
    Shaker201411 gefällt das.
  12. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Frohe Feiertage Dir und komm gut ins neue Jahr. :)
     
    FW-Freak 74 und skydancer gefällt das.
  13. Habe ich was verpasst? Ein Geschenk von Funke nehme ich gerne und wenn es nur ein kleiner Teaser wäre für die Produkte für nächstes Jahr, welche aber schon safe sind :)
     
  14. Heute kommt da bestimmt nichts mehr sehr schade . Hätte mich so sehr über die Tigerbombs gefreut.
     
    böllerfan gefällt das.
  15. Bitte neuen Thread erstellen für Iskra Neuheiten 2023
     
  16. Noch ist es Batch 2022 auch wenn wir das neue Jahr haben;)
    Sonst musst selbst machen.
     
    PresidentPyro gefällt das.
  17. Der Gedanke war übrigens richtig, habe dort sowohl die Teufelsschläge (20er Packg. 2,-€) als auch die Blauen Berber bekommen. :)
     
    schneiper gefällt das.
  18. #2869 Athlon 63, 13. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2023
    Ein ,Blauer Berber' ist doch tatsächlich mitten in der Visco ausgegangen. :oops: Papier abgerupst und dann am äußersten Ende gezündet, hat mächtig gerummst, das Öhrchen anschließend gesummt... :lol:
     
  19. Laut der Instagram-Story des Funke Stores in Slubice werden Neuheiten wohl im März/April erwartet.
     
  20. Würde ja heißen, dass spätestens Ende Februar wieder Videos kommen!:crazy:
     
    Knalleroldie gefällt das.
  21. Spät dran. Letztes Jahr ging es schon Ende Januar los.:rofl:
     
    max.petz gefällt das.
  22. Von malte hört man aber auch wirklich gar nichts.
     
  23. Der hat locker was richtiges Dickes in petto. Ich bin ja echt gespannt, was auf der Spielwarenmesse so angeteasert wird!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden