Überregional Suche Mitfahrgelegenheit HH Kirschblütenfest

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Feuerhase, 15. Mai 2023.

  1. Hallo ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit,

    am 19.05. von Hannover - Hamburg - Hannover.

    Natürlich mit SpritKostenbeteiligung.

    Nachricht einfach PN schicken.
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  2. Vielleicht klappt es dieses Mal:).
    Ich bin auf jeden Fall wieder am Start.
     
    Feuerhase gefällt das.
  3. Ja, vielleicht?
     
  4. Der Brennplatz liegt nicht weit weg vom Busbahnhof und Hauptbahnhof .... ist Flixbus/Flixtrain keine option für dich ?
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  5. Ich hab ein wenig mehr Ausrüstung als nur ein Handy bei mir, sonst wäre das eine Option.

    Und zurück muss ich ja auch noch. :(
     
  6. Zurück fährt Flixbus ja auch :) Aber klar... wenn es zu viel zu transportieren ist... Aber du kannst am Abbrenner eh nicht parken und musst wohl vom Parkplatz zum filmen einen Fussweg von ca. 10-20 Minuten rechnen... Also nicht zu viel mit nehmen. ;-)
     
  7. Leider falsche Richtung. Ich fahre wohl aus Schleswig-Holstein runter nach Hamburg.
     
    Feuerhase gefällt das.

  8. noch ist Zeit umzuziehen :)
     
    BigBoomBang gefällt das.
  9. :D:D:D
     
  10. Parken ist in der Nähe der Alster echt ein Problem. :(
     
    Excalibur75 gefällt das.
  11. Ich konnte bisher immer am P Alsterufer parken, war aber auch immer schon vor 18.00 vor Ort.
    Ich hoffe das es dieses Mal auch wieder klappt. Endlich wieder Fwk auf der Aussenalster :schacka:
     
  12. #12 Feuerhase, 16. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2023
    2014-05-23
    IMG0271.JPG

    das war damals.
     
    chr, Matthias Meyer, BigBoomBang und 2 anderen gefällt das.
  13. Allerdings. Wird eh sportlich, Harley Days sind auch noch in HH
     
  14. Leider wieder keine Mitfahrgelegenheit gehabt.

    Meine Erfolgsquote ist echt mies.
     
  15. Das tut mir leid. Ich war vor Ort. Es war sehr gut besucht.
    Leider war es rund um die Alster doch recht windig, was vor allem beim Fotografieren schwierig war. Hier jedoch trotzdem ein paar Einblicke:
    DSC08701.jpg DSC08706.jpg DSC08714.jpg DSC08743.jpg DSC08778.jpg DSC08791.jpg DSC08792.jpg DSC08707.jpg
     
    chr, Feuerhase, HWD und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden