Pläne & Erlebnisse Mein Feuerwerk 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tomi, 16. September 2007.

  1. Ich denk schon immer ich bin bissl durchgeknallt wenn ich jedes Jahr mehr ausgebe, dieses Jahr so um die 500 eus, aber es gibt tatsächlich noch viel mehr positiv Bekloppte.
    Das du @tomi schon nach 2 Jahren wieder so zuschlägst find ich genial, hatte schon das damalige Feuerwerk bewundert zumal da noch alles per Hand gezündet wurde. Na auf jeden Fall hattet ihr wieder euren Spaß und das ist das was zählt. Weiter so ! [​IMG]
     
  2. Lade es gerade bei Megaupload und RapidShare hoch noch 20 minuten.
     
  3. Die sind vorbei!

    Link Link Link :D
     
  4. Noch 3 Minuten
     
  5. Vielen Dank, ich bin gespannt
     
  6. na aber auf jeden fall! Ziehs auch grade. Nachdem was auf dem bild zu sehen is habt ihr nich schlecht geballert!
     
  7. boar........als ich mir das gestern angekuckt habe:eek:
    bist du irgenwie verrückt???;) das war der 3.Welt-Krieg kein Feuerwerk!!!!
    aber die Kamera war ja nicht so gut da müssen wir Voreifelrambo hinschicken:joh:
    trotzdem geiles Feuerwerk!!!!!!!!
     
  8. Echt geil!
    Das war echt n geiles Feuerwerk!
    Sag ma wo du das alles bestellt hast!
    Und waren das alles Kl2 artikel?
     
  9. #60 Speed, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
    Hallo Tomi

    Mir war das stellenweise viel viel zuviel. Man sollte doch sehen was da in die Luft geht, viele Effekte kommen überhaupt nicht zur geltung :( :( :( .
    Hingegen hätten es bei den Monster King zwei mehr sein können.
    Gut haben mir die Vulkanfächer von Keller gefallen.

    Manchmal ist weniger mehr, ist meine Meinung!!!
     
  10. Moin,
    habe mir das video auch gerade angesehen und muss auch sagen das es viel zuviel war. ein reines durcheinander am ende wo irgendwie einfach alles zusammen geschossen wurde. gefällt mir persönlich überhaupt nicht...da ist weniger doch manchmal mehr..
     
  11. Hi,

    also fürs nächste Jahr: Gibt du nuir 1600 aus und gib mir 100 ab, kay? :p
    Dann hab ich vlt mal mehr als 30 Euro gesamt am Ende -g-

    Ich hab das Video geladen von Rapidshare.de.
    Btw: Wieso nun du Rapidshare.de und nicht .com? :rolleyes: .de ist schlechter -g- ... schlechtere Anbindung etc etc., aber gut... nich so wirklich schlimm, außer dass ich nur mit einem drittel meiner Leitung geladen habe -g-

    Habs mir nun auch angeguckt, fand es aber schade, dass bei Minute 8-9 ca. Filmaussetzer bzw. Bildstörungen sind. Da ging einiges irgendwie unter...

    z.B.: http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/1546/feuerwerk_01012008_041.jpg hab ich vermisst ...oder nicht gesehen, ka...

    Kuhl fand ich die Fontänenstrecke, so in der 2. Hälfte des Videos... die war sehr schön..

    Was ich manchmal schade fand war, dass die Kamera zu nah dran war. Wenn nicht gezoomt, dann kann man es nicht ändern, aber falls da gezoomt wurde, hätte ich lieber noch rausgezoomt -g-

    Das Ende fand ich nen bissl voll, aber nicht gleichzunehmen mit schlecht. Mir gefällt es eigentlich, wenn der Himmel stark bedenkt ist..
    Das manches Crackling (like Minute 9) nun Batterien mit Leuchtkugeln überdeckt... ist zwar schade und man hätte das Feuerwerk dadurch etwas verlängern können wenn man manches nicht kombiniert hätte, aber fand es nun nicht so schlimm..

    Ansonsten...wobei meine Kritik ja eher generell war statt speziell für das FW.. fand ich das Feuerwerk sehr schön ... schade für den Bildaussetzer....

    mfg
     
  12. Also ich bin ganz hin und her gerissen. Manche Sachen waren echt gut und anderes war einfach viel zu viel und zu durcheinander, nach meinem Geschmack.
    Bei dem Teil mit den Popping Flowers (ich nehm an, das waren die Brokks) hätte man sich den Rest eigentlich auch sparen können, weil man sonst nix gesehen hat... (siehe Blacksoul)
    Auf der anderen Seite waren auch schöne Kombis dabei, wo ich jetzt aber nicht die Namen sagen könnte.
    Wie z.B. der riesen Vulkanfächer! Absolut stark! :)

    Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.
     
  13. Ja alles klasse 2. Bei Röder bestellt und Discounter.

    Mfg Tomi
     

  14. Der Aussetzer ist behoben,habe noch mit einer 2 Kamera gefilmt leider hat der Filmer zu oft gezoooomt,schade werde es bei gelegenheit mal Hochladen.
     
  15. Genau so ist es.
    Ich habe es zum Schluss lieber heftig.

    Gruß Tomi
     
  16. Hochhol Video anschauen Danke.
     
  17. Hehe, das Vor- und Finale kommen mir bekannt vor:D

    Erst Gold/Rot: Rodgau 2006

    Dann: Ziemliches Geschepper mit u.a. 10 Fanstyles: Rodgau 2007

    E-Zündung ist schon ne Menge Arbeit, man verschätzt sich leicht. Vor allem weil es in der Winterzeit sehr viel schneller dunkler wird! Da sind Fehler in der Show vorprogrammiert.


    viele Grüße

    SHorty
     
  18. Der arme Rambo will Silvester selber mal as feiern ;)

    und natürlich auch filmen
     
  19. Batts und Raks Fan gefällt das.
  20. Ich habe leider eine Schwäche für Bilder und Videos von Abbrennern..

    Folgedessen: Einfach nur genial... da ist mir auch egal ob die Kamera auf AutoFocus oder nicht gestellt war...

    greez Fritz
     
  21. Ich würd sagen: Ne ganz schöne Sauerei:blintzel:

    Erinnert mich irgendwie an den Rodgau-Abbrenner, nach dem Schießen versteht sich;)


    viele Grüße

    SHorty
     
  22. Also ich fand das FW einfach nur den Hammer! Klar kommen stellenweise nicht alle Effekte so toll rüber aber ich mags auch wenn am Ende viel los ist und das was du da gemacht hast ist einfach nur geil! Dickes Lob!
     
  23. Dankeschön manche Sachen hätte ich mir auch anders vorgestellt,man lernt ja nie aus.

    Gruss Tomi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden