Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von vol, 12. Januar 2007.

  1. Und nächste Jahr regnet es dann wieder (ja ich weis schwarzer Humor)

    Ich denke wenn das Wetter so doll wird wie abgekündigkt wird denen wie im Ersten Jahr die Bude eingerannt. Damals warden ja sogar Zäune umgerannt und weggenommen wenn ich mich recht erinnere.

    So meine Sachen sind gepackt mein Auto ist startklar dann kanns eigentlich gleich losgehen. Aber erst nachdem Mittagessen. Zu früh will ich auch icht warten
     
  2. wie is da die parkplatzsituation und bis wann sollte man da sein um noch nen guten platz auf dem hügel zu bekommen?
     
  3. Es gibt eigentlich genug Parkplätze auf Feldern. Ist auch ganz OK ausgeschildert. Beim raus fahren wars auch ganz OK heute.
    So zwischen 7 und 8 solltest Du vielleicht schon da sein. Wenn Du nur Kamera und Stativ hast, gehts auch noch bissle später. Ist halt schon beliebt der Platz.


    vol.
     
  4. So, bin seit ner halben Stunde zurück. Wetter war herrlich und vom Wind hats auch gepasst. Feuerwerk war super. Mir hats gefallen. Freue mich nun schon auf morgen, vor allem weil ich sehr gespannt bin was uns morgen geboten wird.

    Gruß und gute Nacht

    Markus
     
  5. boah komm gerade zurück und ich muss sagen der absolute hammer werde in den kommenden tagen bilder online stellen
     
  6. Ich hab mal einen Diskussionsthread erstellt:
    Diskussion Ostfildern 2007

    Find ich irgendwie übersichtlicher wenn die Feuerwerke extra diskutiert werden. Ansonsten kann ein Admin meinen Post von dort ja hier dran hängen.

    vol.
     

  7. Welchen Hügel meint ihr? Könnt mir mal jemand beschreiben, wo der Hügel ungefähr ist?
     
  8. Fire-Freak gefällt das.
  9. Danke für die schnelle Antwort. Aber soviel ich sehen kann befindet sich der Hügel im Gelände von den Flammenden Sterne, oder?
     
  10. Hügel

    Ja der Hügel ist innerhalb, aber man hat eine prima Akustuik und den besten Blick zum Bilder machen, man steht eben erhöht, das hat gewisse Vorteile und dieses Jahr versperren auch keine Zelte den freien Blick. Um den Eintritt wirst allerdings nicht drum rum kommen wenn Du Dich dort plazieren willst.
     
  11. Okay, danke euch beiden für die Auskunft! Aber ausserhalb des Geländes hat man auch einen guten Blick! Da sind mir dann die 12 € an der Abendkasse doch ein bisschen zu viel......bin ja ein Schwabe ;-)
     
  12. ja klar...

    ... ist nachvollziehbar - als Schwabe ;)!
     
  13. Ich hab mal eine neue Übersichtskarte gemacht:
    Übersichtskarte Flammende Sterne Ostfildern

    Weiss jemand, ob ich die Karte im Forum irgendwie direkt per iFrame link verlinken kann, damit sie direkt angezeigt wird?

    vol.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden