Firmen & Shops Bestellung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bioböller, 20. Dezember 2006.

  1. So mein Paket ist auch sicher angekommen, wurde sogar mit Privatauto angekarrt.
    Entweder hatten die hier so viel zutun bei TNT oder Auto war fusch. Jedenfalls hab ich
    mir fast den Rücken verränkt, dachte nehm das auch so locker leicht wie der TNTmann.
    War wohl nüx :joh:

    Jedenfalls war alles drin, alles ganz, und sogar noch ein paar Überraschungen. Jedenfalls einfach nur Spitzenmässig. Danke Toschi :joh::D:)
     
  2. und ich warte und warte...... Das war meine erste Bestellung bei Toschi ich hoffe er enteuscht mich nicht. Status steht auf Ware verschickt, jetzt soll TNT bloß kein ****** machen und hier mal antanzen, damit meine Einkäufe vollstädig sind
     
  3. So ... wie immer stand mein Paket zu Hause als ich von Arbeit kam ... ist alles drin und vollständig..... bloss eine "Überraschung" hab ich vergebens gesucht....naja egal .. kann er ja auch nächstes Jahr reinpacken!!! ;) Auf Toschi ist eben Verlass!


    mfg
    tom
     
  4. Und auch wir warten noch auf unser Paket... ;)

    Ruft mal jemand bei TNT an, die sollen sich mal bisschen beeilen... :D

    Grüße, Markus!
     
  5. ja bin ich auch dafür wohnt einer nähe peine bei hannover?hat in der gegend schon einer was bekommen?ich warte immer noch!
     
  6. Mein Paket ist übrigens auch gekommen. Die "Big Apple" war wohl nicht mehr lieferbar, auf jeden Fall war ein entsprechender Zettel und ein Verrechnungsscheck im Paket. Insofern: Keine Angst, dass ihr Fehllieferungen kriegt, läuft alles korrekt ;)
    (Und die Apple kommt dann auf die nächste Bestellung :) )
     
  7. Bestimmt das, was bei anderen fehlt. :D
     
  8. Ich warte und warte auch , was mach ich bloß wenn das morgen immernoch nicht kommt?

    Toschi du bist meine letzte hoffnung und auf e-Mails antwortet da auch keiner.
     
  9. Um dich zu beruhigen. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Wenn es Morgen nicht kommt dann am Samstag ;)
     
  10. Die Big Apple kam erst letzte Woche Freitag an, daher hats nicht mehr gereicht.
     
  11. meine lieverung von toschpyro ist noch immer nicht eingetroffen na hoffendlich kommt des ganze dann bis spätestens morgen mittag ist halt schade daß es dieses jahr keine tracking nummer gibt bei ihm sonst wäre ich schon weng erleichterter wenn man wüßte wo die ware zur zeit ist naja ich hoff mal das beste
     
  12. Habe eben einen Anruf von TNT bekommen.Meine Sendung ist noch Bielefeld,wird aber morgen im Laufe des Tages bis 18.00 Uhr zugestellt.Hoffe es ist eine Beruhigung für alle die noch warten.
     
  13. Hallo,

    Auch bei mir wieder alles bestens, gestern noch Status auf Versendet. Klingelt es heute Früh schon um 8.15 Uhr! Hurra der nette "TNT"- Mann hat meine zwei Päckchen gebracht. Wie immer alles tadelos uns sauber.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  14. #64 MIlmenau, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
    Die Lieferung von Tosch ist heute auch bei mir angekommen!
    Wie immer alles in bester Ordnung Ware vollständig und perfekt verpackt! :D :D :D

    Das gleiche würde ich von preiswertes Feuerwerk auch gern behaupten, kann ich aber leider nicht. Mir fehlen Zündschnüre und eine komplette Bestellung, da ich in zwei Teilen bestellt habe. (Ware für ca 100 €) :eek:
    Warte noch auf Rückruf, mal schaun was draus wird.

    Edit: Nach dem Anruf bin ich erstmal beruhigter!!! Scheinbar ist das Packet zwar irgendwie untergegangen, aber ich kann mir das Ganze bis auf wenige Ausnahmen (Stargate & Crown King) in Norderstedt abholen. Edit

    Falls das nix mehr wird, kann mir jemand sagen wo ich im Möllner Raum noch Zündschnüre wegbekomme, damit ich wenigstens den kläglichen Rest ordentlich an den Himmel bekomme?

    @ iridium: DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE hat sich aber zum Glück erledigt!
     
  15. Hallo,
    im Plus 2m für 3,99€.

    Gut Schuss,
    iridium
     
  16. Ja ja...hier mal ein GAAAAANZ GROßES LOB an TOSCHPYRO!!!!

    Meine erste Internet-Feuerwerkbestellung des Lebens und alles super super toll.
    Alles da...und das (auch hier ein Lob an TNT) um 8.30 schon. Ich war leider nedda da, aber meine Nachbarin (auch hier danke)!

    Alles Photographiert (inkl. Discounter und SSW), kuckt einfach in mein Album!

    Nochmals vielen dank an das Toschpyro-Team! Herzlichen Dank!
     
  17. Auch ein Lob an Toschpyro, unsere Bestellung ist auch pünklich gekommen! Haben sogar noch 2 raks und 3 römische lichter geschenkt bekommen xD

    MfG!
     
  18. so, mein paket ist gekommen so gegen 1300 uhr. 30 kilo, nich schlecht sag ich da mal.... habs alleine nicht die treppe hochbekommen aber nu steht alles in meinem zimmer und ich bin zufrieden.
    erste qualitätschecks liefen erfolgreich ab, silvester kann (muss) kommen!
     
  19. Habe es schon im einem anderen Tread geschrieben,wenn es Probs mit fehlenden Sachen oder Ersatzartikeln gibt,einfach mit seinem Shop in Kontakt treten,dann wird es schon.Viele Artikel sind nicht oder zu spät geliefert worden.Schiffe sind zu spät oder bis jetzt gar nicht gekommen.Das gabs schon einmal in den 80zigern,da kamen bei Keller im Januar Schiffsladungen,10 bis 11 Monate totes Kapital.Denke mal die Shops tun oder haben Ihr bestes getan.

    An die Mods,falls es irgendwo besser rein passt,einfach verschieben. DANKE
     
  20. Ich habe mich ja auch nicht beschwert. Das ein Artikel nicht (oder nicht ausreichend) beim Händler ankommt, kann ja passieren. Der beiliegende Verrechnungsscheck ist ja dann auch okay ;)
    Insofern also: Alles i.O. und wunderbar.
     
  21. Also ich kann Toschi nur loben, hat alles bestens geklappt, Ware kam gut verpackt. Leider hats einen Standfuss der Odysseus beschädigt, aber das kann passieren, zumal das Material nicht das beste ist.

    Auf unseren Toschi ist Verlass, nächstes Jahr wieder!
     
  22. Ich denk da kann ich nur beipflichten. Manche sachen hätt ich wo anders bissl Günstiger bekommen abba hier hat alles so einwandfrei funktioniert das ist alles sein Geld Wert...!

    2 DAUMEN GANZ WEIT HOCH!!! :knaller:
     
  23. @ HRBWBN: Gebe ich dir vollkommen recht hat bei mir ja auch funktioniert! :D
    Trotzdem muß man, glaub' ich, auch die Panik einzelner verstehen, wenn die mühsam vorbereiteten Pläne wieder umgeschubst werden müssen, weil ein Teil oder gar große Teile der Ware fehlen. :rolleyes:
    Man hat ja eben online bestellt, um nicht mit Discounterangeboten etc. improvisieren zu müssen. :blintzel:
    ... Die generelle Strategie bei mehreren zu bestellen erweißt sich wohl immernoch als die sinnigste, nur leider lohnt sie auch erst ab einem gewissn Budget.

    zu meinem Post oben: Ja, ich hatte Panik, daß war ein großer Teil meines Abbrennplanes. Aber das ist ja nun nach persönlichem Kontakt geklärt.
     
  24. Nix gegen Dich,war allgemein gehalten(sollte zumindest).
     
  25. halli hallo

    ich komme aus dem raum erfurt / thüringen und habe meine lieferung von toschi heute noch nicht erhalten.
    gibt es hier jemanden aus thüringen dem es genauso geht? oder weiß jemand wann ich (hoffentlich) morgen mit der lieferung rechnen kann?

    mfg derYoman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden