Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Keine Zeit. Die Überwachung der d bzw Sb böller Produktion, hat absolute Priorität. ;)
     
  2. Ha ha,wenn das nicht mal Wunschdenken ist.:)
     
  3. Ich denke mal, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist. Gab ja schon genügend Hinweise für neue Böller.
     
    Shaker201411 gefällt das.
  4. Stimmt, in Wahrheit muss er die Pyro-Cracker Produktion überwachen ;) Sowie die Kubi und Paket-Lady-Cracker
     
    BMWM3, smoker1990, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  5. @max.petz ich sehe das etwas anders.Bin da hin und her gerissen wie schon hundert mal hier besprochen,wegen der Grenzen bezüglich Schwarzpulver usw. Weiß wirklich nicht wie da was vernünftiges bei rumkommen soll... weiß auch gar nicht was ich mir wünsche... p 1,f 2 oder oder oder.fragen über fragen.
     
    Shaker201411 gefällt das.
  6. Laut Pyronews ist Malte sehr gut darin, Gesetzeslücken zu finden. Letztendlich kann man eh nur abwarten und schauen, was kommt. Würde aber nicht so pessimistisch sein…
     
    Shaker201411 gefällt das.
  7. Ja hast schon recht,ich weiß das ja auch alles,aber trotz allem hab ich ein bisschen Zweifel. Das ding ist halt auch, durch die 17 b sind die Maßstäbe schon erheblich gestiegen.Da jemals wieder hinzukommen Wage ich zu bezweifeln.
     
  8. Malte liest ja immer still und heimlich mit. :) . Ich glaube da kommt etwas großes auf uns zu. :) .
     
    BMWM3 gefällt das.
  9. Selbst wenn die 1~2 Dezibel unter den alten Chargen liegen, sind das trotzdem noch Top-Böller ohne Konkurrenz. Ich denke mal, dass Malte schon darauf achtet, dass die nicht viel schlechter sind, als die Vorgänger.
     
  10. Das denke ich auch, wir werden es sehen.Aber wie gesagt,wird schwierig so etwas wie die 17 b jemals wieder zu produzieren. Die sind halt wirklich andere Liga.;)
     
  11. sorry, hatte die Brille nicht auf, ......schon gelöscht :cool:
     
    max.petz gefällt das.
  12. Dann mal bis Mittwoch warten. Screenshot_20230128-131507_Instagram.jpg
     
    KLONK und EdwardTeller gefällt das.
  13. Verstehe ich jetzt grad nicht. Bitte um Erklärung.:)
     
  14. Ich hatte gefragt ob neue China Böller kommen in der Story. Darauf wurde dann mit "Neue"? Geantwortet dann habe ich das dazu geschrieben. Mich irritiert nur das"in der Masse "
     
  15. Die jagen das einfach durch den Übersetzer. Wer weiß, was ursprünglich in Polnisch geschrieben wurde.
     
  16. Vielleicht auch eine kleine Info für den ein oder anderen :

    Screenshot_20230128_135748_com.instagram.android.jpg
     
    Kevin1887 und Shaker201411 gefällt das.
  17. Spielwarenmesse 2023 (Habe nur den Ausschnitt)

    IMG_20230201_103708.jpg
     
  18. Das sieht vielversprechend aus!:applause:
     
    Hasahi gefällt das.
  19. #2894 buuii, 1. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
  20. Hier noch ein Ausschnitt aus der Instagram-Story von Pyroland:
    F0CA1088-398A-48F2-8D5D-318232EFFF3E.jpeg
     
  21. Das foto Spoilert so hart was noch alles kommt xd
     
    max.petz gefällt das.
  22. Absolut.Aber nach größeren Sachen sieht es für mich jetzt nicht aus.
     
  23. wer weiß was noch alle im Flyer/Katalog abgebildet ist xD Aber die Röhlies schauen interessant aus. Sind doch Röhlies auf der rechten seite?
     
  24. Sieht so aus. Blau und lila finde ich sehr interessant!
     
    sureshot und Zelfi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden