Museum [Galerie] "seltenes Kleinfeuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Stardust, 5. November 2002.

  1. ja, ich meinte die externe seite, aber danke für den link im album

    ps, ich seh auch die kreuze, ich glaube dass liegt daran, dass die fotos schon lange hier drinn sind
     
  2. Der Thread ist schon sehr alt, da sind einige Bilder nicht mehr auf ihrem Webspace.
    Deshalb die Kreuze, bzw kein Bild.
     
  3. AH ok, logisch........ danke! Hab nicht drauf geachtet! Trotzdem gut zu wissen! THX
     
  4. Hmmm,
    vielleicht sollte man dann die Threads mit den Bildern, die nicht mehr da sind, einfach löschen....

    Ich bin jetzt nämlich schon zum 5. Mal auf diesen Thread reingefallen, wo keine Bilder mehr drin sind, ärgerlich.
     
  5. der Klassiker unter den Museums Themen...

    Hallo Duali,

    tja, natürlich sind diverse externe Bilder mittlerweile verschwunden, aber ich finde das Thema sollte dennoch nicht gelöscht werden.
    So zeigt es doch wie alt der Wunsch im Forum nach einem "Museum" ist und wie schnell die Idee schon damals Zuspruch erhalten hat.

    Meiner Meinung nach war dies das allererste Thema in diese Richtung - quasi ein Klassiker ;)

    Wenn das Museum auf Feuerwerk.net kommt (und es WIRD kommen) dann kann man schön sehen wie lange es von der erste Idee bis hierher gedauert hat.

    In diesem Sinne,

    *Stardust*


    p.s.: Außerdem sind in diesem Thema noch jede Menge Bilder drin...
     
  6. Wie soll denn das "neue Musem" aussehen? Oder ist damit hier diese Nische in dem Forum gemeint? Irgendwie ist in den anderen Museumskategorien überhaupt nichts los, nur in den "Allgemeinen Diskussionen".
     
  7. Hallo,

    nein, die Rubrik "Museum" ist nur eine Übergangslösung oder parallele Diskussionsplattform (zusammen mit der Rubrik "Museum" im Album ist aber schon eine ganze Menge Material vorhanden) :

    Die jetzt in der Rubrik "allgemeine Diskussionen" vorhandenen Threads werden - falls es thematisch passt - noch auf die Unterrubriken verteilt und aus dem restlichen Forum die noch übersehenen Threads ebenfalls einsortiert:


    Also noch ein bisschen Geduld ;)
    Weitere Details zum neuen Museum kann Dir ggf. Pyro verraten, wenn er nächste Woche wieder hier ist.

    Gruß,

    ivhp
     
  8. Hallo Duali,

    das Museum wird ein sehr umfangreiches Kontrukt aus Datenbank und dynamischer Webseite, welches speziel für diesen Zweck geschrieben wird.

    Man wird zu jedem Artikel alle Informationen auf einer Seite zuerst sammeln und dann finden.
    - Fotos / Videos
    - Preis
    - Effekt
    - Hersteller
    - Werk
    - Herstellungszeitraum
    - Nachfolger
    - Vorgänger
    - und VIELES mehr...

    Es wird jeden Artikel, im Gegensatz zum Album, nur auf einer einzelnen Seite finden, dafür steht dann dort auch einfach alles über diesen Artikel.

    Nun, mehr wird aber vorerst nicht verraten... man darf gespannt sein.

    Es wird ein Teil von FEUERWERK.net, der die Community echt bereichern wird.
    Wir wollen hier keine Zwischenlösung präsentieren.
    Wenn wir es veröffenlichen, dann soll es ausgegoren und getestet sein.

    @all : Habt Gelduld - es wird kommen - Schnellschüsse bringen uns hier nicht weiter.
    Eure Unterstützung wird ganz sicher noch gebraucht - so ein Museum benötigt ja auch virtuelle Exponate und viele viele Informationen...

    Gruß
    *Stardust*
     
  9. ich habe gestern ein Sonnenkreisel abgebrannt und das wahr ein Genuss;)
    habe jetzt keine mehr:cry:
     
  10. Weiß eigentlich jemand ob man die noch kaufen kann(oder ähnlich gute Kreisel)

    ps. ich bin wahrscheinlich der erste Dödel:nerd: der sich selbst zitiert:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden