Pläne & Erlebnisse [Diskussion Deutschland] Prospekte 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matchbox, 18. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem das letzte Diskussionsthema völlig aus dem Ruder gelaufen ist, hier ein neues, spamfreies Thema.

    Gespammt werden darf im offiziellen Spamthema, hier wird Spam ab sofort gelöscht und gekartet.

    Weitere Links: Prospekt-Sammelthema Deutschland ... Altes Diskussionsthema (Letzter Link nur empfohlen für Personen mit hoher Streßtoleranz)

    Und auch hier nochmal der Hinweis:

    Das Lidl Prospekt bitte erst am Montag posten, sonst müssen wir leider Karten verteilen.
     
    Pyromaner, SteVens, Ping und 17 anderen gefällt das.
  2. Ich finde das ist ne gute Idee! Also hier meine erste Frage: Wann kommt das LIDL prospekt?

    Ne kleiner spaß, meine ernste Frage: was ist dieses Rapido 1 und Rapido 2?
     
  3. Endlich kann man hier mal geordnet vorgehen, also hier meine Frage die untergegangen ist:
    Macht Weco einen Werksverkauf?
     
  4. hi hat hier jemand denn aldi süd prospekt ?

    gruß fabi
     
  5. Kommt Samstag oder Montag.
     
  6. Schade das es beim GroschenMarkt Regional verschiedene Preise gibt
     
  7. Bei Norma gibts ja die Final Cakes, nun ein paar fragen:

    1. da ich mir nicht alle 4 jeweils holen will wollte ich mal fragen ob es von den 4 verschiedenen welche gibt die besonders herrausstechen?!

    2. ich weis blöde frage aber denkt ihr die sind schnell vergriffen?Hab nämlich vor erst so gegen 10 uhr aufzubrechen, d.h so gegen 11 uhr bei norma, und hab keine Lust nochma hinzufahrn


    Gruß
     
  8. Goldpalm und Crackling Finale
     
  9. Die Goldpalm Finale ist meines Wissens nach von den Qualitätsschwankungen unberührt. Die SPF hat nachgelassen genauso wie die Rubin Finale. Deshalb würd ich zu GPF und Crackling Finale raten.

    In welchen Norma gehst du denn? Nach Neunkirchen? Gibt ja nur 3 oder so im Saarland
     
  10. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Aldi und Lidl: ab 22.12.
    (immer noch...wird sich auch nicht ändern)
     
  11. Ja denk schon dass es die Final batts in der Norma um 11 uhr auch noch geben würd
     
  12. wenn nicht, hat kaufland die ja glaube dieses jahr auch, für 7.99!
     
  13. @ Giga

    ne nach Homburg, aber das is dort ein wenig (verzeiht mir den Ausdruck) ,,assi"

    is noch ein recht alter Laden mal gucken ob die das auf die reihe bekommen.

    Noch ne frage:

    Bei Brinkmann gibts das Set : http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=36449


    Dort das Batterien set, da ist eine die Heisst Vampire, ist das die TDV oder irgendwas anderes?
     
  14. Weder Effektbeschreibung noch Bauform passen zur TdV.
     
  15. Und falls die Auslage in den Verkaufsräumen mal gerade leer sein sollte, einfach mal nachfragen, denn oft ist da noch reichlich im Lager vorhanden! :blintzel:

    Ich sehe jedes Jahr wieder Leute die völlig enttäuscht bei Lidl ausm Laden rennen, weil die Auslage gerade leer ist und die Leute dann gleich denken: "verdammt, schon alles ausverkauft"... :p

    Ich warte immer ganz entspannt bis wieder aufgefüllt wird! :D Das ist auch viel entspannter, wenn man den anderen dabei zusehen kann, wenn sie sich bei Ladenöffnung auf die wenigen Exemplare in der Auslage stürzen. ;)

    Also abwarten, nachfragen und vor allem ruhig bleiben! :joh:
     

  16. Vampir = Kicker, Elipse, Hurricane, High Riser, Butterfly, Double MaXx 1, Frodi, 5 vor 12, Magna, Blizzard (15 Schuss), Color Fire, Blizzard Star, Crown King (ohne Fontäne), Crazy Devils Gelb, Mars, Funky Cube 1
     
  17. Gibts von Müller auch schon ein Prospekt? Soll ja dort angeblich 20 % auf Feuerwerk geben, nicht auf Tierfutter ;-)
     
  18. Vielleicht ist in deiner Nähe auch ein TrinkGut. Dort gibt es die Poison für den gleichen Preis & dort ist von jeder Finalbatt ich glaube 2 Schüsse enthalten.
     
  19. Bei Rossman im Set "Sternen Fieber", sind das neu gelabelte Sunrise und Stratos Raketen von Comet?

    Rossmann Prospekt
     
  20. Denkt ihr man kann bei Aldi und co. Die batts als VE kaufen(d.H. gleich en ganzen Karton vom selben)... das würd mir einiges erleichtern, da ich dann net tausende einzelne Batts rumtragen muss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden