2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Passt wieder.
     
  2. #5602 adi, 16. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
    Ich weiss nicht was du nimmst , is aber defenetiv zuviel.:bad::whistling:
     
  3. ..logisch und FWW passen mal gar ned zusammen......
     
  4. Hallo, @Feuerwerkswelt.de !
    War letztes Jahr super zufrieden! Bestellung, Abholung, hat alles 1A geklappt. Und erst die Zusatzartikel. Hatte mich total gefreut.
    Kann die Kritik hier gar nicht verstehen. Sind wohl die 0,0001% die immer zu kurz kommen weil sie sich nicht durchsetzen können. Solche Loooser! :rofl: Freue mich schon auf die Shop Eröffnung! Wird mega diese Jahr! Koolste Preise, bester Service. Ohne euch wäre Silvester echt doof! Dicker Bussi für euch!

    Edit: Ironie Tags vergessen
     
    SebiTNT, Pyro_mit_JP, Silverstar und 6 anderen gefällt das.
  5. Fast so schlimm wie der eine Fanboy (der es ja wirklich ernst meinte) aus dem Norden. ;)
     
  6. Nicht das es einer noch glaubt. ;):good:
     
  7. Der schreibt schon lang nix mehr.
    Scheinbar ist der Sponsoringvertrag ausgeloffen oder kein Geld mehr da...
     
    BigBoomBang und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Macht Feuerwerkswelt überhaupt noch wieder auf und verkauft zu Silvester? Was meint ihr? Wäre ein bitterer Verlust in Bremen...:waitandsee:
     
    dirk82 gefällt das.
  9. Die FWW wird safe nicht mehr öffnen.
    BR Postenhandel und Postenhandel Nord werden sicherlich wieder einen Silvesterverkauf starten.
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  10. @adi da es immer noch nicht geht m dir schreiben (und ich nicht die Hunderte Seiten durchgucken will), Frage ich dich mal hier:
    hast du der FWW vorher eine 14Tage Zahlungsfrist gesetzt gehabt, die verstrichen ist?
    Weil das wohl Vorraussetzung ist wenn man de Bedingungen so liest...?
     
  11. @THX-Sound
    Ja, schon am 09.01.23

    Kuck mal bitte ob das etz mit Schreiben klappt....
     
  12. die Google Bewertungen sprechen ja Bände
     
  13. Kann mir eventuell einmal jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was bei Feuerwerkswelt dieses Jahr eigentlich schief gelaufen ist ?

    Ich habe das bisher nur sehr grob überflogen und werde nicht ganz schlau.
    Der Thread hat ja auch mittlerweile eine beachtliche Größe erreicht.
    BG
    Jakob
     
    Silverstar gefällt das.
  14. Im Laden wahrscheinlich ja. Was dort rausgetragen wurde, ist echt heftig gewesen. Das werden die sich nicht entgehen lassen, würde ich behaupten.
     
  15. Wenn das jetzt tatsächlich nochmal jemand plausibel zusammenfasst, hat derjenige wirklich Langeweile :D
     
    IchBH, Teck, lotusXback und 5 anderen gefällt das.
  16. Ich glaube die Zusammenfassung was alles richtig gelaufen ist wäre um Welten kürzer als die ganzen Fehler..
     
  17. Ich war leider 1,5 Wochen krank, so daß ich es heute erst zur Post geschafft hab.
    Mein Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids ist jetzt auf dem Weg zum Amtsgericht.
    Online ging bei mir nicht. Hab keine DE-Mail-Adresse nicht und auch keinen Online-Perso.
    Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Bearbeitung dauert und ob die FWW vielleicht
    doch noch schneller als das Amtsgericht sein wird.
     

  18. Alles ist schiefgelaufen.

    Viele haben keine Ware bekommen trotz Abholtermin und 2 Jahren Einlagerung. Dafür wurden dann Gutscheine angeboten die man im Laden ausgeben konnte. Aber teurere Preise im Laden und Ware da die bei den Bestellungen gefehlt hat. Es geht seit Monaten keiner ans Telefon, damit man Probleme klären kann. Rückerstattungen liessen lange auf sich warten und viele der Feuerwerkswelt scheinen noch offen zu sein. Versprochene Extraartikel haben gefehlt, bei denen die überhaupt was bekommen haben. Und so weiter. Die Versteckte Kamera hätte es nicht besser machen können:lol:
     
  19. nicht zu vergessen die ganzen Falschaussagen (für mich gefühlt im Nachgang wie absichtliche Lügen) der Inhaber.
     
  20. Kurz und knapp. ALLES. Das kann man nicht kurz zusammen fassen. Unmöglich. So viele Fehler wie da passiert sind, gehen auf keine Kuhhaut.
     
  21. lotusXback gefällt das.
  22. Die Feuerwerkswelt ( Nodel Warenhandels GmbH, Hamburger Weg 17 – 21, 27751 Delmenhorst, Geschäftsführer: Stephan Busch, Mail: [email protected], UID-Nr.: DE327348079) haftet ja wahrscheinlich nur bis 25.000€ bei einer Pleite. In dem Fall kommt eventuell folgendes zu tragen:
    1 GmbHG und § 347 Abs. 1 HGB ist die Geschäftsführung einer GmbH zur Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns verpflichtet. Eine Pflichtverletzung, die zu einem Schaden der Gesellschaft führt, hat die persönliche Haftung mit dem Privatvermögen zur Folge.

    Mein Tip: Wer noch kein Geld zurückbekommen hat sollte ein gerichtliches Mahnverfahren starten. Das kann man über verschiedene Onlinedienste tun (die Geld kosten), oder man druckt sich die Unterlagen aus und gibt die selber beim zuständigen Mahngericht ab (kostet aktuell glaube ich 36€ Gebühr).

    Ich habe selber in einer großen Onlinebude gearbeitet, wo das Motto vom Chef war: "Wir überweisen nix zurück." Erst eine Flut von gerichtlichen Mahnschreiben hatte zu einem Umdenken geführt.
     
    Maro, Buffalo_Bill, Ina-ja und 4 anderen gefällt das.
  23. Darum geht es doch nicht, Ich ärgere mich genauso wie alle anderen, nur habe ich keine Lust immer wieder das gleiche zu lesen ohne das es was neues gibt.

    Soso, Du möchtest also liebe alte Kamellen immer wieder aufwärmen, und immer wieder das gleiche hören? Und dieses ****** Thema so zugemüllt sehen, dass wenn es mal sinnvolle informationen gibt diese sofort untergehen und dardurch jede Seite wieder gefragt werden muss was los ist, oder was es neues gibt?
     
    adi gefällt das.
  24. Mein Geld kam Januar schon zürück. So weit so gut. Aber falls aktuell noch nichts gekommen wäre,müsste ich andere Schritte einleiten. Wäre für dich auch mal eine Überlegung wert. Was soll es denn neues geben? Von der Fww kommt hier das ganze Jahr noch nix. Und das schlimme aktuell tut sich hier auch nix mehr positives zur Rückerstattung. Tipp. Thread meiden,wenn es dich runterzieht. Und werde Aktiv. Dann könnte es positiv werden.
     
    BigBoomBang gefällt das.
  25. Schei*t Sie einfach mit Online Mahnverfahren zu.....mehr geht "im Moment" eh nicht.:shutup:
     
    Buffalo_Bill und lotusXback gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden