Pläne & Erlebnisse [Diskussionen Deutschland] Prospekte 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matchbox, 30. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ne das knallt net
     
  2. hast recht, Leuchtfeuerwerk ist viel schöner.

    gut, den Zerlegerknall von Shells und Raketen nimmt man halt in Kauf.
     
  3. Gut zu wissen! Dann lohnt sich das einzige Vorschiessen in meiner Nähe ja doch noch.

    Ist nur dieses Jahr reichlich spät. Auf dem Prospekt steht Vorführung am 27.12.2007 !
     
  4. Beim Edeka hab ich mir eben Wachsfackeln von Comet für 5,99€ geholt.Brenndauer:1 Stunde, 3Stk.
     
  5. Moin

    Fegro war so nett und hat mir eben den Prospekt geliefert ! Ich bring den heute Abend zum Vorschiessen mit , und werde danach versuchen den irgentwie hoch zu laden , hab immoment leider kein eigenes Internet :( Aber Fegro hat eine sehr gute auswahl ! bsw. "Ring & Bomb Rockets" von Comet ...

    Gruss Benni
     
  6. Das soll keine Werbung sein.
    Beim OBI wird es ein Couponheft im Dezember geben.
    incl. Coupon

    15% auf Feuerwerk nur gültig am 31.12.2007

    Nicht schlecht wie ich finde. Jetzt muß nur noch was übrig bleiben bis zum 31.12.

     
    Pyromaner und bigfarmer gefällt das.
  7. Wann gibts den?
     

  8. Echt nicht schlecht...wird es dieses Couponheft in jeder Filiale geben? Oder ist dies von Filiale zu Filiale unterschiedlich?
    Wird es der OBI Werbung beiliegen oder seperat im Briefkasten zu finden sein? Oder liegt das Heft nur bei OBI zum "Mitnehmen" aus? Wann ist damit zu rechnen?
     
  9. Segro hat gutes Zeug:
    Space Bombs, die gibts doch dieses Jahr nich?
     
  10. :cry: Der ist ein Großhandel??? :( ??? :mad: ??? :(
     

  11. Wer sagt das?

    1. gibts die Kaliberbegrenzung für 1.4G erst ab nächstem Jahr und 2. wird es auch dann noch Restbestände geben.


    Und ja, das ist ein Großhandel. Ist aber noch lange kein Grund für Doppelpost.
     
  12. Es hieß doch Ring Bombs und Space Bombs von Comet könnten dieses Jahr nicht geliefert werden?
     
  13. Soweit ich weiß nur Ring Bombs. Und selbst wenn es beide waren kann es sein, dass es noch genug Restbestände gab.
     
  14. Dann versuch ich noch welche abzustauben.Wir kennen´jmd. mit Großhandelschein vielleicht macht sie es.
     
  15. GIbts bei Tankstellen auch FWK?Dann könnte man sich bis 12 noch Nachschub holen:D
     
  16. Glaube schon und sonst gibts auch was bei Kiosken falls die auf haben. Aber die haben da meistens nur schrott! :D
     
  17. Ich hoffe die haben Aquillas.Letztes Jahr hatte ich nur 2, und die waren um 10 scho weg:D
     
  18. ich hoffe, Feuerwerk wird nächstes jahr nurnoch mit Fingerabdruck zu zünden sein, und dieser muss mit der im Staatdatenbankenregister vorhanden und Ü18 sein... Dann gibt es endlich keine Kiddies mehr, die rumnerven mit irgendwelchem ******, der sowieso Sinnfrei ist.
     
    Pyromaner, Lemmy und masze gefällt das.
  19. Feuerwerk ist Sinnfrei???
     

  20. Das Couponheft wir ab Dezember in jeder OBI Filiale ausliegen. Einfach nachfragen wenns nicht ausliegt.
    Ausgewählte Kunden mit Kundenkarte, Kundenkonto etc bekommen dieses auch zugesandt.
     
    Pyromaner und bigfarmer gefällt das.
  21. Wow. Das Heftchen muss ich haben!!!
    Und was für ein Glück. Dort wwo ich Silvester feiern werde ist nur 2 Minuten entfernt ein Obi Markt. (Obi hatte vergangenes Jahr so viele tolle Comet Artikel, aber alle nen bisel teuer)
     
  22. So ein Heftchen hol ich mir auch!!!

    Glaub ihr Aldi oder Lidl weiß schon, was er dieses Jahr verkauft? Nützt es was, wenn ich sie in einer e-mail frage, was, oder werden die mir eh nichts sagen???

    Gruß,
    matze
     
  23. Ich klaube kaum das die dir was sagen werden dann würden sie ja z.b. Aldi Lidl eine Chance geben das is ihr Sortiment besser ist. ;):blintzel: Ich würd sagen die Prosbekte kommen Kurz vor Weihnachten war letztes Jahr doch auch so oder? ;)

    MFG Tim
     
  24. Jo das dachte ich auch...ABER warum weiß man dann jetzt schon was real oder rewe rausbringen, so verbauen die sich es doch auch oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden