Deutschland Konstanzer Seenachtfest 11. August 2007

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ruedi, 15. Juni 2007.

  1. Spanien: Ricardo Caballer S.A.
    (2. Teil des Musikfeuerwerks)
     
  2. Kleine Berichtigung, auf der deutschen Seite waren es Spanier, keine Italiener ;)

    Edit: Ok, VB05 war schneller ;)

    achja, hat jemand ein Video des Finales? Ich war auch da, und fand es den Hammer!
     
  3. huch seid ihr schnell....:D

    die waren es letztes Jahr...
     
  4. Also,
    sucht einfach mal bei google.videos oder so nach Seenachtsfest 2007.. da kommen zwei oder drei eigentlich super Videos. Unter anderen auch vom Finale der Kreuzlinger Seite - echt genial!

    Achja, weiß jemand wie die Musik zum Finale hieß? Dieses Technolied?
     
    Hacky4u gefällt das.
  5. Habs wiederentdeckt...bei Pyroart findet man die bezeichnung Oktavia unter der Rubrik Zylinderbomben. Videos sind auch dabei,...einfach mal reinschauen!

    @ 007: Das war Darude ---> Sandstorm und Skyburner wr schneller...Danke Kollege! :)
     
    007 gefällt das.

  6. Das war Darude mit "Sandstorm"
     
    007 gefällt das.
  7. Hier noch ein paar Fotos mit ner Handykamera aufgenommen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf der MS München war ich.
     
  8. @007: Bin gerade fleißig am Schneiden.. Aber vor DI, MI werd ich sicher nicht fertig..
    Finale ist ganz gut geworden, vorallem natürlich die Schweizer Seite.. Die Konstanzer war von mir aus etwas sehr zugequalmt!
     
    007 gefällt das.
  9. Alles klar, mach dir keine Hektik... Ich bin seh gespannt darauf! Du wärst sozusagen meine letzte Hoffnung was ein vernünftiges Video angeht!
     
  10. #60 ruedi, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
    meine auch, lass dir Zeit! :)

    Wirklich schade, das Alex nicht da war - im doppelten Sinne, nämlich einmal überhaupt da und dann an dem Platz wo ich stand (u.a. deutsches und schweizer FW ohne Kameraschwenk sichtbar), wäre vermutlich ein Supervideo geworden...

    Hier nochmal als Appetitanreger auf vb05's Video die letzten 2,34 Minuten des Finales, ab ca. Minute 1,45 geben dann auch die Schweizer nochmal richtig Gas und der Himmel brennt:

    http://www.file-upload.net/download-366159/seenachtfest07_Finale.avi.html

    Gruß
    Rüdi
     
  11. rechts vom sea-life centre müsst ihr hin dann kam man schön hinsitzen aber wie schön erwähnt wurde muss man schon um 20.00 oder so dort sein um noch nen sitzplatz zu bekommen...aber da sieht man echt perfekt das iat am ufer von "klein Venedig" da ist swr die haben da ihr showbühne und so , aufjedenfall das sieht man echt hammer gut!
     
  12. Hmm... dort, wo du gestanden bist, war ich auch erst und wollte bleiben. Aber dann dachte ich, daß evtl. die Bäume etwas die Sicht nach oben versperren was nun doch nicht so war.
    Naja, danach ist man immer schlauer :blintzel:
     
  13. Nehmt nächstes Jahr eines der 45 Schiffe und entgeht dem Stress und den schlechten Sichtverhältnissen an Land ;)

    Ist halt mit Stativ etwas doof...Doch wer zuerst kommt malt zuerst....


    Gruss Marcel
     
  14. Vorausgesetzt, die Windrichtung stimmt dann, da steckt man halt net drin.
     
  15. Ja, das ist wohl wahr...

    Vorausgesetzt das die Abbrenner auch 2008 wieder so gewählt sind kann man sich ja wirklich mal vorher absprechen und dort einen "Foren- und Videotreff" machen - Gastronomie (allerlei Gegrilltes nebst Hopfengetränken), Musik (Bühne mit den spanischen "Gipsy Voices" - die waren wirklich gut!) und WC (=aus Erfahrung besonders wichtig für etwaige weibliche Begleitung...) waren ja in unmittelbarer Nähe! :D

    Gruß
    Rüdi
     
  16. Hab da noch ne Frage, weiß jemand, was das für ein Lied war das während der Lightshow gespielt wurde?
    Hier ein kleiner Ausschnitt: Intro
     

  17. Das stimmt, die SWR3 Band war wirklich klasse. Das hatte ich nicht bedacht beim Eintritt.
    Ich bin gerade dabei das Video des Finales hochzuladen von meinem Standpunkt aus. Dort ist gut zu erkennen wie sich die meisten Effekte im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflösen. Am Ende sieht man noch die Blitze der Schweizer Seite, von der wir ja wie bereits erwähnt nichts mitbekommen haben.
    Wir wußten natürlich, dass es 2 Feuerwerke gibt, gingen aber davon aus, dass das Hauptfeuerwerk das der deutschen ist und haben uns deshalb einen Platz direkt vor dem Abbrenner der deutschen gesucht. Wirklich dumm gelaufen...
    P.S. Ich weiß das Video ist etwas verwackelt, hab die Kamera aber nur auf meinem Knie auflegen können.

    Hier der Link

    Gruß
     
    Pro-Feuerwerk gefällt das.
  18. Hi,

    ich hab jetzt mal trotz Allem das Video hochgeladen.
    Etwas an der Helligkeit geschraubt, aber der Rauch bleibt trotzdem ;)
    Wer sich das Teil anschauen möchte: Konstanzer Feuerwerk
    Man hört am Ende übrigens noch schön was in der schweizer Ecke abgegangen ist!

    @Chris O Harris

    Ich glaub, wir hatten so ziehmlich den gleichen Standort.
     
    Pro-Feuerwerk, ruedi, Hacky4u und 2 anderen gefällt das.
  19. Danke für das Video,
    ja leider alles sehr verraucht.
    Dann zahl ich leiber die 23€ und hab vom Schiff eine super Sicht auf beide Feuerwerke, nahezu ohne Rauch.
    Ich war das erste mal dieses Jahr dabei - eben auf einem Schiff, und ich muss euch echt bedauern, wie wenig ihr gesehen habt.
    Klar kommts drauf an wie der Wind ist, aber dieses Jahr haben wir echt Glück gehabt.Das einzige was bei euch besser war ist die Musik.. DIe hat man bei uns nichtmehr so gehört..
     
  20. Danke für das Video!
    Mir kam das alles viel kürzer vor, wahrscheinlich weil eben noch mehr im Rauch verschwunden ist wie bei dir. Aber leider hast du das schweizer Finale auch nicht mit drauf. Hätte das jetzt zumindest gern mal auf nem Video gesehn.
    Hat jemand zufällig ein Video vom Finale mit dem schweizer FW?

    Gruß
     
  21. Chris o Harry.. Ja.. hab ich.. IST ALLES IM SCHNITT ;).. Wenn du willst kann ich aber mal des schweizerfinale kurz so iwo hochladen
     
  22. Gibts eigentlich Jemanden, der vom Schiff aus gefilmt hat?
     
  23. @VB05 Das wäre super :)
    Würde mir aber auch nochmal das ganze FW runterladen wenn du das schon geuppt hast, hauptsache das schweizer ist mit drauf :)
    Danke und Gruß

    @Skyburner Bist du zufällig an einem Biertisch gesessen und hattest deine Cam auf einem ca. 30-40cm großem Stativ??
     
  24. Guckst du hier, sind die letzten 2:34 Minuten des zunächst deutschen Finales inklusive der dann heftigen Schweizer Schützenhilfe, ab Minute 1:45 brennt dann auch dort der Schweizer Himmel so richtig:

    http://www.file-upload.net/download-366159/seenachtfest07_Finale.avi.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden