Kategorie 1 Nico Strobe nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KX 10, 12. Dezember 2007.

  1. Habe mal das Bild erneuert. Ist jetzt bessere Qualität.

    Eigentlich müsste man den Threadnamen ändern. Die Teile sind ja nun lieferbar.
     
  2. Wer die Strobe bei Preiswertes-Feuerwerk bestellt hat bekommt Sie auf jeden Fall ! :) :) Die Dinger sind echt ganz gut ,brennen ganz ab und haben eine lange und helle Wirkung ! Es sieht ein wenig so aus als ob sich der Qualm auch leicht rot färbt ! Echt cool :)
     
  3. Schaut mal ins Prospekt von Connys - Rudis.
    Auf Seite 6 in der Mitte. Die bieten nen 4er Pack für 0,59 € an.
    Hab gestern auch gleich mal ein paar erstanden und getestet.
    Der Effekt ist für die Größe nicht schlecht.
    Mir kommts aber so vor als ob die nicht ganz Weiß sind sondern leicht Grün sind.
    Der Abschluss mit dem "Rotfeuer" ist mal gut mal nicht. Ist halt Klasse I.

    Bis bald - Gut Schuss
    Andreas
     
  4. habe 2 Packungen geliefert bekommen

    :)
     
  5. Ja, das kann ich bestätigen. Habe die heute mal umfangreich getestet. Anfangen tut das ganze mit einem grünen Flare, der dann in grünes (!) Blinken übergeht (aktive und passive/abgedeckte Wahrnehmung). Der Flare brenn dabei unscheinbar weiter. Das Blinken erfolgt sehr regelmäßig und meines Erachtens heller als bei den Leuchttalern. Gegen Ende beschleunigt sich dies dann etwas bis zum riten Bengalbränder, der aber höchtens 2-3 Sekunden durchhält, jedoch mit guter Intensität.

    Das grüne Blinken lässt sich - denke ich - auf dem Video nur sehr schlecht festhalten.
     
  6. Wollte hier nochmal erwähnen, dass es im "Schloss" in Berlin-Steglitz Nico Strobe gibt. Da sind im ersten Stock mitten im Gang so Tische mit haufenweise Klasse I Artikeln aufgebaut, wo man auch unter anderem die Strobe für nen Euro pro Packung kaufen kann. :)
     
  7. Oder bei Connys Hauswaren für 60 Cent das kleine Päckchen ;)
    Machen Spaß die kleinen Dinger!

    Gruß
     
  8. Ich habe mein Päckchen mit Nico Strobe heute bekommen.

    SUPER-Artikel für Klasse 1! Kommt ganz nah ran an meine Nummer 1 "Klabautermann"!!! :)
     
  9. Nach der Silvesternacht muß ich folgendes feststellen:

    Super Artikel, jedoch waren von 40 Stück ca. 10-15 "Verrecker" dabei, d.h. sie zündeten und flackerten nur 2 mal.

    Dennoch tolle Neuheit für Klasse 1!
     
  10. Bin auch begeistert von den Teilen! Die Brenndauer und Leuchtkraft ist für die Größe äußerst beeindruckend!
     
  11. muss ich auch zugeben, aber finde sie bei ebay ein wenig zu teuer, also 40 stück für 8€, da bekomme ich ja fast 240 leuttaler davon!!! und das ist immerhin das 6 fache, und ich wenn ich mir überlege, zünde ich lieber 6 leuttaler gleichzeitig an, da habe ich immernoch mehr von, als von so einem strope, auch wenn sie echt gut sind!:blintzel:
     
  12. Strobe

    Habse auch getestet, echt super lang und grell - leider etwas teuer...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden