Sonstiges VPI mit neuem Logo?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Mulchhüpfer, 2. Dezember 2008.

  1. #1 Mulchhüpfer, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
    Beim gestrigen Kauf von Jugendfeuerwerk fiel mir ein neu gestaltetes VPI-Logo auf, das ich zuvor noch nicht gesehen habe.
    Also das bisherige war ja rote Schrift, gelb hinterelgt. Das neue ist in Schrägschrift weißrotblau.
    Wie seht ihr das, gabs das auch letztes Jahr schon? Man könnte anhand des Logos gut das Alter einer Schachtel identifizieren, vor allem in Zukunft.

    Grüße!
    max
     
  2. Was treibt dieser Verein eigentlich alles, außer alljährlich über 100000000 Euro zu berichten? Denn allzuviel Pyrotechnische Industrie hat ja Deutschland auch nicht.
     
  3. Naja, der VPI ist eben Dachverband und Interessenvertretung der Pyrobranche, so wie jede andere Branche auch einen hat, die Mädels und Jungs sind hauptsächlich mit PR und Koordination beschäftigt.

    Lt. VPI-Homepage hat der Verband derzeit 18 Mitglieder, darunter alle namhaften Hersteller und Importeure (Weco, Keller, Comet, Nico, usw.).
     

  4. Hier kommen die jährlichen beiträge gegen böse böse böse Polenböller her....

    :dontthinkso:
     
  5. Sehr nette Beschreibung dieses Forums unter deren Rubrik Links, wir werden detailliert und ausführlich beschrieben als "Feuerwerksseite" :D Aber cool dass wir überhaupt da stehen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden