Wettb. | Festival [Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3 Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RDP-Master, 31. Januar 2008.

  1. Wie melde ich mich an?
    Und kann ich bei mehreren Kategorien teilnehmen?

    edit: hoppla habs überlesen....^^ .... wie Film ich das selbst?
     
    RDP-Master gefällt das.
  2. Steht alles oben drin!
     
    Tolay07 gefällt das.
  3. Ich bin zwar nicht im Organisationsteam, leider keine Zeit, aber ich helf trotzdem mal;)

    z.B. mit dem Programm "Fraps"

    @Organisationsteam, vielleicht könnt ihr noch mein Tutorial-Link anhängen.
    Da werden nochmal einige Sachen erklärt, und vielleicht machen so auch noch ein paar Unwissende mit:blintzel:

    achso noch ne Frage: Darf ich im Nachhinein per Videobearbeitung noch Bombensounds reineditieren, denn die AD Packs haben ja keine Sounds?!

    so jetzt hab ichs aber bald xD: Wer darf denn was bewerten? Darf ich auch meine eigenen Videos bewerten? Bleiben die Teilnehmer anonym?
     
    RDP-Master gefällt das.
  4. Wer Fraps benötigt pm an mich.

    Anleitung hier:

    http://www.fraps.com/faq.php#videocap



    @ Giga-Knall

    Also alle Videos werden wie letztes Jahr Anonym hochgeladen.
    Ihr dürft euer eigenes Feuerwerk NICHT selber bewerten.(siehe was passiert ist letztes Jahr)
    Ich würd sagen wenn du dir die arbeit schon machst dann kannst du gerne Bombensounds einfügen.
     
    RDP-Master gefällt das.
  5. Ok, womit wir wieder bei dem Thema von letztem Jahr wären.
    Wenn jemand alle Feuerwerke außer 1 bewertet, weiß ein Außenstehender sofort, dass das Feuerwerk was von ihm nicht bewertet wurde, seins ist.

    Aber naja, muss ja nicht anonym bleiben, warum auch.;)
    Und wenn ich Bombensounds einfüge, ist sowieso klar, das es von mir ist, womit ich aber keine Probleme habe.
     
  6. Eine Frage zu
    Das mach ich doch sowieso schon bei Musiksynchrones Feuerwerk, oder?
    Ich nehm ja kein ganzes Lied und mach da ein Feuerwerk drauf, sondern schnipsel ein großes Feuerwerk aus mehreren Liedern zusammen.
     
  7. Nein Bei dem Musiksynchronen Feuerwerk wir ein Feuerwerk nur zu einem Lied gemacht !!!
     
  8. Na dann müsst ihr das auch zu euren Regeln dabei schreiben;)

    edit: Vielleicht wäre es möglich irgendwie einen Newsletter zu verschicken, denn ich habe die Befürchtung, das so nur sehr wenige drauf aufmerksam werden und daran teilnehmen.
     
  9. Haben wir uns auch schon gedacht wir reden da noch mit Pyro
     
    Giga-Knall gefällt das.
  10. Kann man bei Freestyle auch Musik verwenden?
     
    RDP-Master gefällt das.
  11. Bei Freestyle kannst du ALLES machen;)
    Mit Musik
    Ohne Musik
    Mit Soundeffekten
    Tiergeräuschen xD

    was dein herz begehrt :D
     

  12. Ja alles sofer es in den Allegmeinen Regeln steht
     
  13. Achja und bei Fragen zu Fraps, RCT3 und erweiterungspacks einfach eine Mail an MICH
     
  14. Hi,

    bei "Freestyle" und "Mash up" Ist alles erlaubt?
    Ist es egal welche Bomben ich nehme...auch Bomben, welche nicht in dem Wettbewerbspack vorgegeben sind?

    mfg
    LoFreQ
     
  15. In Freestyle ist es egal in MashUps nicht.
    In MashUps darfst du ein zusammengeschnittenes lied verwenden
    aber keine anderen Bomben als vorgegeben.
    In Freestyle ist alles erlaubt.

    gruß Max
     
    RDP-Master gefällt das.
  16. Also in den Regeln steht was anders :

     
    RDP-Master gefällt das.
  17. ^^
    Marcel schreibt die Minütlich um^^
    Ja damit ich nix falsches sag ich mal

    Es steht eh alles in den Regeln^^
     
    RDP-Master gefällt das.
  18. Ja es ist ein Fehler in den Regen und ich kann sie auch nicht mehr ändern !
    Also was sagt man dazu ?
    es bleibt jetzt so wie es in den Regeln steht Ende und Aus !!!
     
  19. Soooo *CD-Raussuch*... Dann wolln wa mal installieren :p
    ohoh die Haupt-CD ist ja schlimm zerkrazt -.- "

    Ein GLÜCK es geht noch !
     
  20. ;) *Freuu*:cool:
     
  21. Wie siehts denn mit der Bewertung aus?
    Gibtsn Schema, also z.B.

    Farbenharmonierung
    Syncronität
    Abbrennplatzgestaltung
    etc.

    in welchen man in jeder maximal 10 Punkten vergeben kann,

    oder kann man jedes Video nur von 1-10 Punkten bewerten?

    Was wäre bei letzterer Methode wenn 2 die gleiche Punktzahl haben?
    Stichfeuerwerk?
     
  22. Stichfeuerwerk^^

    Das system müssen wir noch besprechen aber da wir noch fast 2 monate zeit haben...
     
  23. Ich habe da mal so eine kleine Frage

    Geht es nicht eigentlich in diesem Spiel darum, einen Freizeit Park zu bauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem Spiel ein großes Feuerwerk aus einzelnen Bomben gebastelt werden kann. Klärt mich bitte auf!
     
  24. Ja das ist Richtig !!!
    Aber die meisten von uns haben sich das Spiel mit sicherheit Gekauft weil,
    man mit dem Spiel auch Feuerwerke machen kann !!!


    z.B.

    Hier mal ein kleines Beispiel !!!

    [youtube="RCT 3 Feuerwerk von Voreifelrambo"]V-odNlLqxno[/youtube]
     
  25. oder schau mal in meinen RCT3-Blog: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=20497

    ich finds erstaunlich was man damit alles machen kann.

    Auf jeden Fall besser als Pyro Tycoon

    Und man bedenke dass das Feuerwerke bauen eigentlich nur ein nettes Extra ist, denn eigtl soll man ja Freizeitparks bauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden