Flamm. Sterne [Diskussion] Flammende Sterne Ostfildern 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von vol, 25. August 2007.

  1. Achso, was mir jetzt noch einfällt, ich fands auch noch heftig, als 2 min nach der Show noch ne Salutbombe irgendwo am Boden gekommen ist. Warscheinlich war die noch fürs Finale gedacht und wollt nich so richtig.
     
  2. Ich hatte irgendwie das Gefühl, der Knall war hinter uns, also Richtung oberer Ausgang. Sehr komisch... :dontthinkso:

    P.S.: Ich weiss nicht, ob Ihrs schon gesehen habt, ich hab in Info Thread mal ne neue Übersichtskarte verlinkt.
    Siehe hier: Info Thread
     
  3. Es war eine sehr schwere Entscheidung.
    Mein persönlichen Geschmack hat Taiwan besser getroffen, dafür haben die deutschen ein Finale hingelegt, an das keiner ran kam. Die Syncronität war bei Deutschland perfekt, dafür fand ich die Musik der taiwanesen besser. Ist alles Geschmacksache. Für mich geht der erste Platz der deutschen in Ordnung, hätte aber genau so gut Taiwan sein können... oder Schweden natürlich.
    Alles in allem waren es drei geile Feuerwerke und es hat einen riesen Spaß gemacht.

    Achja, ihr habt sicherlich auch das Gewinnspiel zwischen dem deutschen Feuerwerk und der Jury Entscheidung mitbekommen, oder?? Ich sag nur: 1,5m² großes Gelände und 1 Woche Planungszeit :D Die Frau war einfach zu hart.

    Video folgt am frühen Abend.
     
  4. Ich dachte auch ehr Richtung Plastikmöhre und Kanninchen. Das war wenn aber irgendwas richtg fettes desnes hat übelst gedrückt.

    Lol Ja was
    meinste was da gelacht wurde bei uns.
     
  5. Bei ausländischen Sprechern muss ich auch an die letzte Pyronale denken mit den netten asiatische Verabschiedung : I love you all! ;D das war def. nen lustiger Spruch von dem Mann!

    Vielen Dank für die ganzen Videos nochmal :)

    cya Tobi
     
  6. Servus,

    endlich Feierabend.
    Die Nacht war aber sehr kurz... naja, 3 1/2 Std. Schlaf langen auch :D

    Video von gestern rechnet noch kruz, dann brauch ich noch ne halbe Std. zum hochladen.
    Bis nacher ;)

    Ach so, also meiner Meinung nach hätte Taiwan den ersten machen sollen aber nun gut.
    Wenn die meinen das muß so sein dann lassen wir sie halt.
    Die Feuertopfsequenz fand ich zwar witzig, aber das war nach meinem Empfinden einfach viel zu lang.
     
  7. So dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu..

    Über die Jury Entscheidung war ich gelinde gesagt sehr verwundert.. Ich hätte IP dieses Jahr eindeutig auf den letzten Platz gesetzt. Ich habe schon einige Feuerwerke von IP gesehen und dieses mal wars einfach nicht so berauschend.. Man hat Joachim Berner bereits bei dem Interview direkt nach seinem Feuerwerk angemerkt das er überhaupt nicht zufrieden war. Bei der Siegerehrung fand ichs gut das er gesagt hat das er sich selbst nicht auf Platz 1 gesetzt hätte..

    Naja was solls.. Anscheinend kann man sich ja bei Antenne 1 für einen Jury Platz bewerben.. Vielleicht sollten sich da nächstes Jahr mal ein paar Forianer bewerben.. Dann klappts auch mit den Platzierungen :D

    Waren aufjedenfall 3 super schöne Tage und imho die besten Flammenden Sterne bisher... Das dann noch das Wetter (zum ersten Mal) mitgespielt hat war natürlich umso schöner..

    In diesem Sinne freue ich mich auf nächstes Jahr.. (den Besucherzahlen dieses Jahres nach könnten sie die einzelnen Feuerwerke nächstes Jahr ruhig 5min länger machen :D)


    Ps.
    Nochmal vielen Dank an SkyBurner für die tollen Videos!!!
     
  8. So...nun melde ich mich auch mal zu Wort...!

    Als erstes:
    Herzlichen Dank an
    --->Voreifelrambo und
    --->Sky Burner
    und an all die anderen für Photo´s, Meinungen, Erzählungen und Videos...!
    Durch euch konnt ich mir doch noch, auch ohne Anwesenheit bedingt durch ein kleines Problemchen, ein großes Feuerwerkserlebniss in der Nähe einverleiben.
    Live, mit gesprächen mit Forianern und der großen Atmosphäre wäre es mir allerdings lieber gewesen, besonders bei diesem Traumwetter!

    Noch einmal Herzlichen Dank...nun kann ich auch beruhigt ins Krankenhaus!

    Grüße Markus
     
  9. Hab ich was verpasst? Krankenhaus? Warst du etwa auch am Museumsuferfest?

    Ne Quatsch beiseite, was ist denn passiert?
    "Kleines Problemchen" hört sich ja mal nicht besonders gut an...

    Gruß,
    Bene
     
  10. Kaum der Rerde wert...kleiner Fahrradunfall vor 1 1/2 Wochen. Hab den Freiflieger bei 50 Sachen über den Lenker gemacht...!
    Flug gut---> Landung schlecht
    Ergebnis: Gesprengtes Schultereckgelenk (Tossy 3 verletzung)
    Muss halt wieder gerichtet werden und das geht ned ohne lästige OP...

    By the way...am 31.08.2007 is in Sindelfingen Feuerwerk anlässlich des 2. Sindelfinger Feuerabends.
     
  11. Etwas verspätet auch von mir noch das Video der deutschen.
    Leider ist der Xylophonteil nicht ganz drauf, aber man hört die Abschüsse. Das war einfach zu tief für die Kamera.
    Hier der Link: Flammende Sterne 07 - Deutschland

    Gruß
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  12. Tonda2k gefällt das.
  13. Vielen Dank für den Link.. Ohne dich währe mir dieser Artikel wohl durch die Lappen gegangen..
    Knallhart formuliert spricht er imho doch die Wahrheit aus. Wie schon gesagt.. Die Jury muss geentert werden. Also nächstes Jahr alle bewerben :-D
     
  14. Also ganz so schlecht fand ich das FW von IP nicht, wie er sagt. Ich fand weder die Musik so schlecht, noch fand ich es schlecht choreografiert, da es wirklich gut auf die Musik einging und nahezu perfekt synchron war! Etwas überzogen die Kritik, wie ich finde. Aber über Geschmack streitet man ja nicht, oder wie war das? ;)

    vol.
     
  15. Weiß zufällig jemand von euch wie die Musik der taiwanesen hieß?
    Mich interessiert v.a. das zweite Lied bei ca. 3:30-4:30 Minuten (Effekt war Goldregen mit purpurnen Bomben zwischendrin)
    Dann bei ca 6 Minuten nach der Z-Shape Batterie das Lied.
    Und wo wir gerade dabei sind :D Das Lied danach ist auch sehr schön!! (sehr viel rote Blinker wurden dazu geschossen) Weiß einer welches das ist?
    Und schlußendlich noch bei ca. 14-15 Minuten das Lied (dazu wurden u.a. die rot/grünen Fische geschossen)
    Time to say goodbye ist das einzige das ich kene ;)

    Gruß
     
  16. Weis ich leider nicht

    Das ist A Question of Hounour Sarah Brightman

    Das ist Voices von Vangelis

    Immer noch Voices von Vangelis
     
    Chris O Harris gefällt das.
  17. Ich versuche mal eine Zusammenstellung:

    Bis 05:20 könnte u.a. etwas von Kitaro dabei sein.
    05:20 - 07:00 Yanni: Santorini
    07:00 - 11:10 Sarah Brightman: A Question of honour
    11:10 - 16:12 Vangelis: Voices
    16:12 - 20:14 Sarah Brightman und Andrea Bocelli: Time to say goodbye
     
    Chris O Harris gefällt das.
  18. Download foltermäßig lahm

    Hallo, Skyburner

    Im Gegensatz zu den beiden anderen Videos kann ich das deutsche nicht vernünftig runterladen; der Download findet mit max 50 KB/s statt *kotz*, und soll etwa 50 Minuten dauern...
    Gibt es da keine besseren Anbieter von Webspace, die nicht so dermaßen geizig mit der Geschwindigkeit sind??

    Die anderen beiden Videos sind übrigens schön geworden.

    Liebe Grüße,

    Gunnar
     
  19. Hi Gunnar,

    ist von Zeit zu Zeit verschieden was man da für Geschwindigkeiten erreicht.
    Aber hier eine Alternative: Video - Deutschland ;)
    Dort gibt es auch einen Link für den Downloadmanager.
     
  20. kleinerpinguin259 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden