Pyronale [Berlin] Pyronale - Feuerwerk-World-Championat 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Ice Dream, 10. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #51 pyro04, 26. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
    Hallo weis einer von euch wie auf den Tribühnen die Sitzplätze angeordnet sind?? also beginnen die Reihen dort von unten (unten Reihe 1) oder von oben und werden die Pläte in der Reihe von lings noch rechts oder umgekehrt angeordnet ?? Würd mich mal Interessieren weil ich grad dabei war mir Karten zu bestellen. Danke in vorraus...!!
     
  2. ;)

    natürlich werden die Plätze vorher gekehrt - wäre doch sonst alles zu dreckig - und guten Appetit bei den Kareten.


    im Übrigen habe ich es noch nie erlebt, das irgendwo die erste Reihe nicht die Reihe Nummer 1 war.
     
  3. Danke für deine tolle Antwort !!!!!
     
  4. Teilnehmer der Pyronale 2007

    Die Teilnehmer der Pyronale 2007 stehen nun fest.

    Siehe : http://www.feuer-werk.eu/2007/07/02/teilnehmer-der-pyronale-2007/

    Auf jedenfall viele gute Teilnehmer.. Besonders auf die Schweden bin ich schon sehr gespannt. Die waren ja wohl beim internationalem Feuerwerkswettbewerb immer gut dabei.

    Viele Grüße,
    Jonathan
     
    moontan und pHy gefällt das.
  5. PRESSEMITTEILUNG 03.07.2007
     
  6. Hmm und wer "organisiert und führt" dann die Pyronale durch? Die Scorpions und Jette Joop? ;)

    Noch habe ich keine Karte, aber die Schweden locken mich schon sehr.. Nur obs dann noch was wird.. Mal schauen was die Zeit so bringt...

    cya&thx Tobi
     
  7. Weiter oben hier im Thema steht als Info von der Pressekonferenz, dass Flash Art die technische Leitung übernommen hat und auch die Abschlussshow schießen wird.
     
  8. Hinterlässt bei mir irgendwie ein ungutes Gefühl im Hinblick auf die diesjährige Pyronale. Sicher, es sind keine Einzelheiten bekannt aber ich denke Hans-Georg Kehse ist Perfektionist und wenn seine Ideen eine so geringe Resonanz bei den anderen hatten, dann bin ich gespannt, ob die kommende Pyronale wieder so ein Knaller wird. In jedem Fall schade und ein schweres Erbe für Flash Art.

    Nichtsdestotrotz werde ich auch dieses Jahr wieder dort sein.

    Gruß
    Rocket
     
  9. Mehr und mehr werde ich sicher, die Pyronale dieses Jahr nicht als zahlender Zuschauer zu besuchen...
    Mehr und mehr wirkt das dieses Jahr auf mich wie eine überkomerzialisierte Werbeveranstaltung... Jedenfalls gibt es inzwischen nen ganzen Haufen Argumente die mich vom Kartenkauf bislang abhalten...

    MFG
    Rocketlauncher
     
  10. Die Teilnehmer!

    Und hier sind sie nun, die OFFIZIELLEN Teilnehmer der Pyronale 2007, soeben bestätigt:

    Freitag 07.09.2007

    1. Österreich Feuerwerke Jost
    2. Italien Parente Fireworks
    3. Schweden Göteborgs FyrverkeriFabrik


    Samstag 08.09.2007

    1. Litauen Blikas
    2. Frankreich Prestatech-Artifices
    3. Philippinen La Mancha Group
    4. außer Konkurrenz Flashart

    Angehängt der aktuelle Flyer, noch mit der Ukraine statt Italien.

    Achtung - für den spitzenmäßigen Freitag der Pyronale werden auf FEUERWERK.net bald 10x2 Freikarten und 10 Sitzplatzkarten verlost - vielen Dank an die Organisatoren für die große Unterstützung!

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
    moontan gefällt das.
  11. Oh, ich glaub den Freitag muss ich auch da hin... Parente und die Göteborger.... das verspricht hochkarätige Shows. Die anderen Teilnehmer sagen mir auf die schnelle nicht wirklich was.... außer Flashart.

    Gruß, Thomas
     
  12. Auch Jost wird sich SEHR ins Zeug legen, versprochen ;)
     
  13. Der Freitag scheint ja diesmal quasi der "Geheimtipp" zu werden. Ist mir nur recht. Wie im letzten Jahr werden viele wahrscheinlich nur am Samstag kommen.

    Zum Thema Organisation - warum kümmert sich niemand mehr um die Website der Pyronale? Gerade dort erwarte ich, dass solche Informationen kurzfristig bekannt gegeben werden. Na ja, Hauptsache sie schaffen es, dass das ganze Material pünktlich vor Ort ist.

    Gruß
    Rocket
     
  14. Jo wenn FlashArt noch Freitag schiessen würde, wärs super. :)

    Glaube diesmal muss ich auch beim Gewinnspiel mitmachen.. ne Karte für Freitag wäre schon nett :)

    cya Tobi
     
  15. Hello Markus, so I will meet you in Berlin also this year but this time I want to find the time to visit also the city and not only the firing place! :D

    We will do the our best to perform an amazing show. I am happy that almost all the paritcipants are our good friends. I am sure it will be a very good festival and we will enjoy all togheter.
     
  16. geänderte Reihenfolge

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    so wie ich gerade erfahren habe, hat sich die Reihenfolge der Teams wohl geändert.

    Die Plätze von Parente und La Mancha wurden getauscht, so dass sich folgender Ablauf ergibt:

    Freitag 07.09.2007

    1. Österreich Feuerwerke Jost
    2. Philippinen La Mancha Group
    3. Schweden Göteborgs FyrverkeriFabrik

    Samstag 08.09.2007

    1. Litauen Blikas
    2. Frankreich Prestatech-Artifices
    3. Italien Parente Fireworks
    4. außer Konkurrenz Flashart

    Wie üblich wird auch hier keine Gewähr übernommen.
    Kann jedem Feuerwerksfreund aber relativ egal sein, denn man ist ja an beiden Tagen vor Ort. ;)

    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
  17. Hmm kann jmd. was zu den Philipinos sagen? Hab noch nix von denen gehört... Haben wohl mit gekriegt, dass am Freitag alle "guten aka bekannten" schiessen ;)

    Naja, zahl ich halt nüscht ;) Selbst schuld.

    cya Tobi

    PS: Wann gibts nähere Infos zum Gewinnspiel? :)
     
  18. Abwarten Anfang August ;)
     
    pHy gefällt das.
  19. Musik für den Pflichtteil

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    nun ist es offiziell, der diesjährige Song für den Pflichtteil aller Feuerwerke wird wieder von der Rockgruppe Scorpions beigesteuert:

    The future never dies (LINK)

    Der Titel stammt aus dem gerade erschienenen Album Humanity/Hour I

    Gruß
    *Stardust*
     
  20. Nein danke

    :( Schon wieder Scorpions!!!
     
  21. Na logisch!
    Der Herr in der Mitte ist ja der Gründer der Band... und er ist Mitglied der Prominentenjury.
    Namen wie "Scorpions" oder auch "Joop" ziehen nunmal das Interesse der Medien auf sich, was für den Erfolg einer Veranstaltung sehr hilfreich sein kann.

    Gruß
    *Stardust*
     
  22. Scorpions - The Future Never Dies
    *******

    * Edit von Pyro *
    Nett gemeint, danke, aber eindeutig urheberrechtlicher Verstoß. Link entfernt.
     
  23. Nach der 30 Sekunden langen Hörprobe zu urteilen, gefällt mir das Lied besser als das letztjährige. [meckermodus] Aber irgendwie passt für meinen Geschmack die Musik der Scorpions nicht zu Feuerwerk. Da gäb's so schöne andere Lieder...:D [/meckermodus]

    Gruß
    Rocket
     
  24. Zeit

    Weiß eiener von euch wie lange die Veranstaltung am Freitag in Berlin geht.
    Danke gruß Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden