Literatur Buchtipps: Rau(h)nächte

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von D-Böller, 7. Mai 2023.

  1. #1 D-Böller, 7. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2023
    Einen schönen Sonntagnachmittag,

    ich interessiere mich für die Ursprünge des Geister-Vertreibens ;-) Kennt jemand hier fundierte Literatur über die Rau(h)nachtstraditionen ?

    Viele Grüße,

    D.
     
    TOMQX gefällt das.
  2. D-Böller gefällt das.
  3. Das kannte ich noch nicht, habe aber ein anderes "Standard-Werk" von Rätsch, die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen
     
    KLONK und TOMQX gefällt das.
  4. Danke euch, sehr interessant. Nehme gerne weitere Empfehlungen entgegen.
     
  5. D-Böller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden