FEUERWERK.net [Jubiläum] 10 Jahre FEUERWERK.net - ein Grund zum Feiern!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2007.

  1. [​IMG]

    1997 ging die erste, sehr einfache Version der FEUERWERK Homepage online - 2007 feiern wir also großes Jubiläum!


    An dieser Stelle nur sehr kurz und formlos der Hinweis: das Jahr wird gespickt sein mit Gewinnspielen anlässlich des runden Geburtstags. Es wird sich auch für die "3-Tage-Silvesterzündler" lohnen, regelmäßig während des Jahres auf FEUERWERK.net vorbeizuschauen, nicht jedes Gewinnspiel wird in einem Newsletter angekündigt.

    Den Anfang macht die Firma COMET mit Freikarten für die Spielwarenmesse in Nürnberg - an dieser Stelle vielen Dank! Mehr zum Gewinnspiel in den kommenden Tagen.

    Alle Gewinnspiele findet Ihr hier...


    Bis bald,
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
    tirsales gefällt das.
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren FW-net., Markus!
    Ich möchte diese Seite nicht mehr missen. Sie hat mir völlig neue Seiten und Dimensionen eröffnet und mich einige sehr nette andere FW-begeisterte Menschen kennen lernen lassen.

    Dir und auch den Moderatoren gilt mein "DANKE" für eure tolle Arbeit!

    Weiter so!

    Alles Gute für das Jahr 2007 wünscht allen Pyros aus nah und fern

    Pyro-Dan
     
  3. Wann ist denn Stichtag für's 10jähriges Bestehen?

    Machst du dann ein großes Forums-Treffen? Wäre doch mal ne Idee, oder? :D
     
  4. Gibts ein Jubiläumsfeuerwerk:D
     
  5. Das glaube ich nicht, die Leute hier machen sich nicht viel aus Feuerwerk.







    :D:D

    Von mir auch alles gute!! 10 Jahre?! Ein Wunder (und schade) dass ich das Forum erst letztes Jahr gefunden habe :(
     
  6. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Jahr.

    Markus mach weiter so SPITZE!!!!!!!!! :)


    Gruß BJ8000
     
  7. Auch von mir alles gute zum 10 jährigen! Auf das dass Forum uns auch noch weitere 10 und noch mehr Jahre erhalten bleibt!

    Echt Klasse was du da auf die Beine stellst Markus! Respekt! Einfach super!
     
  8. Super!!! Zehn Jahre schon, nur ich habe es erst im September gleube ich entdeckt. Gibt es jemanden, der schon seit 1997 registriert ist?
     
  9. Holy Maccaroni, 10 Jahre gibts des Forum schon??
    Herzlichen Glückwunsch! Manno, vor 10 Jahren, da muss ich mal zurückdenken... gabs damals überhaupt schon sowas wie Batterien? Ich hatte damals mit Feuerwerk jedenfalls noch nix am Hut!!
     
  10. Lieben Dank für Eure Glückwünsche und Danksagungen - Ihr dürft gerne weiter machen ;)

    Das Forum gibt es jetzt erst im 7. Jahr, siehe hier:
    [Jubiläum] 5 Jahre FEUERWERK Forum

    Das jetzige Jubiläum betrifft die gesamte Website, die ja am Anfang nur eine statische Info-Hompage war. Ich werde sehr bald mal im Wiki ein paar Screens zur Geschichte der FEUERWERK Homepage veröffentlichen. Dementsprechend gibt es die ersten "registrierten" Mitglieder erst seit Oktober 2000, vorher war ich alleiniger Inhaltsgeber...
     
  11. Hallo Markus.

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen der Seite bzw. zu 7 Jahren Forumsarbeit.

    Sag mal, wie oft wolltest Du die Seite (und die damit verbundene Arbeit) eigentlich schon aufgeben? (so in Update-Situationen, oder wenns mal wieder total genertvt hat)? :rolleyes:

    Wir sehen uns spätestens in Herrenhausen, denke ich doch...

    Alles Gute für die Zukunft, für das Forum, und vor allem für deine Familie und Dich.

    Gruß, Thomas

    P.S.: Währe das nicht eine gute Gelegenheit für eine "Best of CD"? :D
     
  12. ohja auch von mir die besten Glückwünsche an diesen wunderbaren Projekt - ich bin schon länger in diesen Forum angemeldet - wenn auch nicht ein aktiver schreiber doch dafür ein sehr aktiver leser

    Auf die nächsten 10 Jahre :D
     
  13. Hallo Markus,

    auch von uns die besten Glückwünsche zum "Geburtstag deines Kindes".
    Zehn Jahre sind eine lange Zeit, das schafft nicht jeder.
    Dein Forum war mit eines der Sprungbretter in dieses schöne Hobby.
    Ich danke Dir dafür nochmals. Das ich jemals so etwas schönes machen darf, hätte ich mir nie träumen lassen.
    Trotzdem und vielleicht jetzt erst recht, mach bitte weiter so.
    Die Leidenschaft mit dem "Feuer" Illusionen zu schaffen, verbindet so manchen User hier
    im Netz.
    Wir wünschen Dir auch noch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen dieses Forum am Leben zu halten.

    Wir sehen uns auch 2007 wieder, wo was in Sachen Feuerwerk los ist.

    Viele Grüße Jens (Minirak) und Frau
     
  14. Hallo,

    auch von mir alles Gute zum 10 jährigen Bestehen der Feuerwerk.net-Page.
    Durch dieses Forum bin ich auch erst richtig inspiriert wurden was geplantes Feuerwerk,Gestelle etc. angeht. Bin froh das es das Forum gibt und hoffe das es noch weitere viele Jahre weitergeht.

    Gruß

    Ole
     
  15. Auch von mir alles Gute zu den ersten 10 Jahren. Auf das noch viele weitere Folgen werden. Was mic persönlich mal interessieren würde, wie die Feuerwerk.net seite ganz am Anfang ausgesehen hat. Davon gibts nich zufällig n screenshot oder so?
     
  16. Doch, doch - kommt bald. Grün-grau, irgendwie wie eine typische alte "Uni"-Hompage ;)
     
  17. Ich gratuliere dir und dem Team natürlich auch ganz herzlich und bin mal gespannt was du dir so für die Zukunft ausdenken wirst ;)

    Gibts schon einen Plan was das nächste Feature sein wird? Auch wenn wir hier mit der DB, Album usw. schon ein Paar super Features haben. Wenn Hilfe nötig ist, ich programmiere in PHP und biete meine Hilfe an, sollte diese erforderlich sein!
     
  18. Hi,
    wie viele Tage gab es eigentlich in diesen 10 Jahren (oder eher den letzten 7 Jahren) an denen du nicht online warst? - Hattes du überhaupt soetwas wie Urlaub? :D

    Ich kann mich nur 1000x bei dir für diese geniale Webseite und das Forum bedanken (der Dank geht natürlich auch an die Moderatoren und allen anderen Helfer (aber nur 500x ;)))

    AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE!!!
     
  19. Herzlichen Glückwunsch Pyro
     
  20. Tja auch ich als Daueronliner hier im Forum möchte mich ganz herzlich bei Markus und allen amndern Mods und Admins bedanken. Durch euch habe ich soviel neue und wirklich nette Freunde kennengelernt mit dennen ich mein Hobby teilen kann.

    Die Feuerwerkhompage gibt es jetzt im 10. Jahr
    und 7 Jahre das Forum das ist doch klar.
     
  21. Glückwunsch Markus!


    Ich werde schauen das wir das bei unserem Feuerwerk bei unserem Treffen im Februar hervorheben können.
    Ist sicherlich intresant für viele wie man ein Lichtbild baut.
    Viel Glück für die nächsten Jahre!

    Gruß
    Wolfgang
     
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigen Jubiläum noch weiter viele Schöne Jahre mit all den Membern Neue und Alte und das sie ewig Treu bleiben:D
     
  23. @Ladyfirestorm:

    Guck mal Hier!

    Achja von mir auch Herzliche Glückwünsche zum 10 Jährigen Bestehen dieser Seite! Weiter so! :)
     
  24. Ich kann mich all den anderen nur anschließen.

    !!! GRATULIERE !!! für 10 Jahre und freu mich schon auf die nächsten 10 Jahre Feuerwerk.net :) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden